Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke, daß Du nun weißt, warum maddin das so geschrieben hat. ;)

2. ... es geht ein Bi Ba Butzemann in unserem Wald herum, fidibum ... :lol:

, er trägt ein weisses Mäntelein und singt arisch herum, fidibum

... er rüttelt sich und schüttelt sich, er trifft viel Urteil über Dich,

es geht ein Bi Ba Bitzemann in unserem Wald herum fidibum ;)

Und wieder mal lernt man: Es gibt zwar gewisse Grundmentalitäten, man sollte die Menschen jedoch nie alle über einem Kamm scheeren...

3. Großartig schlimm finde ich die Aussage nun aber auch nicht...ich hasse Rassisten wie die Pest, aber man kann es auch übertrieben mit der Political Correctness, mann, er hat das wahrscheinlich im Affekt geschrieben, weil wir ja tatsächlich in letzter Zeit nicht sonderlich Glück mit Südamerikanern hatten, aber da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen...

4. Ich finde den Artikel zu lustig. Erst sagt Naldo das er gerne sofort gehen würde und unten dann, dass er sehr traurig wäre, wenn KA ihm keine Vertragsverlängerung übe 2013 anbietet und er Bremen verlassen müsste :lol:
    Oh man ist das gut.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das denke ich mir bei jedem zweiten Bildartikel. Einfach Aussagen so hindrehen, dass sie passen. Besonders einfach, wenn man es aus dem Portugiesischen übersetzt. Da gibt es viel Spielraum. :thumb:

6. Na kommt, wollen wir doch mal ehrlich sein. Naldo gibt seine Interviews schon in Deutsch und bietet sich ja schon seit Anfang des Jahres an wie sauer Milch, alles wird die Bild nicht verdreht haben.

7. Ich habe doch nur gesagt, dass es zu lustig ist. Egal ob nun der Artikel nicht stimmt, oder Naldo selbst diese zwei Gegenteiligen Meinungen so gesagt hat. Es ist einfach amüsant :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naldo gibt längst nicht alle Interviews in Deutsch, genau wie Pizarro. ;)
    Und dass sich die Bild was zurechtdreht, ist hier ohne Zweifel erkennbar. Naldo sagt sicherlich Dinge in dieser Richtung, wird aber auch garantiert nicht 100% richtig wiedergegeben.

9. Ich finds leider kaum noch amüsant, weil sich alles in die Länge zieht und sich die Saison dem Ende nähert. Und in unserer jetzigen Situation wäre es schon sinnig, frühzeitig zu wissen, wohin es geht -> kompletter Neuanfang oder partielle Ergänzungen mit vorhandenem Gerüst. Derzeit weiß doch niemand so wirklich, welchen Weg wir einschlagen wollen/müssen...

10. Also mit Naldo wird spätestens jetzt, wenn sein Berater kommt, alles geklärt. KA wird ihm sagen, dass er ab einer bestimmten Ablöse gehen kann und dann wird sein Berater in Brasilien die Werbetrommel rühren. Da sehe ich kein Problem, was die Planung für die neue Saison angeht. Mit Naldo plant man nicht mehr.

11. Mein Post war auch eher belustigend gemeint. Ich kann mir schon denken das die Aussage aus dem Affekt und nicht aus einer antisemitischen Grundeinstellung heraus geschehen ist. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht nicht um Rassismus oder political correctness, sondern darum, sich über brunzdumme Postings lustig zu machen.

13. Antisemitismus = Judenfeindlichkeit, von der hier niemand gesprochen hat.

14. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen bei so einen Interview der Bildezitung mit unserem Nachbarn(selbst ehemaliger Sportler) dabei sein zu dürfen, da er die Bild nicht in sein Haus lassen wollte, also wurde es auf unserer Terasse gmacht.
    Es war sooo interessant zu sehen, wie lange dieser "Reporter" bei einzlenen Fragen nachgebohrt hat, bis er die Antwort so interpretiern konnte, wie er das von Anfang an vor hatte.
    Das was unser Nachbar gesagt hat und was dann im Artikel stand war eigentlich kaum miteinander zu vergleichen, aber halt auch nciht rechtlich anfechtbar! :)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man nicht gerade ein Meister der Rhetorik ist, sollte man als Sportler am besten jedes Interview mit der Blöd ablehnen.

16. :lol: genau das! Weil diese Sensationsreporter eh alles so drehen das möglichst viel Quote raus kommt ;)

17. Na ja hat mein Verhätnis zur Bild auf jedenfall eingehend geprägt! :)

18. Die Bild war in den 70ern sogar für etliche Rufmorde bekannt. Das wurde dann irgendwann mal wissenschaftlich beleuchtet, zeigte, wie man Menschen das Leben ruinieren und sie in den Tod treiben kann.

19. Das klingt interessant, hast du dafür iwie nen Beispiel parat? musst ja keine Namen nennen, sondern Sportler X sagte im ungefähren original Wortlaut: ..... und in der Bild stand dann: .... - fänd ich mal ganz interessant zu wissen

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lies bei bildblog. Da gibt es eigentlich hunderte solcher Stories.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.