Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ah, Du gehörst also zu den Insidern. ;)

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Off topic: Ach, das gibt es schon ab und zu vereinzelt, aber man kann ja nicht alle kennen.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    sitzt gegen Mainz auf der Bank :):):)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke sogar, dass er spielen wird.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht, würde mich aber dennoch freuen. ;)

6. dennis80

dennis80

tja wenn man transfermarkt.de glauben schenken darf, ist das wohl morgen auch sein letzte spiel für werder. :confused:

7. Ich bezweifele irgendwie das man ihn für 2 Mio gehen lassen würde. Ok, er ist nicht mehr der Jüngste und auch etwas verletzungsanfällig aber er ist wenn er fit ist immer noch deutlich stärker als die meisten BL-IVs und dafür ist diese Summe dann immernoch genauso lächerlich wie die 1 Mio vor ein paar Wochen.

Allerdings sollte Allofs sich jetzt endlich mal alle "Wechselwilligen" also Wiese, Piza, Naldo, Sokratis schnappen und denen erklären, das es einen direkten Weg in sein Büro gibt und dass der nicht durch die Bremer Bildredaktion führt.

8. :tnx: Absolut. Unprofessionelles Rumgetratsche.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Naja der Weg dahin ist aber näher als zum Büro von KA:p

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In diesem Fall hat er wohl nicht mal was gesagt. Die Blöd schreibt nur dennoch weiter, auch ohne Informationen.

11. :thumb: Ich denke aber, ein Verlust von Piza wäre im Moment schlimmer. Naldo hatte ja Anfang des Jahres unbedingt nach Brasilien wechseln wollen. Nach ein paar Gesprächen mit KA oder wem auch immer hatte er sich dann (angeblich) zu 100% zu Werder bekannt. Was für eine Wandlung nach nur ein paar Tagen! Und wenn man sich die derzeitige Abwehrleistung so ansieht, so kann man doch sagen, dass die Abwehr keinen schlechten Eindruck macht. Es stabilisiert sich von Woche zu Woche.

Aber wie gesagt: Der Weg ins Büro von KA wäre zu empfehlen! Als Beobachter hat man das Gefühl, dass jeder Spieler mit der Vereinsführung sein "Spielchen" abziehen kann. Dies muss dringend abgestellt werden!

PS: Manchmal hilft vielleicht auch die "Androhung", entsprechende Kandidaten aus dem Kader zu werfen, so Richtung dritte Liga, nach dem Beispiel wie es Felix gerne macht. Wie manche Spieler dann dumm gucken würden und sich so manche Sprüche verkneifen würden!?!

12. Dann kann man ihn gleich von der Bank aus verabschieden. :mad:

13. Wiese hat nie gesagt, daß er wechseln will, ganz im Gegenteil, also sollte man ihn von dieser Schelte ausnehmen.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo hat es an zwei Tagen mit fast dem gleichen Artikel in die Bild geschafft. Gratulation dazu :roll:

Wenn Allofs ihn für 2 Mio ziehen lässt, dann fände ich das nicht gut. Wir müssen die Spieler nicht zu Spotpreisen abgeben, nur um ihnen einen Gefallen zu tun.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast da ja grundsätzlich nicht unrecht, aber wer von den genannten ist direkt als erstes zur Presse gerannt?

16. Wenn er heute spielen sollte, wäre das Hammer.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Kurzeinsatz. Wie beim letzten Mal. An Startelf glaube ich nicht.

18. Ich habe mich aus dem Forum zwar komplett zurück gezogen, aber zu meinem Lieblingsspieler Naldo muss ich dann nach 4 Monaten mal eine Ausnahme machen, ohne hier wieder rege teilzunehmen.

Naldo ist einer der letzten Spieler, mit denen ich mich bei Werder voll identifizieren kann. Wenn so ein Klassespieler für 2 Mio verscherbelt würde, dann könnte ich die Werder-Welt endgültig nicht mehr verstehen. Ich hoffe für mein ganzes Verständnis zum Verein, dass das am Ende nicht stimmt.

Schade allerdings, dass auch Naldo mittlerweile diese unsinnigen öffentlichen Äußerungen macht. Er gehörte für mich zur aussterbenden Spezies von totaler Loyalität. Das heisst ja nicht, dass man nicht auch irgendwann wieder geht, aber warum hat sowas immer mit Geheimnistuerei und dergleichen zu tun? Warum nicht mal klare Worte, klares Vorgehen, Interview zu den Beweggründen, Ehrlicheit, Offenheit und vor allem nicht dieses blöde und nervige Koketieren wie derzeit auch von Pizarro.

Mich nerven diese "Begleitumstände" beim Fußball immer mehr und nehmen mir viel Lust an diesem Sport. Sicher kann man auch einfach sagen "so ist das nun mal", aber das muss wohl jeder für sich selber entscheiden.

Ich bin hier wieder weg.

19. Willkommen zurück. :tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Seine Freistöße werde ich vermissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.