Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es könnte einem sagen, das mit dieser Wahnehmung eine Menge nicht stimmt. :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das bestreite ich auch gar nicht, aber es erklärt für mich zumindest den Wahn dem einige hier erlegen sind, das ständig Dimanski an allem Schuld ist.

    Und btw. so wie ich das damals gelesen habe, ist die Schuldfrage hier wohl noch nicht ganz geklärt wegen der anderen Ärztin. Das der Fehler indes in seiner Praxis tatsächlich begangen wurde, scheint wohl soweit klar zu sein.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird Zeit, dass unser Abwehrboss zurück kommt.

    Wenigstens einige Tore hätten wir mit ihm verhindert.

    Wobei es natürlich nicht automatisch heißt, dass wir mehr Punkte hätten.
     
  4. Doch... mit weniger Gegentoren, die wir da bin ich überzeugt, genau wie du, hätten wir defintiv mehr Punkte auf dem Konto. Ich bin immernoch der Meinung, wenn die IV aus Naldo und Sokratis bestehen würde, wäre das mit die Beste der Liga. Nur scheint diesem Pärchen ja nicht all zu viel Glück anzuhängen.. Ich würds mir aber wünschen, dass die beiden mal über Monate zusammen spielen könnten.

    Hoffe das klappt im Heimspiel gegen den FCN mal und die drei Punkte bleiben zu Hause!! :svw_applaus:
     
  5. So, um das klarzustellen äußere ich mich jetzt noch ein letztes Mal zum Herrn Dimanski, bzw. meiner Meinung zu der Qualität seiner Arbeit.

    Wie ich sagte, dies ist meine Meinung, kein Wissen, kein endgültiger Anspruch auf die alleinige Wahrheit.

    Mit dem Fall Klasnic kamen erste ? in meinen Kopf. Mir war und ist bis heute nicht klar, wie solche Dinge passieren können, wie solche Resultate unbeachtet bleiben können, Sportarzt hin oder her. JEDEM, der Medizin studiert hat, müssen dabei die Alarmsirenen schlagen und er/sie muss genauere Untersuchungen einleiten. Und das bislang noch nicht geklärt ist, wer da jetzt genau was verbockt hat und sich der Prozess daher in die Länge zieht, verschiebt höchstens den Fokus weg von der Person Dimanski (obwohl er nunmal der Chef des Ladens ist...) hin auf die gesamte medizinische Abteilung.

    Dazu kommen ungewöhnlich lange Rekonvaleszenzzeiten und das ungewöhnlich häufig.
    Dazu kommen ungewöhnlich häufig sehr späte Diagnosen oder Fehldiagnosen, bei denen sich das Ganze im Nachhinein als schlimmer herausstellt, als zunächst angenommen.

    Vor allem diese Punkte lassen bei mir einen negativen Eindruck entstehen und den habe ich gewagt zu äussern. Das 90% der hier Schreibenden das anders sieht -> so what.
    Überzeugt mich vom Gegenteil, ich bin der erste der sich drüber freut. Aber bislang höre/sehe ich nur die üblichen Abwehrpos(s)en.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seh es zwar nicht ganz so schwarz wie du aber ich denke auch das speziell unsere Med Abteilung in Punkto Qualität durchaus noch Luft nach oben hat
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Definitv ist das in keinster Weise. Mit Naldo hätten alle 3 Spiele einen anderen Verlauf gehabt. Folglich wäre es auch möglich das alle 3 Spiele verloren gegangen wären
     

  8. Ui.. das ist aber Haarspalterei an einem Wort. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich an dieses Duo glaube und der Meinung bin, dass wir dann besser ausgesehen hätten. Sicher kann man das nicht überprüfen und es ist im Grunde obsolet darüber zu sprechen, was eventuell wie passiert wäre.

    Und wenn du auf Grund der einen Begrifflichkeit Klugscheißern willst, denk mal über das Wort "keinster" nach. :D

    Nicht krumm nehmen.. ;)
     
  9. http://www.werder.de/de/profis/news/37780.php

    Puuuh habe mich gerade verlesen! Hab den Satz:"Mit ihnen(Hunt und Naldo) ist in der nächsten Woche wohl nicht zu rechnen" (was schlimm genug ist!) als "Mit ihnen ist in den NÄCHSTEN WOCHEN, nicht zu rechnen gelesen!
     
  10. Ich finds schon komisch,dass Verletzungen bei uns IMMER länger dauern als bei andern.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde es oft komisch das man bei uns oft liest, das man damit rechnet das der spieler in der woche wieder ins training einsteigt,dann freitags liest es reichte nicht fürs abschlusstraining und dann 2 wochen später immer noch nicht fit ist.das hört sich doch am anfang so an als ob er es knapp nicht geschafft hat und nicht das er noch lange verletzt ist. :D
     
  12. :tnx:
     
  13. Eine andere Zeitrechnung wäre vielleicht eine Erklärung. :ugly:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist das so?
    Gibt es da Statistiken?
    Ist mir beim Spiel Mailand-Arsenal wieder durch den Kopf gegangen.
    Laut Transfermarkt hatten die da >7 Verletzte.
     
  15. corox

    corox Guest

    Ja aber Cassano und Gattuso haben ihre Verletzungen nicht durchs Fussballspielen.

    Bleiben noch 5 Yepes, Merkel, Flamini, Aquilani, Strasser.

    Abgesehen von Aquilani ist davon keiner Stammspieler.
     
  16. Moin,

    mit Interesse lese ich diesen Thread und war am Überlegen ob ich hier oder in der medizinischen Abteilung schreiben soll.

    Für mich steht fest, das ich persönlich die medizinische Qualität nicht beurteilen kann, jedoch habe ich ein Bauchgefühl, welches mir sagt, das wir sehr viele und sehr lange Verletzungspausen aufweisen. Bei Dortmund war es vor einigen Jahren das Knie, welches aufgrund falscher Schuhe ausgelöst wurde. Was ist es bei uns? Falsches Training? Falsche medizinische Betreuung? Pech?
    Die Beantwortung lasse ich offen.

    Hier wurden bislang angeführt:
    - Naldo
    - Wesley
    - Klasnic
    Ich jedoch möchte erweitern auf Pierre Womé:
    http://www.focus.de/sport/fussball/...sses-problem-mit-den-aerzten_aid_276355.html´

    Ein Dementi der Spieler hatte ich damals nicht in Erinnerung - warum eigentlich nicht?

    T.Frings hatte etwas später bzgl. seiner Knieverletzung sich außerhalb Bremens behandeln lassen, äußerte sich jedoch öffentlich, das dieses nichts mit Dimanski zu tun hätte. Ich frage mich da wirklich: "Ehrlich"?

    Ich denke daran, das viele Bremer Spieler sich "fremd" behandeln lassen - warum eigentlich (z.B. auch Merte). Ich erinnere mich an die Diagnose bei Frings Knie von Dimanski u.v.m.

    Ich frage mich, warum Aaron Hunt immer wieder verletzungsanfällig ist, warum Diego außerhalb von Bremen nicht so oft angeschlagen ist wie hier - obwohl er älter geworden ist, u.v.m.

    Man sollte wirklich über Alternativen nachdenken, aber ich befürchte, das es hier feste Verträge (Sporthep usw.) gibt.

    Das alles ist kein Fakt, sondern meine persönliche Sichtweise der Dinge.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dimanski hat Angst um seinen Job und baut den Spielern daher Verletzungen ein, die er behandeln kann. :O
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hö? :confused:
     
  19. :tnx:

    Schön, dass sich auch andere informieren und melden und ich hier nicht mehr allein der Dumme bin, der "Rufmord betreibt" und "uninformiert rumtönt". Seit Jahren dringen Beschwerden aus dem sonst so ruhigen Werderumfeld und sind Situationen gegeben, die einfach stutzig machen MÜSSEN. Aber jede Kritik erntet erstmal den :zzz:. Ist nicht zu beweisen + darf nicht sein = ist nicht. Da :zzz: ich dann.

    Und dieses Argument, dass Dimanski die Verletzungen doch nicht selbst herbeiführt ist dermaßen irrelevant... Zum einen geht es nicht darum, wie die Spieler sich VERLETZEN, sondern wie sie DIAGNOSTIZIERT und BEHANDELT werden. Zum anderen ist der Körper eines Profisportlers eine Hochleistungsmaschine, die ständig auf Maximalbelastung läuft. Bei schlechter Wartung geschieht das zu Erwartende... Aber da begeben wir uns dann tatsächlich in ein sehr spekulatives Feld, das ich gar nicht betreten will. Der Rest reicht schon, um kritisch zu hinterfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.