Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich werde unseren Tower sehr sehr vermissen aber sehe auch, das er diesen Weg gehen muss.

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  3. :tnx: Ich verstehe die Werder-Welt schon länger nicht mehr. Unglaublich, wie hohl ein Verein agieren kann. Nur noch unglaublich.

4. Tyson81

Tyson81

5. schau mal aufs Datum, da wird heute noch so einiges kommen.

6. Unglaublich, für wahr. Aber in die andere Richtung!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde schon dementiert... macht euch mal nicht in die Hose.

Und nach den letzten Statements von Naldo kann ich mich mit ihm bei Werder kaum mehr identifizieren... da gibts eigentlich gar keinen im aktuellen Kader...

8. Och da gibts genügend.
    Ich identifiziere mich sowieso eher mit dem Verein - nicht die Spieler, nicht die Trainer undnciht die Verantwortlichen. Da fährste am Besten mit!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, falsch formuliert... ich sehe keinen, der sich mit Werder identifiziert.

10. Tyson81

Tyson81

doch da gibt's einige und das stimmt mich positiv.

Bafrgfrede
    Fritz
    Hartherz
    Trybull
    Füllkrug
    Marin
    ...

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wohl das Beste.

Aber früher gab es halt schon auch Spieler mit denen man sich identifizieren konnte. Bratseth, Neubarth, Bode, Eilts Baumann. Man muss sich nun eben umgewöhnen, dass es das nicht mehr gibt.

12. lenak.22

lenak.22 Guest

:tnx: Seh ich mittlerweile genauso...

Naja wie heißt es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten....

13. Na immerhin. In der Tat hätte ich mir bei einem Wechsel Naldos für 2 Mios in die Hose gemacht. Das hätte der miesen Transferpolitik der letzten Jahre noch die Krone aufgesetzt.

14. Doch, Clemens Fritz wirkt auf mich schon seit Jahren so, als würde es das tun. Bei Borowski und Hunt darf man das ebenfalls annehmen. Bei Prödl spürt man zumindest eine Loyalität, hoffentlich irre ich mich da nicht und er verlängert bald.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :thumb:

Sehe ich auch so, trotzdem hab ich halt meine Lieblingsspieler, und das sind doch meistens solche, von denen ich das Gefuehl habe, dass sie mit Herzblut dabei sind. Aber es ist im Profifussball eben auch so, dass es "Herzblut" in der Regel nur so lange gibt, wie das Gehalt steigt und kein interessanterer Verein winkt... Naldo war jetzt ueber Jahre mein absoluter Liebling und sicher tut es mir weh, wenn er geht, aber auch andere, bei denen ich es schade fand, waren mir schneller egal als ich gedacht haette.
    Und wenn wir Sokratis behalten, dann ist der Abgang sportlich auch zu verkraften... und was die Identifikation mit dem Verein betrifft, sehe ich da viel Potenzial bei dem jungen Huepfern. Zumindest bis ein groesserer Verein mit den Geldscheinen winkt ;)

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das ist der Punkt.
    Davon auszugehen, dass unsere jungen Spieler wie Trybull, Hartherz und Co. sich mit unserem Verein identifizieren, halte ich für sehr vage.
    Sie sind momentan noch nicht in der Situation, dass sie das Interesse von anderen, großen Vereinen mit einem größeren Portemonaie als Werder geweckt haben und somit auch nicht von Wechselwünschen o.ä. sprechen können.
    Sollten sie hier 'ne zeitlang erfolgreich spielen, wird sich das mit der Identifikation dieser Spieler mit unserem Verein auch schnell geben!

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe doch dass es nur ein Scherz ist, das kann doch nicht schon wieder sein. :wall:

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ein solcher Aprilscherz wäre mehr als geschmacklos.

Von daher gehe ich davon aus, dass es so stimmt.
    Da fehlen einem die Worte....

20. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Na super, dann werd ich Naldo wohl nie wieder live zu sehen bekommen. :wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.