Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zum Beispiel, wenn Prödl und Naldo wieder fit wären und man mehr Druck über die RV-Position machen möchte. Oder falls Fritz und Ignjovski verletzt fehlen würden und man im Zentrum noch Affolter und wieder Prödl zur Verfügung hätten. Des Weiteren, wenn man im MF mehr Erfahrung möchte (mit Fritz) und man Dank der Alternativen innen, Sokratis wieder nach rechts stellen könnte, der das in der HR stark gespielt hat (offensiv wie defensiv). Wir sind auf der RV-Position einfach dünner besetzt als auf der IV-Position, und da Sokratis schon gezeigt hat, was er als RV leisten kann, ist das, wenn Naldo und Prödl zurückkommen, immer eine Überlegung wert.

Dass er ein sau starker IV ist, habe ich gar nicht bestritten.;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab in letzter zeit nicht viel gehört daher die frage
    ist er eine option für dortmund oder augsburg ? oder wirds diesen monat wieder nichts ?

3. Naldo selber hofft auf eine Rückkehr zum Dortmundspiel.

@morgoth
    Ich glaube nicht das Affolter Prödl weichen wird. Denke aber auch, daß mangels alternative Sokratis eher RV spielt als Fritz wenn die Verletztenmisere überstanden ist, was heißt, das Fritz dann wieder im MF zu finden sein wird.
    Ist aber nurn Gedanke.
    Ich hoffe, daß naldo bald wieder einsatzfähig ist und freue mich auch das Basti Prödl wieder im 18eer kader dabei ist für morgen!
    :dance:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Naldo hofft das kennen wir doch oder ? Also wirds noch paar wochen dauern :roll::(

5. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Ja, auf die Äußerungen von Naldo kann man leider absolut gar nichts geben...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Laut WK von heute ist er auf dem Weg der Besserung, das Knie macht keine Beschwerden mehr und Dimanski sit zufrieden. Wegen Fitness-Defiziten kommt Dortmund aber noch nicht in Betracht. Gehe davon aus, dass er nach Dortmund ins Mannschaftstraining einsteigt.

7. Wäre vielleicht ne Option fürs Sturmzentrum.

8. Euagoras

Euagoras

Nach wie vor bin ich folgender Meinung:

Naldo nimmt alles (Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, medizinische Abteilung, Betreuung durch die Vereinsführung etc.) von Werder mit, um dann, wenn er wieder 2 Spiele absolviert hat, die Absicht zu verkünden, den Verein verlassen zu wollen, und dies auch tut.

Dann hat er inzwischen auch so viel Zeit erreicht, dass sein Vertrag ohnehin ausläuft und Werder nicht einmal mehr eine Ablösesumme bekommt.

Wir werden ihn auf jeden Fall nicht mehr lange bei Werder spielen sehen.

Euagoras

9. Und was sagt die Glaskugel sonst noch so voraus?

10. Morgen gibts Regen.

11. Stimmt, sagt meine Wetterstation auch :D

12. Mir sagten es meine beiden Kugeln.:D

13. M. S.

M. S. Guest

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

15. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Das ich das noch erleben darf... *heul*

Auf gehts Knaldo!!!

16. lenak.22

lenak.22 Guest

Das macht Hoffnung :applaus::applaus::applaus::svw_applaus:

17. Dann wird der feuchte Traum - er neben Sokratis - ja doch noch wahr.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das überrascht mich nicht. Es hieß doch schon letzte Woche, dass der Doc zufrieden und er beschwerdefrei sei, für Dortmund aber noch die Fitness fehle. Jetzt muss man nur darauf hoffen, dass er heil durch die Woche kommt.

:ugly:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist schwer bei uns. Wenn die Stürmer schon die Torwärte verletzen :D

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    RV ist auch neben IV, oder? ;)

Ich glaube nämlich eher, dass Schaaf Sokratis dann wieder nach rechts einbaut. Ist aber auch eigentlich egal. Naldo und Sokratis können von mir aus auf jeder Position spielen, auf die sie gerade Lust haben. Die sind überall ein Qualitätsgewinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.