Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ich versuch es noch extra zu erklären, damit das nicht passiert.. :wall:

Is der rechte Hammer besser?!

Am Besten ist, den Ball durch einen direkten Freistoß unaufhaltsam, in die Maschen zu befördern. Das meinte ich.. ;)

..und das am liebsten gegen den HSV schon.. :svw_applaus:

2. "I think he was a woman" :lol::lol::lol::lol:

"I dont see anything" xD wo habt ihr bloß solche Videos her xD

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wird Naldo fit fürs Wochenende oder ist er keine Option?

4. Aussem kicker abgetippt

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Wahrscheinlich ist Prödl vor ihm zurück. Wenn ich so lese, was er über die Gründe des Scheiterns von Wesley sagt, dann weiss ich auch nicht, ob eine vernünfitge Zusammenarbeit zwischen ihm und der medizinischen Abteilung hier möglich ist.

7. Jeden Montag die selbe Meldung.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wo ist das zu lesen?

9. Leute, ganz im Ernst: Wann wird hier gehandelt??? Manchmal frage ich mich, ob Dimanski irgendetwas weiß, was seinen Rausschmiss verhindert, irgendwas, das z.B. damals bei Klasnic richtig schief gelaufen ist und einige Köpfe in den oberen Etagen kosten würde.

Denn auch in Brasilien sind Ärzte Ärzte und Medizin ist Medizin. Nur weil der Arzt in Brasilien praktiziert, heißt das doch noch lange nicht, dass er keine Ahnung hat oder unter Profilierungssucht leidet. Da häufen sich die Negativerlebnisse haushoch in meinem Kopf und das ist nur bedingt subjektiv zu begründen. Zusammen mit dem Shadiego-Mist baut sich da bei mir so langsam ein unschönes Bild über einige Werder-Mitarbeiter auf, berechtigt oder nicht.

10. ruffy

ruffy

Das ist zwar schade, aber man sollte das schon längst wissen das es zum HSV Spiel nichts reichen wird.
    Bei Naldos Verletzungen gilt immer: Naldos Prognosen + X(monate)=?
    :(

11. :zzz:

12. Sach bloß...

Das ich da nicht der erste bin, der diese "Verschwörungstheorie" aufwirft ist mir klar. Und du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich schonmal so deutlich in diese Richtung argumentiert habe, aber irgendwann muss das halt mal raus.
    Da ich beruflich ein bisschen in der Materie Humanbiologie drin bin, mach ich mir halt meine Gedanken.
    Seit der Kausa Klasnic kommt immer mal wieder Kritik von innersten Kreisen an die Oberfläche, was überhaupt nicht dem Vereinsgebaren entspricht. Darüberhinaus dauert die Rekonvaleszenz sehr häufig länger als üblich und Krankheiten oder Verletzungen werden erst spät erkannt, bzw. richtig diagnostiziert. Für mich steckt da der Wurm drin und nur weil man´s nicht beweisen kann und "halt nicht drinsteckt", heißt das noch lange nicht, dass man mit diesem Gefühl falsch liegt. Also schenk dir den Schnarcher oder schlaf weiter. Da sieht man so schön wenig Unangenehmes...

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei der Verletzung war Dimanski doch gar nicht mehr derjenige, der gesagt hat, dass Naldo soll die OP nicht machen soll. Das waren Spezialisten wie Dr. Boenisch oder Wohlfahrt. Dimanski hat diese Meinung nur unterstützt.

14. Hast du da ne Quelle? Ich hab das nämlich anders in Erinnerung, aber lass mich auch gerne eines Besseren belehren. Ich meine, dass es damals immer hieß, dass das "deutsche Ärzteteam" (und damit auch Dimanski) gegen die OP waren.
    Aber das ist für mich auch gar nicht der wirklich tragische Punkt, der mich so zweifeln lässt, sondern allerhöchstens eine Randnotiz im Beschwerdekalender. Es geht mir viel mehr darum, wie häufig Diagnosen spät gestellt werden oder sich im Nachhinein als falsch herausstellen und das Ganze doch drastischer ist, als zu Beginn angenommen. Dazu die häufig langen Verletzungsphasen usw. Ich bin auch keiner der partout ein Problem heraufbeschwören will und freue mich, wenn alle mal fit sind, aber das scheint irgendwie seit Jahren nicht mehr der Fall zu sein.
    Und wie man Klasnic´ Erkrankung übersehen kann, ist mir bis heute völlig unklar. Das trage ich bei meinen Überlegungen auch immer noch im Herzen.

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  16. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich, wie kann einem das eigentlich entgangen sein. Das wurde hier doch nun schon zig Mal in epischer Breite ausdiskutiert.

17. :tnx::tnx:

Und ich wollte eigentlich nur sagen, dass es bedenklich ist, wenn Naldo eine Diagnose der deutschen Ärzte für Wesleys scheitern hier verantwortlich macht. Das zeigt, dass die Differenzen doch noch nicht ausgeräumt scheinen, was mir für den jetzigen Heilungsverlauf nicht wirklich gefällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.