Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Darum darf er sich auch Kapitän nennen ;)

2. Naldo würde wohlmöglich höher in der Rangfolge stehen, wäre er nicht dauerverletzt. Ist demnach auch keine Selbstverständlichkeit in diesem Amt. Naldo ist mit seinen 29 auch schon Führungsspieler. Da kommt sowas einfach mehr als ungelegen.

3. also: wech mit ihm, Piza auch und wir fangen wieder ganz klein an.

4. ich seh es auch so, das mir ein Sokratis weit lieber ist als ein Naldo. Ohne diskriminierend werden zu wollen muss ich echt sagen: Scheiß Südamerikaner. Nicht aufgrund der Herkunft sondern aufgrund der Mentalität

5. im sat 1 text steht das der wechsel unmittelbar bevor steht und es nur noch um die zahlmodalitäten geht.... Tschüüüüüüüsssss
    Wer Kohle mit Knorpelschäden macht ist ein Held... Kohle in den Pizarro HIntern stecken und gut

6. Auf der einen Seite fände ich es schade aber auf der anderen Seite nerven seine wechselnden Äußerungen nur noch. Alleine schon wenn ich das wieder lese:

Ich leibe Bremen und bleibe, ich will in meine Heimat, ich will bleiben, ich will wegen meiner Frau wieder nach Brasilien, bla, bla und bla.

Reisende soll man nicht aufhalten und dank Sokratis verfalle ich auch nicht in Panik. :grinsen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Leute die kai heißen konnte ich noch nie leiden. Muss an den Eltern liegen.

8. 2 Mio Euro fände ich aber sehr wenig. -.-

9. tsubasa

tsubasa Guest

schön, dass du dabei die wichtigste aussage einfach außen vor lässt:

10. Danke dir für die Aufklärung. :thumb: Ich hatte nämlich nicht auf den Link geklickt. :(

11. Meine Fresse, warum nimmt hier überhaupt irgendjemand den Quatsch noch ernst, nach dem ganzen Mist, den die Springer-Presse in den letzten Tagen verzapft hat?

12. free2110

free2110

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir geht vorallem auf die Nerven, dass man jeden Tag eine neue Äußerung von Naldo liest. Kann er nicht einfach mal die Klappe halten und endlich gesund werden und dann seine Leistungen auf dem Platz bringen.

Für einen Spieler der andauerend verletzt ist, nimmt er sich ziemlich viel raus. Denn ich kann es nicht mehr hören, dass er im Januar wechseln möchte und klappt dies nicht, will er aufeinmal verlängern. Jetzt hat er Heimweh und will wechseln und dann hört er, dass er angeblich kein neuen Vertrag bekommen soll, da liebt er Bremen und ist traurig.

13. Gojira

Gojira

Ein Spieler, der eine mögliche Zukunft beim aktuellen Verein sieht, spekuliert nicht monatelang wiederholt öffentlich über mögliche Wechselkandidaten und biedert sich bei jedem an, sondern hält einfach die Klappe bzw. gibt keinen Kommentar zu sowas ab, auch wenn es mal attraktive Angebote gibt, die er theoretisch annehmen würde. Da sollte er sich Sprüche nach dem Motto "Ich liebe Bremen" - zumindest, bis nicht mehr ständig auf Tatsachen berunhenden Wechselgerüchter im Umlauf sind - kneifen, da man jemanden, der so dringend weg zu wollen scheint, bestenfalls als hochprofessionellen Söldner ohne Vereinsbindung respektieren kann.

Ansonsten gilt: Verletzungsanfällig oder nicht, einen Spieler von Naldos Qualität kann man nicht für ein Taschengeld ziehen lassen, wenn man in zukünftigen Verhandlungen noch ernst genommen werden will, sonst wird man sich regelmäßig erst von beleidigend niedrigen Angeboten hochschachern müssen.

Naldo selbst wäre am besten beraten, wenn er den Vertretern der Boulevardpresse nicht ständig solche Leckerlis ins Ohr flüstern würde - dieser öffentliche Fokus macht weder einen gewünschten Wechsel wahrscheinlicher noch seine Arbeit in Bremen für ihn oder Kollegen und Vorgesetzte leichter.

14. Ich war mal ein großer Fan von ihm, aber mittlerweile geht der mir mit seinem blöden Gesabbel nur noch auf den nichtvorhandenen Sack. :wild:

"Ich will wieder nach Brasilien, würde sofort wechseln" und wenn Allofs sagt, daß er keine Vertragsverlängerung bekommt, fällt ihm auf einmal ein, wie sehr er Bremen und den Verein doch liebt? Sorry, aber der hat einen an der Waffel. :stirn:

Wenn es ein konkretes und akzeptables Angebot für ihn gibt, weg damit (hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde). Machs gut Naldo und Tschüßikowsky.

15. Hooooo, liebe Bine! Gaaaanz ruhig! :)))
    *Binchen dezent n halbes Pfund Sago in die schaumumtriebenen Leftzen streut*
    Für mich klingt das ganze sehr merkwürdig. Auch die Aussage von KA "man müsse sehen wie es gesundheitlich bei Naldo stehe" (ungefährer Wortlaut) lässt mMn sehr tief blicken...
    Könnte es evtl. sein das Naldo inzwischen gemerkt hat, dass er nach seiner Knie OP auf dem Leistungslevel BuLi nicht mehr dauerhaft schmerzfrei mithalten kann, er jedoch "ein paar Leistungsklassen tiefer" noch problemlos bzw. schadfrei spielen kann?
    So etwas dürften sowohl Naldo als auch Allofs natürlich niemals offen sagen, da dies zum einen mögliche interessierte Vereine abschrecken, und zum anderen die Ablösesumme dramatisch in den Keller treiben würde.
    Ist natürlich mal wieder nur meine persönliche These, für die mMn jedoch sehr, sehr viel spricht.
    Vor diesem Hintergrund wäre es wohl das beste Naldo ziehen zu lassen und hinter Sokratis und Prödl mit Affolter und einem weiteren talentieren, jungen IV ein schlagkräftiges IV Quartett aufzubauen, die sich gegenseitig druck machen und leistungsmäßig pushen.

16. Ohne viel in die Aussage von KA hineinzuinterpretieren, er hat doch völlig Recht, man muss abwarten ob Naldo überhaupt nochmal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt, daher kann man seinen Vertrag im Moment auch nicht verlängern.

Ich denke, vielleicht will er auch bis zum Winter warten, wenn Naldo bis dahin keine 10 Bundesligaspiele macht, dann trennt man sich im Winter, sollte er aber neben Sokratis wieder zu einer festen größe werden, könnte man ihm auch ein neues Angebot vorlegen!

Aber grundsätzlich Naldo für 2 Mio gehen zu lassen wäre grob fahrlässig, dann ist es billiger ihn noch eine Saison zu behalten und Ablösefrei gehen zu lassen, da man für 2 Mio nie einen Mann dieser Klasse finden wird!

17. hast auch ne Meinung oder beleidigst du mal wieder nur so rum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.