Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was fürn Müll...........................:-( :ugly:

2. CocaCola

CocaCola

Wenn er wirklich bleiben will dann sollte man mit ihm aufjedenfall Verlängern er ist einfach ein sehr guter IV und gerade nach so langer Verletzungspause macht er einen verdammt guten Eindruck, eigentor hin oder her.

Sokratis und Naldo nächste Saison wer schon ein gutes Gerüst!

3. Sokratis und Naldo haben beide gesagt, dass sie dann nur bleiben, wenn Werder international dabei ist. Naldo wird definitiv nicht bleiben und für Sokratis muss Werder noch gut Kohle rausholen, sie haben ja jetzt die Option gezogen. Sie können Sokratis ja nicht zwingen hierzubleiben. Man merkt jetzt richtig wie Werder auseinanderfällt.......:mad:

4. Sokratis hat gesagt, dass es ihm wichtig sei. Wann hat Naldo so etwas gesagt?

5. Yeremi

Yeremi Guest

Naldo hat noch 1 Jahr Vertrag bei Werder. Wenn aber ein Verein eine entsprechende Ablösesumme bezahlt kann er gehen. Das sagte Allofs.
    Bei Sokratis ist die Option gezogen und gehört vertraglich in den nächsten Jahre Werder. Wenn er zu einem anderen Verein möchte, dann muss ein Verein ihn aus seinem laufenden Vertrag herauskaufen und dies wird teuer. Deshalb glaube ich kaum, dass ein Verein ihn da herauskaufen wird. Aber dann nach der nächsten Saison.

6. Okay, habe wohl verdient, wenn Gleiches mit Gleichem vergolten wird. Man kann sicher netter sagen, dass ihr falsch liegt :D

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

:wall::wall::wall:

8. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Naldo mal wieder verletzt/angeschlagen? Was für ein Wunder...so kurz vor Saisonende...

9. Naldo hat rücken? Ich denke aber das er wieder rechtzeitig fit ist, sonst hätte man ihn gar nicht erst mitgenommen!

10. Dimar

Dimar

Naja man nimmt ihn mit und testet morgen nochmal, zumindest klingt es so.

11. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    man nimmt ihn doch gar nicht mit, oder versteh ich das falsch?

evtl. kommt er nach

...
    obwohl, er steht in der liste der mitfahrer... dann macht der satz davor aber kein sinn?

naja abwarten

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Heute nicht trainiert, aber es wird auf eine Besserung bis morgen spekuliert, also nimmt man ihn mit ;)

13. Silent

Silent Guest

Ich geh davon aus das er fehlen wird :( .
    Ich hoffe gegen Schalke ist er wieder dabei.

14. Wir schaffen es wirklich kein einziges mal Naldo und Sokratis zusammen in der IV aufs Feld zu schicken..... Wahnsinn

15. Was solls? Dann spielt eben Prödl. Das Spiel wird das nicht entscheiden, zumal es um nichts mehr geht.

16. Dass es schwer wird, die EL zu erreichen heißt nicht, dass man es nicht versuchen soll. Würde der Verein diese Attitüde vorgeben, würde er zu Recht einstecken müssen. Ist es nicht möglich, 3 Punkte aus zwei Spielen aufzuholen, können ja Bremen, oder auch Hertha oder Gladbach gleich das Handtuch werfen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Avdic wieder nicht im Kader. Naldo als 19. Mann dabei für den Fall, das er morgen in WOB fit ist, fliegt evtl. ein anderer aus dem Kader.

Avdic jedenfalls wird bei Werder wohl kaum noch eine Zukunft haben, wenn er es nicht mal unter die ersten 19 schafft, bei immer noch einer ganzen Reihe von verletzten Spielern. Man kann nur hoffen, das sich ein Verein aus der 2. Liga für ihn findet, der noch ein paar Kröten bezahlt. Thy auch nicht im Kader, da deutet sich eine Verlängerung mit anschließender Ausleihe an wie bei Schindler.

18. Absolut richtig. Bei 3 Punkten sollte man auf jeden Fall alles versuchen, um beide Spiele zu gewinnen. Aber sollte man das nicht immer?!

Ich bin da halt nur nicht so optimistisch, was die Quali angeht. Das würde ja schon an Gotteslästerung grenzen, wenn man nach der miserablen Ausbeute in der RR nächstes Jahr international spielt.:D

19. Es ist halt schwer an zwei Siege zu glauben, wenn man dafür in der Rückrunde 15 Spiele gebraucht hat :D

20. Exakt.:tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.