Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Gut dass dann KopfEB, der Meister des differenzierten Argumentes, in der Stunde der größten Finsternis erscheint und uns den Weg weist.

2. Schon klar maddin.

3. br0ka

br0ka

Eine Option war es auch schon vor 3 Wochen im Kader zu sein. Ich glaube erst daran, wenn ich Ihn auf der Liste sehe und er im Bus sitzt.

4. Silent

Silent Guest

Stimme dir voll zu :tnx:

5. Damals war es aber reine Spekulation und immer noch davon abhängig was der Arzt bei der nächsten Untersuchung sagt. Jetzt kann er immerhin schon mal ganz leichte Einheiten draussen absolvieren. Es geht also voran, wenn auch ganz langsam.

6. Ich mache Freudensprünge, wenn er tatsächlich auf dem Platz steht und spielt, aber solange ich ihn nicht sehe, glaube ich auch nicht dran.

7. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich mach erst Freudensprünge, wenn er 90mins auf dem Platz steht und sicher ist, dass er es die Woche darauf auch wieder kann :thumb:

8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kanns kaum erwarten endlich mal die Innenverteidigung Naldo - Sokratis zu bewundern! :applaus::applaus::applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Du sagst es!

10. gelöscht

gelöscht Guest

bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir die sehen werden, wenn Naldo wieder fit ist.

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Was führt Sie zu dieser Annahme, Miss?

12. gelöscht

gelöscht Guest

weil wir auch als Naldo fit war, nicht mit Sokratis als IV gespielt haben, werter Herr!

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Du denkst also er würde wieder auf RV gehen?

Dann müsste Fritz wieder im Mittelfeld ran, dieser Platz ist mittlerweile an Trybull vergeben.

Eine Variante wäre es, ich kann es mir allerdings nur schwer vorstellen. Wäre für mich jetzt auch nicht gerade das Sinnigste was man machen kann...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe momentan noch gar keine Tendenz wie TS aufstellen wird. Daher bin ich gespannt drauf, wie es kommen wird.

15. mrwhite

mrwhite

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber Allofs hatte sich dahingehend geäußert, dass es keinerlei Grund gäbe, Sokratis überhaupt wieder aus der Innenverteidigung herauszunehmen. Wie Schaaf das sieht, weiß ich aber auch nicht.

16. Dafür gäbe es genügend Gründe. Ist aber wieder ne typische Allofs-Aussage, die er sich auch sparen könnte.

17. gelöscht

gelöscht Guest

morgoth hat Recht, es gibt genügend Gründe.
    Wenn er sich Zöpfe wachsen lässt und anfängt, sich zu schminken oder im eigenen Strafraum Karten spielt, würde ich ihn auch aus der Innenverteidigung raus nehmen. Ich verstehe diese Aussage von KA daher überhaupt nicht.

18. Das war wieder mal so lustig, dass ich mich hier gerade totlache. Du hättest Clown werden sollen.

19. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Hau raus, was für Gründe siehst du da? Würde mich mal interessieren, da in meinen Augen Sokratis momentan (und bei gleichbleibender, bzw. noch gesteigerter Form) definitiv unser bester IV ist, und das doch recht deutlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.