Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo war angeschlagen und hat deshalb nicht von Anfang an gespielt.

2. Sicher?

3. gelöscht

gelöscht Guest

So wurde es gesagt.

4. Meines Wissens wurde er nicht von Anfang an gebracht, weil er 4 Tage nicht trainiert hatte. Und er war ziemlich sauer, daß er auf der Bank saß.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und warum hat er nicht trainiert?

Tja, wenn ein Spieler nicht sauer ist, weil er nicht spielt, dann sollte er sofort verkauft werden ;)

6. Keine Ahnung...

Nun denn, er war sauer weil man ihm Prödel vorgezogen hatte. Aber wegen sauer sein muß man ihn doch nicht gleich verkaufen. ;)

7. Hmm, dann muß seine angebliche, 4 Tagestrainingspause an mir vorbeigegangen sein...:zweifeln:
    Wirkte für mich SA eher nach einer Art "Danke schön" an SP, daß er doch so nett war, uns nicht zu verlassen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Weil er angeschlagen war ;)

Nicht wegen sauer sein... wegen nicht sauer sein :D Oder sagen wir mal, wenn ein Spieler nicht unzufrieden ist, dass er auf der Bank sitzt.

9. Naldo ist böse mit Schaaf !

Guckst Du HIER

Hach, ich mag die bild :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Oh Mann, Naldo ist wirklich mittlerweile Stammgast in der BLÖD, und gibt immer öfter selten blöde Interviews ab... Vielleicht mal die Murmel einschalten, bevor man sowas raushaut, und dran denken dass er 4 Tage nicht trainiert hat... :wild:

11. Aber die Aussage, dass er bleiben will finde ich erstmal schon positiv und wenn er bleibt, sollte er auch in Normalform und einigermaßen Verletzungsfrei Stammspieler sein! Also Klausi, sagt ihm bitte, dass er wichtig ist für unsere Mannschaft und leg ihm einen Vertrag bis 2015 vor :D

12. Naldo ist nicht gerade ein Meister der Vertragstaktik!

13. Die Frage wird aber wohl sein wie plant Schaaf mit Naldo. Nachdem mit Prödl verlängert wurde, ist das ja schon mal ein Zeichen, dass Naldo nicht mehr unumstrittener Stammspieler ist. Immerhin ist er jetzt wahrscheinlcih der Spieler im Kader mit dem höchsten Gehalt, also entweder er verlässt den Klub im Sommer oder er verlängert mit reduzierten Bezügen.

Ich nehme an dass KATS jetzt ziemlich hoch pokert um zu sehen wie sehr man noch auf ihn bauen kann. Was für mich aber ganz wichtig ist, ist die Frage auf welcher Position mit ihm zu rechnen ist nächstes Jahr, das Experiment auf der 6 ist ja vollkommen in die Hose gegangen und ich möchte dies auch nciht mehr sehen, auch in keinem Testspiel, da kann man ihn wohl lieber gleich verkaufen.

14. Schuster, bleib bei Deinen Leisten!!! :D

15. Vielleicht wird man sich auf darauf verständigen, die Saison abzuwarten und dann zu gucken, wie verletzungsanfällig er in der Saison ist. Am Saisonende kann man dann eine Entscheidung treffen - aber ich hoffe einfach, dass er bleibt - meine Meinung zu Sebastian Prödl sollte jan den meisten schon bekannt sein...

16. Dimar

Dimar

:tnx:
    Weiß auch nicht, was das soll.
    Erstens war er nunmal angeschlagen und zweitens ist es ja nun nicht so, dass er ständig draußen gelassen wird.
    Schaaf kann ihn natürlich auch bringen und nach einer Halbzeit muss er dann runter, weil wieder "Aua" und dann ist das Geschrei auf die Ärzte wieder dran.
    Abgesehen davon, wirklich gebrannt hat er nun auch nicht, wenn man gesehen hat, wie er sich bei der Erwärmung ganze 5m bewegt hat und auch nach Aufforderung der Mitspieler der Meinung war nicht laufen zu müssen. Ich habe ja schon fast damit gerechnet, dass er eingewechselt wird und nach 5 Minuten wieder raus muss mit einer Muskelverletzung.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Was mich immer am meisten nervt: Da hat einer so eine Verletzungshistorie, die ganze Woche nicht mittrainiert und sitzt dann auf der Bank. Völlig logisch, würde man meinen. Aber der Herr Naldo jammert, der Trainer habe nicht mit ihm gesprochen und es ihm nicht erklärt. Ja sind wir denn im Kindergarten? Warum sollte Schaaf im zudem recht unbedeutenden letzten Saisonspiel und wenn genug gesunde IVs zur Verfügung stehen, ein solches risiko eingehen? Das kann doch jeder Fünftklässler begreifen, ohne dass es ihm einer noch erklären muss.

:roll:

18. Dimar

Dimar

Vor allem andere Spieler (egal welcher Verein) sitzen aus unerklärlicheren Gründen und/oder häufiger auf der Bank und rennen auch nicht gleich zur Bild.

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Die andere Sache ist, unabhägig davon, wie Naldo das sieht, dass Du als Trainer einen vorher verletzten Spieler, der wichtig für das eigene Spiel sein könnte, ungern auf der Bank lässt, weil Du nun mal ungern einen verletzten Spieler einwechselst. Aus Risikogründen.

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja also ich war auch sehr überrascht, dass TS in einem Spiel in dem es evtl. um etwas geht, Naldo draußen lässt und dafür den nicht so starken Prödl bringt. Prödl hat ja nun beileibe auch nicht sonderlich gut ausgesehen. Warum sollte sich Naldo nicht die selbe Frage stellen und warum sollte es vermessen oder bescheuert sein, dazu vom Trainer vor dem Spiel einen Satz zu hören?

Klopp und andere Trainer hätten sich da zwei Minuten Zeit genommen und das Naldo erklärt.

Und wer der Meinung ist, das sei Kindergarten, der hat keine Ahnung von Führung. Auch wenn man als Führungskraft mal etwas für nicht notwendig hält, wie z.B. ein Gespräch mit einem MA oder eine Erklärung für eine bestimmte Entscheidung, so ist doch klar, dass man diese Zeit und den Aufwand mal setzen muss, damit man sich keine unnötigen Baustellen im Team schafft bzw. das Teamklima fördert. Aber darauf legt TS anscheinend keinen Wert. Das ist ja nun schon seit 2 Jahren festzustellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.