Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei einer netten Ablöse hätte ich nichts gegen einen Verkauf. Er ist scheinbar sehr verletzungsanfällig geworden. Es gibt viele gute und gleichwertige Verteidiger wie Naldo. nur er selbst hat wenig Lust auf Bremen und die Gefahr, dass er oft ausfallen wird ist weiterhin hoch.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und die Ablöse wird auch genau der Grund sein, warum er diesen Sommer eben nicht wechseln wird.

3. 4steini

4steini

Hat der Sportsfreund Naldo vllt. Probleme anderer Art?
    Die Realität verkennt man manchmal, wenn man nicht klar denken kann.

4. Drogen? :ugly:

5. 4steini

4steini

Ach was. Nee, aber nur im sportiven Bereich ist das Problem wohl nicht zu finden.

6. Ich meinte auch keine sportbezogenen Drogen :D

7. 4steini

4steini

Ich hab dich verstanden ;)

8. kicker.de

Bin mir zu 99% sicher das er der nächste ist der uns in dieser Transferperiode verlassen wird.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man solche Aussagen liest, kann man sich dem nur anschließen. :tnx:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, denn dafür müsste ja irgendwer eine gescheite Ablöse für ihn zahlen in Brasilien. Innerhalb der Liga wird er denke ich nicht wechseln.

11. Lustige Aussage Seitens TS: "Er muss zeigen, daß er was erreichen will:"
    Aha. Was soll diese bedeutungsschwangere Aussage bedeuten?:zweifeln:
    Vielleicht sollte TS zunächst aufhören, einen über die Jahre unumstrittenen IV zu demontieren, in dem er ihn bspw auf die 6 stellt.

12. Brasilien ist ja nur ein mögliches Ziel. Ich könnte mir ebenso einen Wechsel Richtung Spanien oder sogar Italien vorstellen.

Vieleicht klopft Magath ja an und bietet uns Diego im Tausch an. :eek: :D

13. Tyson81

Tyson81

:zweifeln: Jau und die Einsätze nach seiner Verletzung direkt Startelf bspw. gegen den HSV bleiben unberückscihtigt?
    Genauso wie Naldo in der WP hier einen auf dicke Hose gemacht hat obwohl er vielleicht nach seiner Verletzung kleine Brötchen backen müsste.
    Genauso wie er jetzt als vermeintlciher supi dupi Pöler mit breiter Brust vorweg gehen sollte ggf. Vertrag verlängern sollte um mit Sokratis in der nächsten Saison mal zu zeigen, dass er und sein Körper es noch können?
    Auch er hat die RR aus miener Sicht grütze gespielt mit pomadigen Pässen und eleganten Auslaufen aufm Platz.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn den jemand kauft, fahr ich den mit der Schubkarre dahin.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das macht alles keinen Sinn. Naldo fühlt sich wohl in Bremen und seine Frau und Kinder wollen nicht weg(Sprache, Freunde, etc.), aber Naldo würde gerne bei der WM im eigenen Land dabei sein und daher einen Wechsel nach Brasilien nicht abgeneigt sein. Das ist die Faktenlage nach Naldo-Interviews.

16. Wo er in der 87. für Claudio eingewechselt wurde??:zweifeln:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch. Er wollte mit dem Papst in Londrina eine Herrenboutique eröffnen. So war das. :D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach darum bleibt Piza nicht. Weil er Naldo versprochen hatte, das mit ihm durchzuziehen.

19. Jap Naldo fühlt sich wohl was aber nichts daran ändern das er wechseln möchte um seine Chancen auf die WM 2014 zu erhöhen. Dies hat er ja oft genug über die Presse mitteilen lassen. Hier war sein Ziel stets Brasilien aber ich könnte mir gut vorstellen das er bei einem EL Verein ebenso gute Chancen sieht. Woher weiß du das mit Frau+Kinder? Iterviews? :confused:

Korrigiere mich wenn ich mich täusche aber gerade brasilianische (National)Spieler haben in der italienischen Liga doch immer gute Chancen auf eine Berufung. Ich kann mir gut vorstellen das ein Verein aus Italien nicht abgeneigt wäre.

Brasilien kann ich mir kaum vorstellen aufgrund der Ablösesumme. Ansonsten wäre dies natürlich optimal für ihn.

Grüße :)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das mit seiner Familie stand im Bild-Interview u.a. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.