Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe er wird endlich mal fit jetzt und kann in den nächsten Spielen wieder eine ernsthafte Option sein!

Werder braucht ihn und ich hoffe er merkt dass auch und bleibt noch länger als über 2013 hinaus! :svw_applaus:

2. Anders sieht es bei Naldo aus. Der Brasilianer, der seine Trainings-Rückkehr am Donnerstag in Aussicht gestellt hat, absolviert laut Schaaf weiterhin nur Reha-Training. Eine Prognose, wann der Innenverteidiger wieder trainieren will, traut sich Schaaf aktuell nicht zu.

Es wurde also nichts draus, gestern mal wieder bisschen draussen zu trainieren.

3. Silent

Silent Guest

Damit habe ich leider gerechnet..... Ich hoffe er wechselt im Sommer nicht und kann nächste Saison wieder spielen.

In dieser Saison rechne ich nicht mehr mit ihm.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:ugly:

5. Silent

Silent Guest

Ist doch nur meine Meinung....
    Du könntest ja auch glauben das Naldo gegen 96 wieder auf dem Platz steht..... Ich würde auch nur sagen das ich das nicht glaube....

Jeder sollte hier seine Meinung äußern können ohne gleich dumme Kommentare oder Smilies abzubekommen.

Du willst doch nicht abstreiten das es im Bereich des Möglichen liegt das Naldo erst zur kommenden Saison wieder fit ist oder?
    Es kann aber auch sein das er in 3 Wochen wieder spielt..... Auch das ist möglich.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Meinung, die völlig ohne Grundlage ist, und die du anpreist wie Sauerbier...

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist auch möglich, dass Silent morgen plötzlich nicht mehr den Seher spielt, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.

8. Hat heute wieder individuell trainiert,hat mich auf Höhe des Stadionbades mit einem Fitnesstrainer überholt Lief augenscheinlich rund. Hat ein paar Runden auf einem Trainingsplatz gedreht und dann (soweit erkennbar) den Ball ein wenig hochgehalten.

Ich hoffe,er kommt bald zurück!

9. Tyson81

Tyson81

ich glaube das mittlerweile auch erst wenn er aufläuft...:D

10. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Lass es net wahr sein, aber irgendwie sagt mir meine Innere Stimme, dass er diese Saison im Optimalfall noch 2-3 Spiele macht...

Es gibt in meinen Augen einfach zu viele Ungereimtheiten. Vor allem, dass nie eine definitive Aussage kommt, sondern immer die gleichen Phrasen, wie z.B. "er könnte im übernächsten Spiel eventuell wieder dabei sein", etc. lässt mich doch ein wenig pessimistischer denken :(

11. Silent

Silent Guest

AUF IHN!!!!!!!! :roll:
    Ist ja schließlich fast so eine pessimistische Meinung wie ich sie habe.....
    Mal schauen ob da auch so zugebissen wird....

12. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Los, knüppelt mich nieder...versucht es zumindest ;)

Wenn man realistisch ist, muss man fast so denken...umso größer ist die Freude, wenn er doch schon eher zurück ist :svw_schal:

13. Silent

Silent Guest

:tnx:
    So siehts nämlich aus. Ich hab mich nunmal bereits damit abgefunden Naldo diese Saison nicht mehr zu sehen.
    Umso toller wäre es wenn es doch noch klappen würde.

IV aus Sokratis und Naldo :applaus:

14. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    War da eigentlich nochmal was neues wegen seines Wechsels in die Heimat? Nachdem der erste Versuch gescheitert ist kam da nix mehr von Übersee oder?!

15. Sagt mal Jungs, seit ihr nicht ein bischen zu alt, um mit Glaskugeln zu spielen. ;)

16. Mich regt so ne Aussage auch auf, das kannste glauben. Wenn man aber weiß, dass wir bei Werder sind, und DIESE medizinische haben......

17. gelöscht

gelöscht Guest

Du raffst es nicht, Erik...

Es nervt wenn man deine "Meinung" in jedem dritten Thread lesen mussst, dass du glaubst, dass Naldo nicht mehr diese Saison spielt, und es nervt wenn du in jedem dritten Thread anpreist, dass du es schon vorher gewusst hast.

DAS nervt, nicht deine pessimistische Meinung an sich.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sprich dich aus.... und unterlege es dann mal mit Fakten.

19. dann kann ich nicht sagen, dass es mich überraschen würde, wenn Naldo nur 3 Spiele macht.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was meinst du mit "diese medizinische"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.