Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

Addi83

...Und dann noch seine "porösen Knochen"... Ich mochte ihn immer aber er hat halt Symphatien bei mir eingebüßt... :wall:

2. Na gut, aber für seine Knochen kann er natürlich nichts.

Dennoch machen diese Abwanderungsäußerungen einen Spieler zumindest nicht sympathischer. Sollte er bleiben und dann 100% zu Werder stehen, ist ja alles OK. Die Verletzungsgefahr bleibt natürlich.

Auch wenn man dadurch natürlich (erstmal) an Qualität einbüßt, wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, Naldo ziehen zu lassen und auf Basti zu setzen.

3. Knipser

Knipser

Diese ganzen Innenverteidiger-Gerüchte deuten für mich auf einen geplanten Abgang hin...

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ihm heute Prödl vorgezogen wurde, deutet das für mich noch mehr auf einen Abgang hin, als diese Gerüchte...

5. lenak.22

lenak.22 Guest

kann ich auch besser mitleben als sokratis :roll:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre für mich auch die einzige Erklärung der Nichtnomminierung heute...

Wir dürfen uns also auf Naldos Abgang einrichten, wieder ein Weggang eines wirklichen Klassespielers (zudem für wohl wenig Geld) und vor allem eines sehr erfahrenen Spielers.
    Aber schon bei der Prödl-Verlängerung war mir dieses eigentlich klar...

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn es auf ein entweder oder hinausliefe, dann ja...

Aber gnade Werder, wenn Sokratis doch entgegen allen Beteuerungen noch verkauft wird...dann wird es zappenduster!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Einsätze aus der abgelaufenen Saison besagen aber, dass man dann nur einen halben Klassespieler verliert.

Und mir hat diese Saison überhaupt nicht gefallen, wie Naldo mit den Medien umgegangen ist. Als es gut lief, sprach er von Meisterschaft. Total unnötig, falsches Signal an den Rest der Mannschaft. Als es schlecht lief, sprach er von Brasilien. Darauf kann ich verzichten. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass er nächste Saison mehr als 25 Spiele machen könnte...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das mag ja alles stimmen, aber Naldo verkörperte über viele Jahre absolute Klasse.
    Wie sein Fitnesszustand in der nächsten Saison nach einer komplett mitgemachten Vorbereitung wäre, kann man nicht vorhersagen.
    Fakt ist jedenfalls, das ein Prödl noch verdammt weit von einem Naldo in Normalform entfernt ist.

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der aber auch so bald wie möglich Klarheit über Naldos Zukunft haben möchte, entweder er bleibt und dann gibt es kein "miteinander reden" usw. mehr oder er geht, und zwar sofort)

10. Sehe ich nicht so. TS hat doch in der PK gesagt, dass sowohl Basti als auch Sokratis die ganze Woche voll trainieren konnten, während Naldo mehrere Tage aussetzen musste. Ich denke und hoffe, dass man sich recht bald auf eine Verlängerung einigen wird.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hab Naldo gestern gefragt, ob er seinen Vertrag verlängert... Er sagte "ja hoffentlich"

12. Ich habe gestern KA gefragt ob er sich vostellen kann mit Naldo zu verlängern ,damit wir eine nächste Saison eine starke IV mit Naldo/Sokratis haben.
    KA sagte:
    Unsere IV besteht nächstes Jahr aus Sokratis/Prödl, da würde Naldo dann auf die 6er Position müssen.
    Weil er das nicht kann ,holen wir lieber David Jarolim.........:D
    So in etwa hat er sich ausgedrückt.:D

13. Hat aber nun nen Kreuzbandriss, der Arme. Gute Besserung nach Berlin.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, Peter. Alles andere wäre reine Spekulation.

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
    Ist das jetzt ernst gemeint?

16. Hut ab, Thomas. War mal wieder ein genialer Schachzug von Dir.
    So kann man einen nach sportlichen Gesichtspunkten eigentlich gesetzten Spieler natürlich auch vergraulen...:zweifeln:

17. Peter???:stirn:
    Das war nur eine Antwort auf nicole.

18. natÜrlich nicht !!!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist scheinbar kein Switch-Seher. :(
    Wenn man Witze erklären muss, sind sie nicht mehr lustig.

20. Hast recht,sorry
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.