Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erinnert mich stark an die Aussagen letzte Saison. Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer immer noch nicht verstanden hat, dass ein längerer Ausfall von Naldo droht und wir mit Silvestre und Sokratis nur noch 2 fitte IV haben, dann weiß ich es auch nicht. Ich hoffe, KATS schätzen das realistisch ein, wenn Wolf schon verkauft wird.

2. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Seit letzter Saison sind die Bedenken um Naldos Knie-Beschwerden, so glaube ich, nicht ganz unbegründet.

Ohnehin kann man bei "Kniebeschwerden" nie genau sagen, wie lange es andauern wird. Es ist das bei Fußballern (Feldspielern) am stärksten belastete Gelenk!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mir geht das bei Naldo`s Aussagen auch so! Er hat halt einfach mehrfach gezeigt, das er solche Situationen nicht realistisch genug einschätzt.

4. Zitat auf kicker.de:

...Nach der schweren Gesichtsverletzung von Prödl fällt auch Naldo weiterhin aus. Seine Knieverletzung stellte sich inzwischen als Außenbandanriss heraus. Der Brasilianer betont zwar, dass die Blessur nicht mit seiner alten Verletzung, die ihn monatelang außer Gefecht gesetzt hatte, vergleichbar sei, weil "weder Knochen noch Knorpel betroffen" seien, dennoch fällt er am Samstag gegen Leverkusen sicher aus. Am Freitag soll eine weitere Untersuchung ergeben, wann er mit dem Lauftraining beginnen kann.

mann mann mann

5. Kann gar nicht sein. Klaus Allofs geht davon aus, dass er bald wieder zur Verfügung steht.:roll:

Wenn er mit Naldo geplant hat, dann versteht sich auch, warum man Wolf hat ziehen lassen. Sollte einem erfahrenen Mann wie ihm eigentlich nicht passieren.

Na ja, abwarten (also wir, nicht Allofs).

6. objektiv

objektiv

Kartenverkäufe:
    +1
  7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Habs auch grade gelesen.

Es ist zum Kotzen! Ausserdem stellt sich mir die Frage, wieso das erst jetzt erkannt wird? Auf die Idee kam wohl keiner aus der medizinischen Abteilung?! :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Jetzt sind es wieder die Ärzte schuld. Das ist bei Werder schon ein running-gag.

9. Es macht einfach keinen Spaß mehr :( !

10. objektiv

objektiv

Kartenverkäufe:
    +1
    naja etwas unverständlich ist das ganze schon.
    anstatt das knie einige zeit komplett zu schonen,
    wurde es ja nun durch lauf- und krafteinheiten weiter belastet.
    das ist - um es noch höflich auszudrücken - eher suboptimal gelaufen ...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Eine leichte Bänderverletzung, egal ob Dehnung oder leichter Anriss, wird in der Regel sehr ähnlich behandelt. Zudem weiß doch hier niemand, wann welche Diagnose gestellt wurde. Es bestand ja vor der Verpflichtung eines weiteren IVs nicht unbeding Anlass, die Verletzung hochzuspielen. Zudem kann der Anriss auch eine Folgeverletzung sein. Wer weiß das alles schon.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Die Ärzte sind auch schuld, dass Naldo überhaupt die Verletzung bekam... :O Die Ärzte sind auch schlecht an Arnautovics Erkältung... bööööse Ärzte... böööööööööööse Ärzte. :O

13. Oder wollen wir nochmal falsche Trainingsmethoden in Betracht ziehen? Hatten wir doch auch schon alles hier diskutiert vor Monaten oder?

Also im Prinzip ist mir mitlerweile relativ egal warum und wieso. Es nervt einfach nur noch DAS immer wieder Verletzungen auftreten und das bei den wenigen Spielern mit ein wenig Lichtblick im Spiel.

14. Chodo

Chodo

Gerade bei Naldo schon wieder - der arme Kerl kann einem echt leid tun :mad:

Gute Besserung!

15. Ich gehe ehr davon aus, dass Klausi bewußt nichts hat verlauten lassen, um die Ablöse für einen evtl. Transfer nicht unnötig in die Höhe zu treiben ala "Werder braucht ja dringend, also müssen die zahlen". ;)

An Naldo natürlich gute Besserung.

16. wb-dan

wb-dan Guest

ja genau, habe noch nie was zu dem thema manschaftsarzt usw gesagt. aber mittlerweile muss man sich wirklich mal überlegen was da alles schief läuft. es kann doch nicht mehr wahr sein das man erst sagt es ist wa smit dem knie, und dann jetzt aussenband-anriss. sowas was in den letzten jahren bei bremen ab geht geht doch nicht mehr mit rechten dingen zu. immer und immer wieder zig verletzte, erst wird alles immer als ist nix ernstes dahingestellt, und danach fallen sie für wochen - monate aus. :wall:

17. Gute Besserung, Naldo!

18. gelöscht

gelöscht Guest

"Erst jetzt"? Also ich bitte Dich! Sowas nach schon drei Wochen zu erkennen halte ich für eine Spitzenleistung unserer Top-Medizinischen-Abteilung...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Vorsicht, dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie...

19. Gerüchterweise hat der Dimanski kein Desinfektions- sondern ein Infektionsspray in der Tasche.

20. :tnx:

Jap. Der Nachbar meiner Stiefcousine aus Bergisch Gladbach hat mir das soeben bestätigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.