Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei Sokratis könnte das so sein. Das is son Typ Spieler wo man denkt: Der verletzt sich nie, der is robust wie n Panzer.
    Bei Naldo sieht die Sache schon wieder anders aus. Auch bedingt durch seine Körperlänge hat er ganz andere Hebel und Kräfte die auf die Knochen wirken als es z.B. bei Sokratis der Fall ist. Ich denke auch das er leider, leider, leider nicht mehr lange auf dem Level spielen kann :(

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das hatte man bei Naldo all die Jahre auch gedacht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, nun wirklich nicht.

Mit seinen dünnen, staksigen Beinen und seiner X-Bein-Fehlstellung sieht Naldo nun alles andere als unkaputtbar aus.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meinte damit, dass er von 2005 bis 2010 keinerlei längere Verletzung erlitten hat.

5. MAn kann doch nicht von der statur eines spielers sagen , ob er verletzungsanfällig ist oder nnicht! sokratis kann genau so mal im rasen hängen bleiben und sich das knie verdrehen oder sich einen hund anschaffen!
    naldo ist vor seiner verletzung fast nie ausgefallen!

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    "Wir müssen wieder gegen Real und Barcelona spielen. Das war eine tolle Zeit, mit Spielern wie Diego und Özil", sagt Naldo. Deshalb fordert er auch: "Solche Spieler brauchen wir wieder."

Allen Gerüchten um seine Zukunft kann sich Naldo einen Verbleib in Bremen vorstellen: "Wenn Klaus Allofs mit mir einen Plan hat für die nächsten Jahre, können wir darüber sprechen. Wichtig ist, dass sich meine Familie wohlfühlt."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...lona-spielen-aktuelle-lage-werder-bremen.html

7. Leider sind das alles sehr schwammige Aussagen. Vor einigen Wochen war Naldos Frau noch so unglücklich, dass sie unbedingt zurück nach Brasilien wollte. Heute ist es dort auf einmal zu gefährlich.

Wir können uns doch nicht auf die Launen seiner Frau verlassen. Auf Dauer so eine Unruhe kann niemand gebrauchen.

Wenn es hieße, Naldo oder Prödl wäre ich sogar dafür, dass man auf Prödl setzt, da man weiß, dass er sich hier die nächsten Jahren reinhauen wird, während man bei Naldo nicht mehr sicher sein kann, wie es weitergehen soll. Der Altersunterschied und die Verletzungsanfälligkeit sind weitere Faktoren, die man bedenken sollte.

8. Wenn Naldo für die nächsten Jahre hier bleiben will, dann wir er sich auch reinhauen. Das hat ja er schon mehr als einmal unter Beweis gestellt.

9. Mal sehen was wohl kommt wenn ein lukratives Angebot über Naldos Berater an ihn heran getragen wird?
    "Oooooh, ich habe so ein fernweh und den absoluten Drang mich noch einmal neu zu beweisen ..., ich bin nun schon 29 Jahre und möchte noch einmal eine andere Liga und eine andere mentalität kennenlernen ..., ... ich muss auch an meine Zukunft denken und das wird dann vermutlich mein letzter großer Vertrag!" usw. usw.

Von besorgter Frau, ängstlichen Kinderlein oder nem weinenden Großvater wird dann bestimmt keine Rede mehr sein ... :roll:

10. Er muss hierbleiben, auf ewig. Ich will unbedingt Naldinho mit 17 in der BuLi debütieren sehen :applaus::applaus:

11. Ich weiß nicht, was bei ihm Show ist und, was er davon Ernst gemeint hat. Würde er das wirklich alles zu Unrecht auf seine Familie schieben, wäre das schon sau dreist, aber davon sollte man nicht unbedingt ausgehen.

So oder so, seine Aussagen in den letzten Monaten fand ich selten angebracht.

12. Nach Naldos Verletztenmisere der letzten 2 Jahre, bin ich mal gespannt, wer wirklich ein lukratives und auch ernsthaftes Angebot abgeben wird. 90 % der Angebote aus Brasilien sind doch nicht einmal das Papier wert auf dem sie geschrieben sind, da fängt nicht mal ein klammer Verein wie Werder das überlegen an.

Also ich bleibe dabei, für mich hat sich das nicht so angehört, als will er die Bremer in der Sommerpause verlassen und wenn Werder vielleicht wieder mal eine gute Hinrunde spielt und Naldo mit Leistung überzeugen kann, dann kann man ja positiv einer weiteren Zukunft gegenüber stehen.

13. Den hätte er nur durchlauf lassen müssen, dann wäre gar nichts passiert. :wall:

14. NordicW

NordicW Guest

Heute leider 2 Tore erzielt :(

15. Und er war für mich trotzdem nach Wiese der beste Bremer auf dem Platz! :svw_applaus:

16. Nachdem ich die letzten Wochen den Pizarro-Becher hatte, hab ich heute mal den Naldo-Becher rausgeholt. Verdammt.

17. Wie wollte er den Ball in der Position mit rechts klären?! Hatte auch Glück, dass es keinen Elfer gegen ihn gab. Heute haben sich Licht und Schatten abgewechselt.

18. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.