Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus dem Weserkurier.

Klaus Allofs nervt mich mit seinen Einschätzungen, was Verletzungen angeht. Seit wann ist er Arzt? Damit hat er mich schon letzte Saison immer in den Wahnsinn getrieben.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja ich denke mal wenn er von "Wir" spricht, er Werder Bremen sprich die medizinische Abteilung meint, und nicht seine persönliche Meinung ist

3. Weiß ich jetzt nicht.

TS merkte ja an, dass man es nicht wüsste. Ich denke eher, dass das auch die Einschätzung der Mediziner war. Von demher wäre es Allofs' Einschätzung.

4. Weserkurier
    Da bin ich ja mal gespannt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: mein Gott, nicht das wir bald wieder 18 Spieler mitnehmen können

6. Nach jeder Verletzung ist Naldo bisher stärker als zuvor wiedergekommen
    Jetzt kommt der Ultimate Naldo

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28

:D :thumb:

8. Wir brauchen nach dem Ausfall von Prödl seine Kopfballstärke mehr denn je. Abgesehen von allen anderen Stärken, die wir natürlich auch gut gebrauchen können :D

9. cafone

cafone

boah, habe erst "Naldos Ziel ist Norderney" gelesen und gedacht das geht schon wieder los und er muss bis zum ende der sommerpause pausieren :D:D:D

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:

11. :D:D

12. nicht auszudenken wenn er sich nochmal verletzen sollte. womöglich tötet er dann seine Gegenspieler mit Laserstrahlen aus seinen Augen oder Blitzen aus seinem Ar ..h!? wer weiss, wer weiss? :roll:

13. mrwhite

mrwhite

Naldo wieder fit, Pizarro "entsperrt"...die Hamburger können sich schon mal freuen. :D

14. Silent

Silent Guest

Das glaube ich erst wenn ich es sehe ;)

15. Da bleibt nur zu hoffen, dass Naldo gerade auf dem Trainingsplatz steht und schon nen bisschen mitmachen kann..

Gegen den HSV darf er dann gerne wieder seinen Hammer auspacken! [Also den Schuss mein ich jetzt.. so ins Tor, den Ball!! ;) ]

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Weißt du mehr als wir? :D

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Er ist farbig, der Rest ist dann wohl klar :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das war der hinter dem ersten Teilnehmer auch. ;)

Klick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.