Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s1mon

s1mon

jetzt zu sagen die Spieler haben die perspektive selber in der hand finde ich absurd. Werders Führung hat es in der Hand. Werder in die #2 in diesem Land und sollte das auch endlich wieder zeigen und ich rede nicht von auf dem Platz. Ich würde mir an Wiese Pizza und auch Naldos stelle doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Die jungs haben CL Klasse und wollen dort auch spielen was ich vollkommen verstehen kann. Diese ambitionen vermisse ich aber bei der Werder Führung.Es wird immer mehr um kohle geknausert und das kann doch nicht sein. Dann muss ich halt mal 1-2 Jahre etwas mehr geld in die hand nehmen um den Kader zu festigen. So geil ich Hartherz Fülli und Trybull finde CL wird mit denen die nächten Jahre nichts laufen.Wichtige spieler werden bei Werder die letzten Jahre nahezu verschenkt Almaida, Özil, Diego, Mertesacker. ist doch klar das die "Stars" anfangen zu überlegen wo hier die perspektive ist wenn ihnen kein "Material" zum arbeiten gegeben wird. Nehmen wir mal die Spieler die für die letzten abgänge als "ersatz" gekommen sind. Mertasacker = Sokratis ( Guter ersatz)Affolter (Jung talentiert aber ersatz ist er noch lange nicht) Almaida = Avdic,Arnautovic (muss ich nichts zu sagen oder) Diego/Özil = Ekici (flop)Junusovic (wie fast jeder neuzugang spielt auch er nicht auf seiner position)
    Wenn naldo gehen will kann ich ihn voll und ganz verstehen es liegt auch an der Führung für solche spieler eine atraktivität herzustellen.

2. Für Naldo verbietet es sich, nach der Geduld von und Unterstützung durch Werder über eventuelle Wechselabsichten zu reden....

Ganz ehrlich, der Junge ist seit Ewigkeiten verletzt und macht dann solche Aussagen vor seinem ersten Wieder-Einsatz.....da kann man sich doch nur an den Kopf fassen....

3. Vermutlich hat er nen hysterischen Berater im Nacken der voll auf die Tränendrüse drückt und dem Jungen wilde Sachen ins Öhrchen flüstert. Anders ist dieses Verhalten schwer für mich zu erklären :roll:

4. Besser hätte ich es nicht schreiben können.
    :thumb::thumb::thumb:

5. :thumb:

6. Du hast zwar vollkommen recht, mit dem was Du sagst, allerdings wird dann Dein einziger Ausweg sein, Dir nur noch Amateur-Spiele anzuschauen...denn es ist wahrscheinlicher, nicht enttäuscht zu werden, wenn man an den Weihnachtsmann glaubt, als wenn Du im Profi-Betrieb noch auf Loyalität und Herzblut setzt...

7. Ich sehe das alles viel nüchterner und pragmatischer. Natürlich wäre die totale Identifikation mit dem Verein schön, aber woher soll die denn kommen, wenn ein Spieler aus dem Land X vom Verein Y zu uns gewechselt ist.
    Solange die Spieler auf dem Platz alles geben und mit Leistung überzeugen, dann können sie auch ruhig Ambitionen und Wechselabsichten äussern. Und wenn sie dabei fair bleiben und mit offenen Karten spielen, dann ist das imho legitim.
    Naldo will weiterhin nach Brasilien... so what? Dort ist die WM im nächsten Jahr und er hat eine schwere Zeit hier hinter sich und würde gerne zurück in die Heimat. Er wird aber auch weiterhin alles geben, wenn kein ausreichendes Angebot kommt. Da bin ich sicher.
    Sokratis ist 23 und spielt eine Bombensaison und will deshalb international spielen. Das zu sagen finde ich auch völlig ok. Nur weil er letzte Saison kein Stammspieler war, soll er jetzt Werder ewig dankbar sein und seine Ambitionen nicht klarmachen?
    Pizarro überlegt was er macht, weil er durch die Kündigungsklausel nunmal die Möglichkeit dazu hat. Wer will es ihm denn verübeln das er das tut? Es ist sein letzter Vertrag und es geht ihm sicher nicht um eine Million mehr oder weniger. Denn sonst würde er wie Barrios nach China wechseln oder zu Shakalaka nach Russland. Auch hier sehe ich kein Problem.

8. s1mon

s1mon

Weil Naldo schuld ist an der Verletzung? Komisch das nur Werder solche verletzten hat oder? Ob Boenisch Naldo Silvestre alle 3 Knorpelschaden. Naldo hätte viel früher fit sein können aber werder hat unfähiges med personal, kaum war er zur OP in Brasilien ( was die werder ärzte versucht haben ihm abzuraten) ging es berg auf.

Hört endlich mal auf mit dem Finger nur auf die Spieler zu zeigen. Wie in meinem vorherigen post schon geschrieben habe ich würde auch abhauen wenn ich sehen würde das die verantwortlichen nur rückschritte machen und keine schritte nach vorn. Werder ist das 2. beste team der letzten 20 jahre doch was kommt von KATS? "Das waren 10 gute jahre wo wir über unserem niveau gespielt haben" das wirft man einfach so weg. Spieler die um Meisterschaften gekämpft haben und Sensationssiege in der CL gefeiert haben wollen dort auch bleiben. Ich kann doch als Spieler nicht sagen oh der Verein hat so tolle fans die lieben mich deswegen bleibe ich ihnen zuliebe mal hier. DAS IST ABSURD. Jeder Sportler will Erfolg ja und Geld auch eine Spitzensportler Karriere dauert nunmal nicht lange

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

10. Wenn es so einfach wäre (wenn mehr Geld ausgeben als man eigentlich hat, dann Erfolg) würde Werder es sicher so machen. (Alle anderen Vereine aber sicher aus, und das allein zeigt schon, wie absurd dieser Gedanke ist.)

Aber es könnte eben auch sein, dass Werder viel Geld für teure Spieler ausgibt, um Ziele zu erreichen, und damit scheitert. Auf wenn dann nicht mal mehr die Einnahmen allein für den Kader zur Verfügung stehen, sondern in Form von Zinsen an die Banken fließen, sieht es richtig übel aus.

11. Es geht doch hier nicht um irgendwelche Wechselabsichten.
    Das kommt in jedem Verein vor und ist auch völlig legitim.
    Mich regt nur auf, von welchen Spielern diese Äußerungen kommen.
    (Pizarro ist fast 34, Naldo war fast nur verletzt)
    Da muss man als Chef mal auf den Tisch hauen und sagen wie der Hase läuft.
    Aber da scheinen sie bei Werder ja alle viel zu lieb zu sein.

Melde dich mal bei Deinem AG 6 Monate krank und fordere anschliessend einen besseren Vertrag...
    Stehe bei Deinem AG kurz vor der Rente und fordere eine Lohnerhöhung...

12. Fordern Naldo oder Pizarro mehr Geld??
    Desweitern kommt hinzu, dass wenn andere dich für mehr Geld haben wollen, du auch mehr fordern könntest.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du dich im Dienste deines AG verletzt und vorher 4 Jahre lang Topleistung gebracht hast...

14. Hat mein Schwiegervater gerade vor ein paar Jahren gehabt.
    Er konnte gehen...

@Simac: Naja, um ein paar neue Fussballschuhe wird es wohl nicht gehen...

15. Na aber um mehr Geld ging es in keiner Aussage bisher. Naldo will nach Brasilien und keinen besseren Vetrag von Werder. Pizarro überlegt, ob er nochmal ne neue Herausforderung sucht und bekommt hier 4 bis 4,5 Millionen und das weiss er. Mehr ist nicht drin.

16. Und mit welchen "ich hab dich nicht mehr lieb" Äußerungen soll Klaus dafür sorgen, dass Naldo und Claudio denken "ach, ich fühl mich hier so wohl, ich bleibe"? Mit was soll er drohen?

17. Und mit 4 Mio. kommt er nicht klar?
    Wie gesagt, wenn er 28 wäre könnte ich das noch verstehen...

@Bremerland:
    ihm ganz klar ins Gesicht sagen, dass er dann halt gehen soll...
    da haben dann schon einige sich die Sache noch einmal überlegt...
    und wenn nicht, dann eben nicht

18. Es geht doch nicht um die Ambitionen der Spieler. Diese Ambitionen muss bei Werder jeder haben, denn von den Ambitionen hängt natürlich auch die Leistung ab. Viel mehr geht es hier glaube ich darum, dass die Aussagen über Ambitionen in der letzten Zeit eher unpassend sind (so wird nach einem Sieg bereits wieder von der Champions-League gesprochen), Unruhe in das Team bringen und oft mit Wechselabsichten gekuppelt sind. Ob das nun nur von den Medien so dargestellt wird, weiß ich nicht.

MMn ist es nahezu eine Frechheit, dass ein Naldo, nachdem er nun lange Zeit verletzt war, bevor er überhaupt wieder gespielt hat, einen Wechsel ins Spiel bringt. Gerade in dieser Phase, wo es um das internationale Geschäft, um Geld und das Wohl des Vereins geht, gehört soetwas intern geklärt, aber nicht in der Presse.

Ebenso Sokratis. Da redet er vor geraumer Zeit noch davon, dass er nicht gekommen ist, um nach einem Jahr wieder zu gehen und nun betitelt er einen Abgang mit "die Chancen stehen 50 zu 50%". Sowas muss nicht sein, vor allem, weil er wissen müsste, dass er Werder nicht einfach verlassen kann, sondern aus seinem Vertrag herausgekauft werden muss.

Auch über den eigentlich so fairen Sportsmann Pizarro kann man momentan nur den Kopf schütteln. Unmotiviert im Spiel, ständiges Abwinken, Aussetzer wie gegen Hannover.

Ich erwarte von keinem Spieler, dass er Werder "ewige Treue" schwört, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht, bei dem, was man macht.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und schon allein deswegen wird Naldo wohl nicht wechseln. In Brasilien wird derzeit niemand genug Geld auf den Tisch legen.

20. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.