Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :confused:

2. Na Prima! :wall:

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Man kann vor Traurigkeit nur noch lachen...
    bzw. Es ist so traurig, dass man schon wieder lachen muss!

4. Es wird wohl eine Folge seiner letzten Rettungstat sein. Ähnlich wie beim Prödler. Unsere Spielausrichtung hat mE sehr viel mit diesen Verletzungen zu tun!

5. :wuerg:

6. Ganz schnell nach Brasilien mit ihm...
    So etwas geht gar nicht...

7. tsubasa

tsubasa Guest

aha.

8. Melde Du dich mal so oft bei Deinem AG krank.
    Was meinst Du wie schnell Du dir einen neuen Job suchen kannst.

9. tsubasa

tsubasa Guest

äußerst vergleichbar. :)

10. Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen und kann sich auf Dauer solche "Dauerausfälle" nicht erlauben.
    So einfach ist das.
    Warum soll man das nicht mit anderen Wirtschaftsunternehmen vergleichen können?

Ein Maler zB ist ganz anderen körperlichen Belastungen ausgesetzt und darf auch nicht andauernd krank fehlen.

11. Klar ist Werder ein Wirtschaftsunternehmen und im Fußball geht es um viel Geld, jedoch sollte doch immernoch der sportliche Teil im Vordergrund stehen. Die Vergleiche sind deshalb weniger treffend. Als Profisportler verletzt man sich eben auch öfter, als bei vielen anderen Jobs.

Nichtsdestotrotz ist das mit Naldo sehr bedenklich und ärgerlich.

12. Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und sage das es viele andere Berufe gibt, die von der Beanspruchung des Körpers weitaus höher sind als ein bisschen Fussball zu spielen...

Und bei Werder sind die Verletzungen ja auch oft OHNE Fremdeinwirkung.

13. das kann doch nich wahr sein...was geht zur zeit bei werder ab?? :(

14. Kannst Du sie auch benennen, bevor Du unten aufschlägst?

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung!

16. Klar.
    Geht los:

Maler und Lackierer, Waldarbeiter, Kranken- und Altenpflege, Gerüstbauer, Metaller, Straßenreiniger, Papierverarbeiter, usw.

17. Nunja, es gibt vielleicht den ein oder anderen Beruf, aber viele sicherlich nicht. Selbst wenn, was hätte das mit Fußball zu tun?
    Außerdem: Ich spiele selbst Fußball und das nicht professionell, und selbst bei uns gibt es oftmals Verletzungen. Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich jeden Tag auf dem Trainingsplatz und im Spiel volle Leistung geben muss, dann sind Verletzungen nunmal vorprogrammiert. Auch wenn es bei Werder gerade ein wenig krass ist.

18. Das ist natürlich wahr - die Belastung dort ist tatsächlich höher, als "ein bisschen Fußball spielen". Aber was hat das mit Profifußball und dessen Extrembelastungen zu tun?

19. Es sagt ja niemand, dass es verboten ist sich zu verletzen.
    Dennoch muss man schauen, sich von einem Spieler zu trennen der sehr häufig verletzt ist.

Dazu noch 2 Fragen:
    Spielt dieser Spieler eventuell zu hohes Risiko?
    Geht dieser Spieler fahrlässig mit seiner Gesundheit um?

Ich habe auch Fussball gespielt und bei uns hatte auch jemand häufiger eine Verletzung. Er hat recht schnell gemerkt, dass er die Schuhe lieber an den Haken hängen sollte.
    Das kann man mit Profifussball nicht vergleichen, aber Naldo ist so wirklich nicht mehr für den Verein tragbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.