Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimar

Dimar

Und du weißt woher, dass Schaaf das nicht gemacht hat?:cool:

Weil Naldo es der Bild erzählt?

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dabei unterstelle ich natürlich, dass es korrekt ist, was Naldo sagt. Aber ich weiß es natürlich nicht. Und wenn Naldo da Mist erzählt hätte, dann wär das natürlich ein Grund ihn zu kritisieren. So wie man die ganze Aktion von ihm natürlich kritisieren kann bzw. muss. Aber das ändert nix daran, dass es eben auch ganz schwach von TS war, wenn es so gelaufen ist.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss einem Spieler, der lange verletzt war und die Woche nicht trainiert hat, nicht erklären, warum er nicht spielt. Schon gar nicht wenn die Leistung, wie von Naldo in Wolfsburg, im Spiel davor zum Kotzen war. Dann sollte er vielleicht kurz nachdenken und ansonsten Klappe halten.

4. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Du sprichst mir aus der Seele. Von Naldo hab ich mittlerweile mehr gehört, als gewünscht. Darüber gilt für alle Spieler, unabhängig von den Leistungen des Trainers, dass diese sich doch einfach mal intensiver mit ihren eigentlichen Leistungen auf dem Platz auseinandersetzen sollten als mit Medien und Vertragswerk. Es nervt nur noch. :wild:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich... wenn man Naldo erklären muss, warum er nach 4 Tagen ohne Training auf der Bank sitzt, dann muss man ihm auch erklären, warum man Pullover nicht anzünden darf und nasse Hamster nicht in der Mikrowelle trocknen soll...

:tnx:

6. Am letzten Samstag:
    :eek:

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und weil TS das genauso sieht, haben wir seit 2 Jahren keine Mannschaft mehr auf dem Platz. Mag ja sein, dass Naldo nachdenken und die Klappe halten sollte, aber es gibt Spieler oder Mitarbeiter, denen man das erklären muss, weil sie selbst nicht drauf kommen. Sonst verliert man die auf dem Weg den man vor sich hat.

Es gibt übrigens genügend Beispiele dafür, wo Spieler nach einer Woche Verletzung trotzdem spielen. Und schlechter als Prödl seine Sache gemacht hat, hätte das auch Naldo nicht gemacht. Was ihm im Nachhinein Recht gibt.

8. Dimar

Dimar

Und wenn sich Naldo direkt wieder verletzt hätte, dann wäre es auch wieder TS Schuld gewesen.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Muss so ein Pipifax jetzt eigentlich jedesmal zur Staatsaffäre werden?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und Dimanskis Schuld natürlich auch...

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube eher, dass jemand, der erwartet, dass jede Pipifax-Entscheidung diskutiert wird, keine Ahnung von Führung hat. Führung bedeutet, die große Linie zu vermitteln, dafür zu sorgen, dass alle auf ein Ziel hinarbeiten und wie der ganze Brei noch so lautet. Da sehe ich bei Schaaf auch Defizite.

Aber wenn diese Richtung klar vorgegeben ist, dann ist auch klar, dass jeder sich dem Ziel unterzuordnen hat und wer nicht spielt, der spielt halt nicht. Vermutlich wollte z.B. ein Herr Barrios auch oft mit Herrn Klopp reden, öfter als der mit ihm denke ich.

Problematisch wird soetwas wie Naldos oder Wieses Bildflennerei nicht vor dem Hintergrund schlechter Kommunikation, sondern wenn man daraus erkennen kann, dass hier nicht im Sinne der Mannschaft gedacht und gehandelt wird. Das lässt mich darauf schließen, es nicht mit einer wirklich gut zusammenhaltenden Truppe zu tun zu haben. Dafür wäre der Trainer aber verantwortlich. Nicht dafür, jedem alles 10x zu erklären.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, ich weiß gar nicht wo das Problem ist... Naldo ist Profi, NAldo weiß wie oft/lange er in den letzten zwei Jahren verletzt war.

Naldo weiß genauso, dass er letzte Woche aufgrund von Rückenproblemen 4 Tage nicht trainiert hat und auch beim gestrigen Laktattest gefehlt hat.

Warum er jetzt bei der BILD rumweint weil er in einem bedeutungslosen Spiel nicht aufgestellt wurde, erschliesst sich mir absolut und ganz und gar nicht. Und das braucht Schaaf auch niemandem dreimal zu erklären.

Wenn ich zwei Wochen nicht ins Training komme, und Freitags vor dem Spiel dann mal auftauche, frage ich auch nicht den Trainer, warum ich nicht auf dem Zettel stehe... und wenn ich fragen würde, würde mein Trainer wohl eher mich fragen, ob ich noch alle Ziegel am Dach habe.

Gerade in einer Zeit, wo sich die Medien auf Schaaf einschiessen, kommt so ein blödes Statement von ihm. Kann ich nicht nachvollziehen, und finde ich mehr als bescheuert von Naldo...

14. Dimar

Dimar

:D
    Ach quatsch, der Heiland Klopp hat sich bestimmt 2h Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte für Klein-Lucas genommen.:cool:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil die Bild ihm nach jedem Training auflauert und mit den immer gleichen Fragen bombadiert. Und Naldo ist ein so netter Kerl, dass er brav immer alle Fragen der Journalisten beantwortet, dabei aber niemals schlecht über andere redet. Von daher ist die ganze Diskussion hinfällig, weil er vermutlich gar nicht über Schaaf klagen wollte, sondern nur ausdrücken wollte, dass er enttäuscht war. Dass er häufig falsch wiedergegeben wird oder er sich ungünstig ausdrückt, ist nun keine Neuigkeit.

16. :lol:

17. Der arme Naldo durfte nicht mitspielen.

18. Addi83

Addi83

Post des Monats... :lol::lol::lol:

19. Ich finde es erstaunlich, welchen Stellenwert man dieser doch sehr arg gebastelten Bild-Meldung beimisst. Insbesondere, da sonst der Wahrheitsgehalt und die Genauigkeit jeder anderen Meldung per se in Frage gestellt wird. Zunächst mal wird Naldo wohl kaum "Trainer Thoms Schaaf hat ..." gesagt haben. Und zweitens ist das Konstrukt "Ich bin enttäuscht von Schaaf" als Headline schon sehr überdramatisierend, wenn man liest, was er eigentlich gesagt haben soll. Würde mich auch wundern, wäre er nicht enttäuscht. Und so ganz zu Unrecht macht er seinem Unmut da auch nicht Luft. Hier wird immer nur von den vier Tagen Trainingspause geredet. Dann sollte man vielleicht nicht vergessen zu erwähnen, seit wann Prödl wieder trainiert und wie lang er davor hat aussetzen müssen.
    In den Spielen, die er auf IV-Position gemacht hat, hat Naldo auch diese Saison meistens gezeigt, dass er dort immer noch einer der Besten der Liga ist und Prödl noch Einiges voraus hat. Ich war auch gelinde gesagt sehr verwundert, dass er nicht von Beginn an auflief.

20. NordicW

NordicW Guest

Laut Eurosport stehen die Zeichen bei Naldo nun auch auf Abschied, zu teuer.

Vlt. wäre eine Auflistung der Spieler die bleiben sinnvoller und zeitsparender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.