Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppertal. Mit seiner Tochter...:D

2. FatTony

FatTony Guest

Naldo kann ja mal seinen Kumpel Diego anrufen und ihn fragen wie das so ist mit "Verein wechseln um die Chancen auf eine WM zu verbessern".

3. gelöscht

gelöscht Guest

Na wenigstens einer hat es erkannt. :thumb: :D

4. CocaCola

CocaCola

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Sag nicht sowas. Das bringt nur Unglück. :D

7. Na ja, da steht, dass er seinen Vertrag erfüllt. Ist ja schön, dass er sich an den Vertrag halten möchte, aber das finde ich jetzt nicht so besonders. Es gab ja auch zuletzt Äußerungen von ihm, dass er sogar verlängern möchte, nur um eine Woche später wieder anders zu klingen.

Na ja, entweder er geht oder er bleibt. Finde ich jetzt nicht so entscheidend, auch wenn sein Abgang ohne Zweifel einen Qualitätsverlust darstellen würde. Ich denke jedoch auch, dass Prödl und Sokratis das kompensieren können.

8. Von dem was Naldo so von sich gibt glaub ich rein gar nichts mehr.
    Wäre trotzdem super wenn er Verlängern würde.
    Mit dem Griechen zusammen in der Innenverteidigung könnte das ein unschlagbares Duo werden!

9. Das mit dem Duo sehe ich genauso, allerdings bin ich genauso skeptisch wie Du. Warum soll plötzlich Geromel ein Thema in Bremen sein, wenn Prödl, Naldo und Sokratis in Bremen bleiben? Ich glaube, wenn man in Naldos Aussagen einen Abschied nach Vertragsende hineininterpretieren kann, dann dürfte man eher darauf spekulieren im Sommer nochmal Kasse zu machen.

10. ich kann mir nicht helfen, aber irgendetwas ist da verdammt faul. Und dieses riesengroße, faule Ei könnte die Gesundheit bzw. die körperliche Verfassung von Naldo sein. Die bereitet mir ganz ehrlich echte Bauchschmerzen.
    Erst dieses hin und her und rumkokettieren und nun plötzlich strahlt Naldo als hätte KA ihm das Werder "W" ins Hirn gemeisselt. Entweder liegts am Geld, oder an den faulen Eiern ... sagt mir mein Bauchgefühl...

11. Na geht doch, :svw_applaus:. Ist doch nicht alles so heiss beim essen, wie es gekocht wird, gelle?

Werder-Fan-Ersatz hat zu den ganzen IV Gerüchten eine recht brauchbare These aufgestellt, die ich durchaus teilen kann. Demnach bemüht man sich um einen starken IV-Mann neben Naldo, damit Sokratis wieder auf die RV gezogen werden kann. Eine RV aus Boenisch, Iggy und Steffi ist dem Verein wohl zu schlapp und die Investition in einen guten RV (Torsoidis??) wohl zu teuer.

Könnte damit leben.

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und Prödl?!

13. Erstmal würde es mich wahnsinnig freuen, wenn wir zumindest Naldo halten könnten, das wäre die erste Verlängerung über dich ich mich so richtig :applaus:

Zu der These Sokratis auf rechts sag ich mal, man sollte sich doch lieber nach einem RV umgucken, Sokra ist zwar nicht schlecht auf rechts, aber in der IV ist er herausragend und eine IV Naldo & Sokra gehört zu den besten in der Liga, auf rechts haben wir ja zur Not auch noch Fritz, der würde dann in der Raute Platz schaffen für zwei neue (Raffael & Merkel oder Rode oder Ebert) - dann fehlen "nur" noch 2 Stürmer! Aber ein verlängern von Naldo wäre *leider geil* :D

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Dir ist aber schon klar das er noch Vertrag hat und das im Grunde nichts mit der Kaderplanung der kommenden Saison zu tun hat. :confused:

15. Dann wohl eher nicht Geromel.
    :D

16. Der Kelch geht dann hoffentlich an uns vorüber und direkt zum HSV :D

17. In Brasilien werden die Clubs ihm sicher wieder tolle Angebote machen und dann ändert er seine Meinung wieder und will nach Brasilien wechseln :lol:
    Das einzig interessante an dem Bericht ist, dass Werder wohl gewillt ist, ihn langfristig zu halten, was ja auch nicht immer klar war in den letzten Monaten.

18. Na Hauptsache, er bleibt nach der Verlängerung fit und fällt nicht wieder monatelang aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.