Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Fehler. Hab mich um ein Jahr vertan. ;)

2. Ja die Ganze, wenn er im Winter 2012 / 2013 wechselt - spielt er doch von Mai 2013 - bis zum Sommer 2014 in Brasilien, als über ein Jahr - sprich die ganze Saison

Aber kommen wir nochmal auf meine eigentliche Frage zurück, kennt sich einer mit dem Transferfenster in Brasilien aus? Hab mal recherchiert, gibt aber leider nicht viel zu finden, aber anscheinend gibt es auch noch eine Transferperiode im Sommer, die am 20.07. endet... genau kann ich es aber auch nicht sagen...

Edit.: Da haben sich unsere postings wohl überschnitten

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Einen adäquaten Ersatz für einen spielenden Naldo in Topform kriegt man für das Geld nicht, richtig.

4. Yeremi

Yeremi Guest

Also wenn man Naldo für 2 Mill.€ nach Brasilien wechseln lässt dann weiß ich nicht was Sache ist. Einerseits hat man kein Geld und andererseits lässt man so ein Klasse Verteidiger für ein Butterbrot und ein Ei ziehen. Dies gilt auch wegen seiner Verletzung.
    Naldo ist fast wieder fit und kann der Mannschaft helfen. Sokrates und Afolter kompensieren ja Naldo und man ist nicht mehr so auf ihn angewiesen, aber man weiß ja nicht ob Sokrates bleibt.
    außerdem sind die Brasilianer Schlitzohren und man sollte sich nicht über das Ohr hauen lassen.
    Es ist eigentlich schade wenn Naldo das Schiff verlässt.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben ihn auch schon. :grinsen:

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Schon oder noch?! ;)

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben Sokratis. Der ist für mich der perfekte Naldo-Ersatz inzwischen. Noch besser wäre natürlich Naldo+Sokratis und davon gehe ich auch aus. Brauchts nur noch nen gescheiten RV.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sokratis hat, wenn man die Kaufoption zieht, einen gültigen 3 Jahresvertrag ab Sommer. Wenn er weg will, dann muss er einen Verein finden, der ein sehr gutes Angebot macht.

Ob man Naldo jetzt behält oder nicht? Mich nervt diese ganze Diskussion inzwischen. Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, aber immer wenn er Fit ist kommen wieder diese Spekulationen ans Licht. Mich würde mal interessieren, wer dafür verantwortlich ist. Die Medien oder Naldo selbst?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Eben. Mit Sokratis, Prödl und Affolter haben wir 3 gute IV, die aufgrund ihres Alters ALLE noch erhebliches Potenzial für weitere Verbesserungen haben. Und als #4 haben wir -noch- die Youngsters Schoppenhauer und Balogun sowie den Veteranen Silvestre (Vertragsende aber jeweils 30.06.2012) die sicher nicht die schlechtesten Ersatz-IV in der Liga wären. Dazu ein dauerhaft gesunder Naldo mit einer dauerhaften Leistung so wie beim 1.Comeback wäre ein Traum. Und selbst wenn er damit in der Sommer- oder der kommenden Winterpause damit interessanter für andere Clubs in Brasilien wäre oder die bis dahin ihre Investoren und Bankgarantien zusammen suchen können.

Größte Baustelle in der Abwehr ist die RAV Position, zumal aus der U23 auf der Position sich niemand als kurzfristige Alternative anbietet.

Dazu kommt noch die Unsicherheit, welche übrigen Verträge ohne Verlängerung auslaufen. Egal was da passiert, bei der Personalie Nalso kann KA die Dinge eigentlich ganz ruhig angehen, viel ruhiger als bei der momentan wohl "kritischsten" Personalie Pizarro.

10. Ich denke, das kann man 50 : 50 aufteilen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Denke ich nicht.

Wenn er sich nicht dauernd dazu äußern würde, würde auch kein Schwanz darüber berichten.

12. Und nun denke ich, daß Du mich falsch verstanden hast. Naldo trägt 50 % Schuld durch sein ewiges Kommunizieren und die Medien 50 % durch das, wie sie es an den Leser/Seher bringen.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, aber die Bild ist momentan mal wieder ziemlich auf dem Kriegsfuß mit Werder ;)

Die ziehen sich aktuell an jeder kleinen Aussage hoch. Die Spieler sollten einfach mal die Füße still halten, über solche Dinge kann man sprechen, wenn alles klar ist.

14. @ maddin - Wie, die heißen alle Schwanz. ;)

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Man kann als Leser auch die Aussagen/Spekulationen der Bild weniger Ernst nehmen ;)

16. Weil das Gerücht gar nicht von der Bild, sondern von einem Radiosender stammt?

17. Naja was macht man...?!... Naldo is oft verletzt...Naldos vertrag läuft aus... 2013.. dann würde er sowieso gehn. Also jetz nochmal Ablöse kassiern??

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  19. gelöscht

gelöscht Guest

Zumindest haben die alle einen. Sportreporterinnen gibt es ja höchstens beim TV, in Zeitungen und bei Werder kenne ich keine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.