Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das bittere ist, dass ich wirklich lachen musste, als ich heute morgen vom Muskelfaserriss Naldos las. Keine Anhnung wer daran Schuld ist (wenn überhaupt), aber das ist doch nur noch Slapstick, was z.Zt. bei Werder abgeht ... :wall:
     
  2. Ich habe bis zuletzt an den schlechtesten April-Scherz des Jahres geglaubt...Aber scheint ja leider wirklich Realität zu sein...
     
  3. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Sokratis hat schlicht Recht. Die anderen 10 Spieler kommen eben nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz, bereit, um alles für den Sieg zu tun. Nur Sokratis tut das in jedem Spiel, und gerade er hat das Recht, es zu sagen.
     
  5. Nö, hat er nicht. Weil das nur für schlechte Stimmung im Team sorgt. Dann soll er das dem Team direkt sagen und nicht zu den Medien rennen. Er macht doch auf dem Platz alles richtig, da sind die Medien doch absolut überflüssig.
     
  6. :tnx: genau DAS ist der Punkt!
     
  7. Richtig! Er spielt super, keine Frage. Aber anstatt die Journalisten vollzulabern was alles scheisse ist, sollte er sich nach dem Training mal Hartherz und Affolter greifen und denen mal ne emotionale Ansage machen! Sokratis ist zwar selbst erst 23, aber starhl absloute Autorität aus! Das sollte er für Werder gewinnbringend einsetzen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Der gleiche Mumpitz wie letztes Jahr mit Wiese und Hunt... ich warte nur darauf dass heute oder morgen jemand über die Medien "antwortet".
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sowas ist immer schrott!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich dachte wirklich es sei ein April Scherz, aber scheint er wohl leider doch nicht zu sein.

    Das kann doch nicht angehen. :wall:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich auch über die Medien.

    Die Fans wollen was sehen, die Mitspieler werden öffentlich unter Druck gesetzt. Ohne Absprache mit KA steht so ein Interview wohl kaum in der Zeitung. Das muss man offensiv einfordern und wenn es von Sokratis kommt, weiß jeder andere Spieler, dass er schlechter war und Sokratis darum zu Recht den Mund aufmacht. Nach so einem Schlafwagenfußball ist Stress, ein Knall und miese Stimmung eher hilfreich als Gruppenkuscheln und heititei.
     
  12. Aber vielleicht wäre dieser "Knall" hilfreicher, wenn Sokratis sich die Spieler persönlich zur Brust nimmt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  14. Lieber nicht, sonst haben wir nochmehr im Lazarett. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Überhaupt, wie soll das gehen? Mit zwei Dolmetschern?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Sokratis reicht doch eigentlich schon der Blick. Da braucht es keine Worte.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich möchte euch nur ungern stören, aber ging es in diesem Thread nicht um Naldo? ;)
     
  18. Ich denke, daß er das auch schon getan hat. Und, bei ihm bedarf es keiner Worte, der verschafft sich auch so den nötigen Respekt.

    @ Norge - Jepp, tut aber im Moment nicht so viel zur Sache, da es bei beiden Spielern um den Auftritt in den Medien ging/geht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Maddin, was hast Du eingeworfen, das absolut jeder Beitrag seit Samstag so voll ins Schwarze trifft ? :tnx:

    Selbst wenn es nicht mit KA abgesprochen war, erleichtert dieses Interview der sportlichen Führung eher die Arbeit - wenn, ja wenn Sokratis diese Dinge vorher auch schon intern geäußert hat. Schwierig würde es nur werden können, wenn er intern die Klappe gehalten hat und dann daraufhin in der Presse so aufzieht. Daran glaube ich aber rein gefühlsmäßig nicht.

    Er hat es mit Sicherheit nicht in perfektem Deutsch gesagt, er kann aber englisch und das er bei der noch heute vorhandenen Wut, die aus dem Artikel spricht, intern lächelt und schweigt, daran glaube ich nunmal gar nicht.

    Zumal es ja diesmal die Leistungsträger Pizarro und Wiese sowie (man beachte die Trennung), den Käpt'n und den sofort zurück in die Mannschaft rotierten Bargfrede eher trifft, als die Youngster, denen man das sich-hängen-lassen eher verzeihen kann.
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Böse worte kann er auch auf deutsch sagen ;) Das habe ich letztens beim Training von ihm gehört ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.