Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Genau daraus könnte auch der Ärger resultieren.

2. Freudige Nachricht: positive Rückmeldung bei #Naldo, hat voll durchgezogen und ist Thema für Kader! Startelf-Einsatz auch möglich! #werder:eek:

3. Für Morgen schon oder was? Wo stand das denn?

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ein bisschen darauf gesetzt habe ich schon, da er lt. Trainingsbericht bei Werder.de bereits am Donnerstag wieder schmerzfrei laufen war (also nur 5 Tage nach der Verletzung) und am Wochenende das Pensum erhöhte. Wenn er für einen Startelfeinsatz bereit ist, würde das Werders Siegchancen deutlich erhöhen.

5. Addi83

Addi83

Das magische defensiv - Dreieck... Wiese Sokratis Naldo! könnte für die letzten Spiele der Saison eine Schlagzeile werden... :applaus::applaus:

6. Es ist ja einfach nur unglaublich schade, dass wir diese Saison eine Innenverteidigung aus Naldo und Sokratis nie gesehen habe. Wäre imho die beste der Liga, wenn Naldo richtig fit ist.

7. Dimar

Dimar

Stimmt zwar, wobei ich derzeit unsere Probleme in der Offensive sehe und nicht hinten.

8. lenak.22

lenak.22 Guest

:applaus::applaus:

9. Hieß es nicht noch vor ein paar Tagen, dass er minimum 2 Wochen ausfällt? Ich hab schon gedacht ich les auf http://www.facebook.com/WerderBremen
    nicht richtig, hab's auch gar nicht geglaubt...Wäre natürlich prima wenn er direkt wieder auflaufen kann. Würde mich freuen.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Sofort in die Startelf morgen!

11. :tnx:
    Allerdings kann ein fitter Naldo durch seine Freistöße und seine Kopfbälle die Offensive auch stärken.
    Hoffentlich bleibt er dieses Mal länger fit. :svw_applaus:

12. :tnx:
    Nicht auszudenken was los wäre, wenn sich dann morgen wieder verletzt. Ich hoffe es ist nicht zu früh, dass er schon wieder spielen will. Gebrauchen können wir ihn aber auf jeden Fall. Vielleicht wieder im Mittelfeld einwechseln.:tnx:

13. Solange er kein Risiko eingeht und den nächsten Muskelfaserriss erleidet, sehr gerne. Affolter war nicht der größte Sicherheitsfaktor zuletzt, ein erfahrener Mann wie Naldo wäre gut für das Team.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Schöne Nachricht, aber ein Einsatz für die Startelf kommt mM nach zu früh.
    Wenn nicht notwendig lieber mit einem Starteinsatz bis Stuttgart warten!

15. Ab in die Startelf,dann kann Afolter auf die 6

16. keine ahnung wie er sich im training präsentiert und wie riskobehaftet es wäre ihn von anfang an spielen zu lassen...
    aber ich wünsche es mir so sehr! :svw_applaus::svw_applaus:

17. Schaaf meinte in der Pressekonferenz er habe 100% die berühmten Dinge umgesetzt und voll durchgezogen.

Ich denke, Schaaf wird auf ihn setzen morgen. Wäre auch zu hoffen. Neben Sokratis und links noch Schmitz, ist unsere Abwehr schon mal viel besser als noch gegen Mainz z.B.

18. FatTony

FatTony Guest

Mit Wiese--Schmitz-Naldo-Sokratis-Fritz hätten wir vermutlich erstmals überhaupt unsere nominell erste Reihe in der Defensive auf dem Platz. Affolter hat zwar im letzten Spiel seine Sache gut gemacht, aber er ist nicht konstant in seiner Leistung daher denke ich wird Naldo von Beginn an auflaufen. Da auch Trybull wenigstens defensiv ganz ok gespielt hat sollte in der Defensive gegen Gladbach hoffentlich nicht so viel anbrennen.

19. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Nach den durchwachsenen Leistungen von Affolter sollte Naldo, wenn er wirklich 100% fit ist, auch von Beginn an spielen. Er wird mMn bestimmt noch nicht der "alte" Naldo sein, aber aufgrund seiner Erfahrung doch ein Stück weit mehr Sicherheit geben und auch führen können. Nur bitte keine Vorstöße gegen vier Mann und dann nen Konter einleiten ;)

20. Silent

Silent Guest

Ich denke es sollte eher so sein:
    Ab in die Startelf,dann kann Afolter auf die Bank

Naldo sollte nur spielen wenn KEINERLEI Risiko besteht.....
    Wäre ja gerade zu sensationell wenn bei uns ein Spieler wirklich überraschend früh fit und einsatzbereit ist.....

Einsatzbereit isser ja scheinbar.
    Ob er fit ist werden wir ja morgen hoffentlich sehen :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.