Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir brauchen ihn und von daher wünschen wir wohl mal "GUTE BESSERUNG"!!!

2. :tnx:

Zumal ich auf das eingespielte IV-Duo Sokratis/Naldo sehr gespannt bin. Affolter könnte eventuell auf die 6 rutschen, wobei ich Bargfredes Bissigkeit eigentlich momentan nicht missen möchte. Und ein Mittelfeld aus Affolter,Junu,Trybull und Marin könnte eventuell in Sachen Zweikampfstärke und Laufarbeit zu schwach besetzt sein.

Und ein Hunt muss eigentlich auch noch rein, sorgt er doch für die Struktur und besitzt gestalterische Fähigkeiten.

I smell Luxusprobleme :O

Aber wehe Schaaf kommt auf die Idee Trybull da rauszunehmen :wild:

3. Ich liebe Luxusprobleme! :beer:

4. Euagoras

Euagoras

Machen wir uns zu Naldo nichts vor:

Immer wenn er verletzt ist und bei Werder alle Vorteile ausnutzen kann (Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Reha-Einrichtungen), schwärmt er angeblich von Werder, kaum ist er gesund, hat er Abwanderungsabsichten.

Das heißt: Längere Zeit in Höchstform werden wir ihn bei Werder nicht mehr erleben.

Euagoras

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  6. gelöscht

gelöscht Guest

+1

Immerhin hat er mit seinem Geheule uns zwei Tage der Freude warten lassen.

7. :lol::stirn:

8. "Nächster Rückschlag für Naldo: Seit Winter muss Werder Bremen nun schon auf Abwehrspieler Naldo verzichten. Zuletzt klagte er im Winter-Trainingslager über Beschwerden am linken Knie, die sich als Außenbandreizung herausstellten. Damals ging man nur von ein paar Tagen Pause aus, es sind jedoch sieben Wochen geworden.

Wie "Bild" berichtet, hat der Brasilianer aktuell Probleme mit einem Sehnenfaserstrang. Daher habe er Schmerzen beim Laufen. Aber: "Gott sei Dank ist es nicht das Knie." Denn hier erlitt er im August 2011 einen Knorpelschaden.

Klaus Allofs beruhigt derweil: "Er muss jetzt ein paar Tage etwas ruhiger machen, aber das ist nichts Dramatisches", schränkt aber ein: "Dennoch sind wir sehr vorsichtig." Es sei jedoch "kein schwerer Rückschlag"."

Quelle

9. Das wäre sicher sehr interessant zu sehen. Allein glauben mag ich daran nicht mehr. Zu present ist mir dafür die Verletzungsakte Naldo 2010/11 noch, als das ich noch auf schnelle Genesung hoffen mag. Am 7.2.2012 war in der Kreiszeitung noch zu lesen, wie zufreiden der Doc mit dem Heilungsverlauf ist und das es mit dem Nordderby klappen könnte. gut 2 Wochen später wird erneut eine Verletzung, ohne das Naldo dabei ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, diagnostiziert.Rückkehr ins Mannschaftstraining derzeit offen :(
    Vielleicht bin ich aber was unsere medizinische Abteilung betrifft zu sensibel geworden.

Ohnehin glaube ich, das es vielleicht besser ist, wenn sich Naldo, der sich ja auch intensiv mit Wechselgedanken beschäftigt hatte und eventuell noch tut, in Ruhe auskuriert und wir ihn im Sommer abgeben. Mir scheint es, dass sich mit Sokratis und Affolter eine neue Generation IV bei Werder auftut, deren Zusammenspiel stetig besser wird.

Bevor das jemand falsch versteht, ich möchte ihn nicht vom Hof jagen und schätze Naldo sehr. Wir haben ihm in den letzten 7 Jahren viel zu verdanken, seine fröhliche und positive Art sind ein Gewinn und wichtig für die Mannschaft, sein hervoragendes Defensivspiel, seine Zweikampfstärke, sein steter Einsatz und nicht zuletzt seine Knallerfreistösse haben sehr dazu beigetragen, dass unser SV Werder Bremen da ist wo er jetzt steht! Gleichzeitig wünsche ich ihm, so er denn gehen sollte, alles Gute und würde mich freuen, ihn iwo auf oder neben dem Platz Wiederzusehen!

10. Silent

Silent Guest

Also wieder Qualitätsverlust und mit der Ablöse werden finanzielle Löcher gestopft.....

11. gelöscht

gelöscht Guest

Was gibt es neues? Da Fritz gesperrt ist, wäre er durchaus hilfreich in Berlin...

12. Wenn man nichts hört, dann ist das doch eher ein schlechtes Zeichen finde ich. Bin echt mal gespannt, wie das mit Naldo weitergeht.

13. Ich schließe mich an :wall::wall::wall:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    "Vorsichtig sein" heißt wohl, dass man wohl vielleicht nächste Woche mit ihm planen kann...

16. Naja er geht erstmal ein bisschen raus laufen. Das ist doch ein ganzes Stück weit vom Mannschaftstraining entfernt. Wenn es keine Rückschläge gibt, dann wir er denke ich nach dem nächsten Heimspiel wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Er wird für das nächste Transferfenster Richtung Brasilien ganz bestimmt fit sein. Bis Ende April glaub ich allerdings nicht mehr dran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.