Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ging ja letzendlich darum, dass sich diese "Angestellten" auch nicht andauernd krank melden können. Sonst sind sie schnell "draußen" weil sich der AG diesen Mitarbeiter nicht mehr leisten kann.
    Und das ist bei einem Wirtschaftsunternehmen wie Werder auch nicht anders.
    Boro müssen wir auch schon lange genug mit "durchfüttern".

2. Was so nicht ganz richtig ist. Für Boro zahlt schon lange nicht mehr der Verein, so lange er verletzt ist. Aber egal: Du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass Sportverletzungen überproportional großes Gefahrenpotenzial in sich birgt? Ein Anstreicher kann u.U. sogar mit einer Muskelzerrung weiter arbeiten, ein Profifußballer eben nicht.

3. Es war ja klar... :wall::wall:

So unverlässlich auch wenn er in der Abwehr gut ist das ist einfach nur peinlich...

Wenn er es nicht mal hinkriegt 2 Spiele hintereinander zu spielen dann sollte er seine Karriere beenden:wuerg:
    Zum kotzen

4. So sehe ich es auch.

5. Habs gerade aus Sport1 gelesen.
    Das kann doch alles nicht wahr sein.
    Mich würde es nicht wundern, wenn er bald die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

6. :ugly:

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Naldo ist ein verdienter Spieler und ich schätze ihn sehr.

Er hat aber auch nichts zur Saison beigetragen. Niemand der Spieler hat das Recht die Teilnahme am Europacup vom Verbleib bei Werder abhängig zu machen. Erst mal selber etwas leisten und dazu beitragen.
    Soll er gehen und gut ist.
    Dann braucht man sich wenigstens keine Hoffnungen mehr zu machen.

8. Und dann soll er Pizarro gleich mitnehmen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Grundsätzlich richtig, aber niemand kauft so einen Spieler mit dieser Verletzungsdauergeschichte.

10. Einfach nur noch zum:wuerg:

Bloß schnell verkaufen .

11. 2 Mio und Tschüss

12. Von mir aus auch ablösefrei :lol:

Aber jede woche diese Bangen um Naldo ist schon fast nervig

13. gelöscht

gelöscht Guest

Den hatte ich Kleiner, war einfach nur herrlich! Und tausendmal gesünder als den ganzen Tag über hier im Forum zu hängen und zum Teil saudämliche Beiträge zu lesen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. Genau so machen wir das.
    Wieso verschenken wir nicht gleich alle ?
    und die wo dableiben wollen, feuern wir halt einfach.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein 8 Spieler müssen wir behalten, sonst wird das Spiel nicht angepfiffen.

Ne mal im Ernst, wenn sich ein Verein findet, der eine realistische Ablösesummer (stelle mir da 5 Mio € + vor) bietet sollten Allofs und co drüber nachdenken ihn zu verkaufen. Wenn er weg will bringt das auch nichts.

16. ich bin mir aufgrund der Vorgeschichte nichtmal sicher ob er wirklich verletzt ist.
    Und auch wenn...bloß nicht verlängern.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

5 mio für nen dauerverletzten? der dazu noch unbedingt zurück nach BRA will?

sei froh, wenns 2-3 werden

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Verletzung hin oder her, er ist ein Spitzenverteidiger, dass hat man in den paar Minuten gestern wieder gesehen. Wenn ihn jetzt ein Verein unbedingt haben will, dann sind 5 Mio wohl nicht zu viel

19. Relativier das mal mit seinem Alter gepaart mit der Verletzungshistorie. Mit Knorpelaschaden ect.
    JEDE Ablöse ist eine Überlegung wert um ihn von der Gehaltsliste zu streichen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Einige hier sehen nicht mal mehr den sportlichen Unterschied zwischen einem Naldo und einem Prödl/Affolter...:wall:

Da liegen WELTEN dazwischen! Aber nur zu: Ab mit Naldo für 2 Mios...der aufnehmende Verein lacht sich doch schlapp für so ein Schnäppchen.

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich sicher ist, das Naldo, wenn er wieder in Brasilien ist, nicht mehr viel mit Verletzungen zu tun haben wird)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.