Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. DR AKR

DR AKR Guest

Worüber sich so ein Werder-Oldie alles sicher ist! :confused: :(

Könntest Du mir mal die Lottozahlen fürs nächste Wochenende ansagen? Aber bitte per persönlicher mail! ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wir werden es ja sehen...Ein Alberto hatte dort auch keine Schlafstörungen mehr...:D

Übrigens: Die Lottozahlen sind per Mail unterwegs..aber OHNE GEWÄHR! :lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab den Verdacht der Oldie meint das ernst...

5. DR AKR

DR AKR Guest

Du meinst die Lottozahlen? :p

6. Ja, irgendwie wars auch ruhiger hier den heutigen Tag über.:D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Machst du ja gar nicht.... du schreibst saudämliche Beiträge

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    hm sehr nett. Habt ihr im Mod Thread nicht lange über Verwarnungen und Sperren wegen solcher Kommentare diskutiert?

9. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    wieder verletzt...

... und täglich grüßt unsere Medizinische Abteilung!

Es ist nur noch unfassbar! Mir fehlen die Worte...

Bargfrede und Naldo kehren nach Verletzung zurück und fallen beide mit Muskelfaserriss aus... Pizarro hatte letztes Jahr drei Muskelfaserrisse... wer da noch an Zufall glaubt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!! :wall::wall::wall:

10. Jo, da muss man einfach auch mal die Spieler verantwortlich machen, dass sie sich zu schnell wieder einsteigen und nicht auf ihren Körper hören bzw. sich nicht richtig warmmachen.

Ach ne, Dimanski ist ja Schuld.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Quizfrage:
    Kann eine medizinische Abteilung Muskelfaserrisse vorhersehen oder gar verhindern?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mir auch... hat Dimanski schon wieder mittrainiert und einen Spieler weggetreten? :stirn:

13. Die haben studiert. Die müssen mit dem Fernglas erkennen, dass die Muskeln zu stark belastet sind und das rechtzeitig unterbinden. Dimanski raus!!!:roll:

:lol:

14. SYLAR

SYLAR

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn er wieder fit ist, was sagt er dann? Wird ja zum Running Gag :ugly:

16. Sry, liebe Leute, aber ich kann dieses dumme Gelaber bzw. Naldo nicht mehr ertragen.
    Oder wie es mein Namensvetter mit der Silbermatte sagen würde:"Ich kann diesen shicedreck nicht mehr hören!"

17. Tyson81

Tyson81

ich bin auch bedient. Hoffe KA macht Nägel mit Köpfen um diese leidige Thematik zu beenden.

18. Wohin diese ganze shice führt haben wir ja alle gesehen.
    Viele Spieler (z.B. Sokratis, Pizarro, Naldo) sind momentan viel mehr mit persönlichem Geschachere als mit Werder bzw. der Mannschaft beschäftigt. Und dann stellen sich Pappnasen wie Sokratis hin und schwafeln den Journalisten Worthülsen wie "wir sind keine Mannschaft" in die Mikrofone?
    Mal ganz ehrlich, Herr Sokratis? Fresse halten! Sie sind hier nicht in Italien wo man den Kollegen in aller Öffentlichkeit bzw. vor der Presse Messer in die Rücken rammen kann und dann anschliessend dafür noch geadelt wird! Sowas klärt man in Deutschland Team intern! Naja, war ne Denksportaufgabe...
    Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich mich zu sehr aufrege und ganz unschöne Dinge schreibe

19. Tyson81

Tyson81

:tnx: wobei mich das geblubbert bei Wiese, Piza, Naldo noch mehr aufregt weil die aus meiner Sicht eine viel hähere Identifikation haben SOLLTEN.
    Hier muss ich Fritz mal löblich erwähnen. Wird Zeit für Löhr. Ätzend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.