Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was die berechtigte Frage aufwirft, wie wertvoll ist Naldo für uns als DM überhaupt?

2. Ich würde genau wie maddin argumentieren (ja, Wunder gibt es immer wieder ;)) und Naldo in die Startelf packen.

Dafür müsste dann entweder Affolter weichen oder Sokratis wieder als RV spielen. Oder aber Sokratis geht ins DM, was ich als durchaus interessante Variante sehen würde. Er hat Erfahrung auf der Position und kann mit seiner Energie das Spiel von der 6 besser pushen, etwas das uns sonst leider ziemlich abgeht, vor allem ohne Bargi.

Naldo jetzt auf die 6 zu setzen halte ich für Schwachsinn. Das hätte man vor längerer Zeit ausprobieren können, da hatte ich das auch schon mehr als einmal vorgeschlagen, aber jetzt, wo ein Verbleib zumindest nicht mehr sicher ist (auch wenn Brasilianer, die im Winter verletzt rumsitzen, schnell mal von der Heimat träumen...) würde ich da nicht mehr zu Experimenten raten. Bringt dem Verein nüscht.

3. Naldo beisst also auf die Zähne. :thumb:

4. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte Naldo nie wieder auf der 6er-Position sehen. :wall:

Edit: Trotz Tor jetzt.

5. Schönes Tor.

6. NordicW

NordicW Guest

Ganz schwaches Spiel, ABER dann das Tor :applaus: Hach hab ich Naldo-Tore vermisst...

7. Addi83

Addi83

Schwaches Spiel? Er hat zwar ein wenig mau angefangen, aber dann war er ein verdammt guter 6er!!!:applaus:

8. musle4

musle4

naldo auf der 6 war ja ne absolute katastrophe. ist rumgelaufen wie falschgeld, als IV war er dann um einiges stärker

9. Ja ich muss zugeben, dass die Idee von Naldo in meinem Kopf viiiel besser aussah als sie dann in der Realität war, na ja schön, dass wir in ihm einen super IV haben!

10. musle4

musle4

zum glück hat es schaaf dann auch gesehen

11. Dimar

Dimar

:eek:
    Der ist teilweise rumgerannt wie Falschgeld und völlig planlos. Dann hatte er einen guten Pass oder Ballgewinn, um prompt wieder einen Fehler zu machen.
    Das Tor war klasse, aber er gehört eindeutig in die IV!

12. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Er wirkt dort völlig fehl am Platz und ist rumgelaufen, wie Falschgeld! Als wüsste er überhaupt nicht wohin mit sich und auch mit dem Ball. Zu dem hat er das 1:2 eingeleitet mit einem seiner ganzen Fehlpässe!

13. maik01

maik01

In der Defensive hatte er wieder ein paar Szenen, wo er super gerettet hat.
    Das wird Affolter nie schaffen.

14. Also er hatte natürlich einige Probleme mit den schnellen Gladbacher Stürmern und auch noch nicht die 100%ige Spritzigkeit. Dennoch hatte er auch einige gute Aktionen und insgesamt war es dir richtige Entscheidung ihn zu bringen. Am Freitag gegen Stuttgart dann wieder mit Sokratis in der IV.

15. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: affolter ist mit seinen 35 jahren ja auch nicht mehr entwicklungsfähig! :tnx:

16. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Danke fürs Tor Naldo!!!
    Das man ihn in einer solchen Situation als 6er ausprobiert hat finde ich absolut okay.

17. Bitte am WE mit Sokratis da hinten am Wochenende Ibisevic, Schieber und Harnik in den Wahnsinn treiben.:applaus:

18. Naja, das 1:2 hat er mit seinem Fehlpass eingeleitet. Aber dann hat er es selber mit dem 2:2 wieder gut gemacht. Ich glaube, über seine Klasse müssen wir hier nicht diskutieren.:thumb:

19. Wenn man ihn so im Team sieht, dann will man doch irgendwie sehr, dass er bleibt oder??

20. Sympathie hin oder her, er bringt fußballerisch eine unglaubliche Qualität ein. Das muss man einfach so sagen. Demnach wäre er schon ein Verlust.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.