Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin verwirrt! Was ist denn nun los? Wann wird er wieder fit? Wann kann er spielen? Er ist so wichtig für die Mannschaft!!!

2. Dass wir ne medizinische haben, die nicht optimal arbeitet. Wesley hat ja jez auch gesagt, dass er früher hätte spielen können, die medizinische aber das OK nicht gegeben hat, und er deswegen sehr traurig war. Ich find das einfach unnormal, dass ein Pizarro auch wegen ner Zerrung letztes Jahr nen Monat gefehlt hat und bei anderen Vereinen ein AUßENBANDANRISS!!! nach 6 Tagen wieder genug verheilt ist um Lauftraining zu machen.

3. Tyson81

Tyson81

ich seh schon wie du andere Meinungen akzeptierst

1) Wo hat Wesley das gesagt?
    2) Piza hatte meiner Meinung nach chronische Muskelprobleme der hatte nciht ne Zerrung sondern Risse und das Ganze gefühlte 34 mal
    3) Was hatte Boenisch und wann hat er wieder gespielt?

Wenn du einfach nur Frust ablasen willst sag das vor deinem Post. Ansonsten wäre ihc mit derartigen Aussagen vorsichtig

4. Wo hab ich denn ne andere Meinung widerlegt/beschimpft/ironisch attackiert/oder auch nur zitiert??
    Ich hab doch grad nur meine Meinung gepostet:D

1) Kreiszeitung oder Weserkurier. Naldo hat da für Wesley geredet
    2) Er hatte auch ein oder zwei Zerrungen
    3) Das weiß ich nicht

Ich schreib doch ganz normal. Du bist es doch der jetzt hier rumpöbelt:lol:

5. Tyson81

Tyson81

Pöbeln? Nein mein Jung das hört sihc bei mir anders an.

Natürlich hatte Piza auch Zerrungren aber aufgurnd seiner Vorgeschichte
    MUSS man da einfach vorsichtiger agieren als wenn jemand einfach nur einmal in der Saison ne Zerrung hat.

Boenisch hatte nen Bänderriss und hat sihc den im Abschlussspiel vor Hertha zugezogen und hat diese Woche gegen Polen sein Comeback gegeben.
    Wieviele Tage sind das?

Achso Wesley hat über Naldo verlauten lassen, dass sein Brude dessen Schwager...........

Bullshit!
    Seine Aussage war "Die Ärzte in Brasilien haben ihm gesagt, das würde insgesamt nur zwei Monate dauern, in Deutschland wurden es dann vier Monate. Deshalb war Wesley sehr unzufrieden“, erinnerte sich Naldo."

Die Brasis haben ein sonnigen Humor in Bezug auf solche Themen. Wir dt. sind da weniger euphorisch, konventioneller und vorsichtiger in der Aussendarstellung. Nebenbei hat es bei Naldo auch länger gedauert als seine brasilianischen Mediziner verlauten liessen. Nebenbei holt man sich immer 2.Meinungen ein somit geht es hier nicht um unsere med. Abteilung sondern wie bspw. bei Naldo um Wolfahrt und den Kniespezialisten Boenisch (mien ich). Die können alle nix?

Also das nächste mal bitte erstem Hintergrundwissen aneignen bevor man solch einen Post wie deinen verfasst. Danke

6. gelöscht

gelöscht Guest

Schon wieder die Diskussion, dass Dimanski unsere Spieler verletzt? :zzz::zzz:

7. @Tyson

Wir haben hier genug komische Dinge erlebt und erleben se auch grade.
    Und das ist mir auch alles scheiss egal, und es nervt mich grad iwie, dass du hier nur das runtermachst an meiner Aussage, was mich gar nicht wirklich juckt.

Ich wollte nur sagen, dass es mich nicht wundern würde wenn Naldo so lang fehlt.
    Aber nein so ne Aussage kann man nicht einfach so stehen lassen, neeein. Dass es hier 2 Parteien über die M.A. gibt ist klar. Da muss man doch jetzt nicht wieder nachhaken udn nochma nen Kleinkrieg anfangen oder?!

8. Tyson81

Tyson81

- was für "komische Dinge" erleben wir bitte? Fakten keine Gefühlswelt bitte
    -ausserdem hast du nicht gesagt "würd mich nihct wundern wenn Naldo länger ausfällt" sondern ich habe deinen Querverweis (med. Abteilung) zum Anlass genommen meine Meinung kundzutun. Nach meiner Definition nenne ich soetwass Diskussion. ich dachte dafür sind wir alle hier

Ich im Gegensatz zu dir arbeite soweit es geht mit Fakten bzw. versuche mir die Hintergründe anzulesen bevor ich hier loslege.

Deine Spitzen etc. lasse ich unberührt/unkommentiert

9. Ihr 2 belesenen Streithähne... sagt mit lieber Mal wann Avdic wieder ne Option ist! ;)

10. Tyson81

Tyson81

Wenn er sich über die U23 wieder ran gekämpft hat ist derzeit doch keine Frage der med. Abteilung. Aber des gehört in einen anderen Thread.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dann frage ich dich ganz direkt: warum fängst du dann wieder mit diesem Mist an?

Für dich noch einmal, da du anscheinend nicht mal mitbekommen hast, was zu deiner Aussage gesagt wurde:

Ich behaupte jetzt mal, dass du absolut keine Ahnung von Medizin hast. Daher solltest du einfach mal die Finger still halten, wenn es um die medizinische Abteilung geht.

12. Boah Junge, ALTER. Der Beitrag war jetzt zu rBeruhigung gedacht und du bockst nur weiter rum. Natürlich ist es ne Diskussion, aber man muss nicht jeden Tag die selbe Diskussion führen, da hat Campino schon recht. Und diese Diskussion wollte ICH nicht führen! Also nochmal. Ich wollte nur sagen, dass es mich nicht wundern würde, und doch das hab ich gesagt. Eben war das Wort nicht wundern, sondern überraschen. WOW! Bombe!

Mein Gott man will wieder Ruhe reinbringen udn kreigt wieder einen aufs Maul.

13. Tyson81

Tyson81

@ Wächter so kann man es natürlich auch sagen :D

14. Tyson81

Tyson81

Dies ist deine Aussage gewesen und die zielt 100% auf die med. Abteilung ab.
    Um das Ganze Abzukürzen: Bin da bei Waechter.

Man kann doch nicht stumpf immer und immer wieder UNWAHRHEITEN verbreiten und dann noch hoffen, dass bspw. ich 3 Promille drin habe und mit rum gröle hier anstatt eine seriöse sachliche DIskussion zu führen.

15. Die Aussage, die da von mir zitierst ist Tage her und ist für mich abgeschlossen, also die Diskussion. Jetzt habe ich nicht wieder damit angefangen! Da sagt man einmal "diese medizinische" Und man wird WIEDER ausgefragt und man muss sich WIEDER rechtfertigen. Reagiert doch einfach mal auf die eigentliche Aussage und lest nicht so zwischen den Zeilen.

Und von Medizin hab ich nicht die Ahnung eines Doktors, nein, aber ich kenn mich mit so gut wie jeder SPortverletzung aus, und wie Muskeln aussehen und funktionieren, udn wie Bänder sind weiß ich auch.

16. Du kapierst es immernoch nicht:D
    Lies doch ma richtig was ich hier sage, man.

Und ich hab doch keine Unwahrheit geschrieben. Kann ich ja sowieso nicht wenn ich, wie du sagst, keine Fakten schreibe.

17. Tyson81

Tyson81

versteh ich nicht....Du wahrscheinlich auch nicht von daher bin ich jetzt raus.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du meinst hier wieder sticheln zu müssen, muss dir klar sein, dass die Diskussion wieder anfängt. Und nichts anderes wolltest du!

Seit wann? Denn wenn das der Fall wäre hättest du die Frage im anderen Thread erst gar nicht gestellt!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Boah Junge... ALTER!! Warum verstehste das denn nicht, ALTER??

:lol:;)

20. Hier herrscht wieder ein Kindergartenniveau, das ist zum Abgewöhnen. So viel ekelhafte Gehässigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.