Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Nun immerhin haben wir in der Abstiegssaison 5 Siege in der Rückrunde zustande gebracht
    (auf 3 Punkte Regel umgerechnet also 15 Punkte ergattert, da 0 Unentschieden und 12 Niederlagen),
    da sollten wir es in dieser Rückrunde doch auf 4 Stück schaffen (und dazu müssen nun mal noch 2 Siege her). :D

Immerhin würde auch ein Sieg und ein Unentschieden reichen, um die Rückrunden-Punktausbeute aus der Abstiegssaison zu übertreffen. :D

Und wenigstens können wir uns damit trösten, das es nicht 12 Niederlagen wie damals mehr werden können. :D

Mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen würden wir immerhin auch die Rückrunde nur um 3 Punkte schlechter abschließen als in der letzten Saison :D (da waren es 5 Siege wie in der Abstiegssaison aber 7 Untentschieden und nur 5 Niederlagen) und insgesamt wären wir dann doch deutliche 7 Punkte besser als letzte Saison (bisher ist es insgesamt nur 1 Punkt mehr als in der gesamten letzten Saison).

Schlussendlich sind wir dieses Jahr also garantiert besser als letzte Saison und darauf kann man aufbauen. :D

2. Dann zitiere ich einfach mal Gandalf den Weißen: " Hoffnung.... gibt es immer" :D

3. Ein weiser Spruch von einen weisen Mannes. :tnx:

4. Maiar....Gandalf ist kein Mann ;-).

5. Tyson81

Tyson81

im Sommer bitte reinen Tisch machen und bei nem guten Angebot nach BRA schicken

6. Ich würde ihn gerne noch länger bei uns sehen, am liebsten neben Sokratis mit Prödl als Backup. Am liebsten natürlich wieder topfit.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Bin auf Umbruch getrimmt!
    Sollte transferiert werden und im Gegenzug holen wir einen Spieler der Sorte Santana etc.
    Danke für alles und viel Spaß in der Heimat.
    :tnx:

8. Tyson81

Tyson81

wundert mich, dass nach der gestrigen Leistung hier nicht viele mehr nach einem Transfer schreien.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mich wundert eher die Vergesslichkeit mancher.

Hier wird nach Verkäufen von Naldo und einer Nichtverlängerung von Pizarro geschrien, man will aber auf sogenannte "Korsettstangen" wie Fritz und rosenberg zurückgreifen. Das ist in Anbetracht des Leistungsvermögens und der bereits für Werder gezeigten Leistungen nicht nachzuvollziehen.

Sicherlich würde natürlich jeder Manager gerne Naldo gegen gutes Geld verkaufen, wenn das Angebot stimmt, weil er nun einmal eine Art Halbinvalide ist. Darum wird es aber auch kein Angebot geben, das ist derP unkt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das ist das Hauptargument für einen Transfer gepaart mit der Vertragslaufzeit und dem Verständnis für den Wunsch auf Heimkehr.

11. Addi83

Addi83

:roll:

12. Wechsel nach Brasilien würde doch keinen mehr überraschen. Vieleicht spielt er ja bald in Gladbach als Dante Ersatz. :ugly: :eek:

13. gelöscht

gelöscht Guest

jaaa Naldo wir wissen es doch langsam!:roll:

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Naldo wird in Bremen bleiben. Zum einen verdient er hier gutes Geld, was die Anzahl der potentiellen Arbeitgeber schon mal stark einschränkt. Zum anderen wird kein Verein 5 oder 6 Millionen Ablöse für einen fast 30-jährigen Verteidiger zahlen, der die letzten zwei Jahre mehr oder weniger verletzt war. Schon gar nicht in Brasilien. Und für 2 Millionen wird Werder ihn nicht verkaufen. Dafür ist Naldo als Spieler zu wichtig.

Was die Kritik an seinen Leistungen angeht: Naldo war monatelang verletzt. Der kann gar nicht in Topform sein. Trotzdem ist Naldo mit 80 oder 90% Leistungsvermögen immer noch besser als Affolter.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Ich hoffe, dass er bleibt.Und dass er wissen möchte, wie unsere Mannschaft nächte Saison aufgestellt wird, ist doch normal.Mich interessiert es auch.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Aber du koppelst daran ja nicht deinen Verbleib bei unserem Verein;)

oder läufst du sonst komplett nach Spanien über:D

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ne, ich bleibe bis zum bitteren Ende. :ugly:

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man ein bisschen unaufmerksam liest, dann steht als Threadtitel "Naklo" :D

19. Silent

Silent Guest

Allofs wird sowieso zu ihm sagen
    "Wir sind gut aufgestellt."

:lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Silents Schallplatte hängt mal wieder... :O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.