Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube, dass es für ihn selbst, weder eine Entscheidung über einen Abgang noch über einen Verbleib bei Werder gibt. Er wird sich beide Optionen offen halten, sollte ein für ihn und Werder lukratives Angebot ins Haus flattern wird er darüber ernsthaft nachdenken. Sollte dies nicht der Fall sein, wird er einfach versuchen, die ständig aufkommenden Gerüchte auszunutzen um seine Position in der (vielleicht) anstehenden Vertragsverhandlung zu verbessern.

Ergo: Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass er in Bremen bleibt (sofern weiterhin Gesund) ist nicht so gering. Wobei ein Abgang nicht auszuschließen ist. Ich gebe dem Ganzen ein 70:30!

Gruß
    Unida

2. Was ist das eigentlich für ein Rumgeiere der Medien heute? Spekulatius Naldo verlässt uns zu Saisonende, Pizza hat sein Vertrag gekündigt, aber keiner weiß irgendwas konkretes. Ich glaube da schlägt einige Journalisten das schlechte Wetter aufs Gemüt.

BTT: Wenn Allofs die 6 Mio als Verhandlungsbasis nennt, sollte man sie meiner Meinung gleich in Wollscheidt reinvestieren. Dessen MW liegt laut TM bei 6,5 Mio.

3. Da hat der Klausi mal wieder gepennt. :p

4. Aber echt. Der dachte wohl ähnlich wie du, dass der noch zu haben ist. Das war aber auch kaum in den Medien. Skandal.

5. Mit Prödl verlängern und künftig auf ihn und Sokratis, als Back-Up oder je nach Spiel auf Affolter setzen. Als Nummer 4 kann man ja noch nen Jungen holen, der entwicklungsfähig scheint.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ein junger, talentierter IV auf Augenhöhe mit Affolter ist doch jederzeit zu finanzieren, der Affolter kostet doch auch nicht viel. Da mache ich mir keine Sorgen. Und dann gibt es halt Kampf um die Plätze.

7. Das Gejaule von Naldo kann ich auch nicht mehr ertragen. Naldo ist seit Ewigkeiten verletzt, spricht aber immer wieder von einem möglichen Wechsel nach Brasilien wegen der WM 2014. Letztlich ist das für mich nicht nachvollziehbar, denn immer von der WM zu sprechen, wenn man in den vergangenen zwei Jahren nur eine handvoll Pflichtspiele absolviert hat. Naldo ist zwar bärenstark, aber zuletzt hat man es auch ohne Naldo hinbekommen, vor allem Sokratis hat sich in der Innenverteidigung einen Namen gemacht.

8. :tnx: Der nervt genauso wie Sokratis. Muss wohl an der Position liegen. Fritz schafft es ja auch, die Schnauze zu halten.

9. Oder es liegt am Charakter, denn Fritz ist meiner Meinung nach jemand, der wirklich Dinge außerhalb des Platzes zu schätzen weiß und bodenständig ist. Bei Naldo war ich mir eigentlich auch immer sicher, gerade nach seiner Verletzungsphase, dass er wüsste, was er hier an Werder hat und das er quasi dazu bereit ist dem Verein und den Fans etwas zurückzuzahlen.

10. Klar liegt das am Charakter. Und da hat sich in den letzten Monaten gezeigt, dass Naldo gerne mit den Medien redet, um seine Meinung zu äußern. AUCH aufgrund der Tatsache, dass Fritz sich öffentlich im Griff hat, ist er Kapitän geworden.

11. Weiß man inzwischen denn wirklich noch, was man an Werder hat?

12. Ich schon.:D

Na ja, das es mal sportlich nicht perfekt läuft, ist doch absolut nachvollziehbar. Das Umfeld hat sich doch aber nicht verändert.

13. Derjenige der Prödl ziehen lässt gehört entweder verprügelt, oder aber in die Klappsmühle gesperrt. Wir haben ihn mühsam zu einem IV des oberen drittels der BuLi aufgebaut und er hat das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Bei Silvestre ist es wahrscheinlich das auch aufgrund des Alters der Vertrag nicht verlängert wird.

14. Naja, aber welche Argumente liefert denn Fritz auch durch seine Leistungen? Js, eben genau deswegen hält er auch die Schnautze ;-)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin nicht so gewalttätig (außer wenn jemand Standard mit "t" schreibt) :D , aber in der Grundaussage zu Prödl stimme ich Dir zu. :tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Er hätte nur bei mir anrufen brauchen. ;)

17. Juri

Juri Guest

Ich liebe Naldo (eigentlich), in Topform ist er für mich ein Weltklasse-Verteidiger. Aber was er da zurzeit immer für Aussagen bringt, trotz so langer Verletzungspause, das nervt. Ein Abgang wäre für mich da kein Weltuntergang.
    Mal ehrlich, bevorstehende Abgänge sind überhaupt nicht unser Problem, wir haben im Grunde einen sehr breiten Kader mit viel Qualität - von dem aber immer die Hälfte verletzt ist. DAS ist unser Problem. (Ich meine, sieht man sich die Elf der Verletzten gegen Augsburg an, muss man sagen, dass das, was auf dem Platz immer noch ganz ordentlich war!)
    Was muss man darüber reden, ob man den oder den halten kann, wenn elf Stars verletzt sind. Sollen doch zwei gehen, wenn dafür neun fit werden...

18. Immerhin stand Fritz in 55 von 61 möglichen Bundesligaspielen in den letzten beiden Saisons für Werder auf dem Platz und hat "gefightet". Der hat einen großen Teil zum Nicht-Abstieg beigetragen, ist letzte Saison stets als Führungsspieler vorangegangen und hat Werder in dieser Saison, vor allem in der HR, stabilisiert. Gründe hätte auch er, aber nein, er ist intelligent genug den Mund zu halten und die Sache mit denen zu besprechen, die es angeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.