Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Das mag richtig sein, aber das ist für mich kein Ausscheidungskriterium... dann soll er eben nicht mit nach vorne ;)

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wann kann man mit Naldo rechnen? Nächster Spieltag? Wir bekommen grade ein heftiges Personalproblem (weit schlimmer als vorher)...

Prödl verletzt, Naldo verletzt, Schmitz gesperrt, Silvestre noch zu wenig Spielpraxis, Boenisch ähnlich...

Naldo muss unbedingt fit werden!

3. gelöscht

gelöscht Guest

hindert sie ja aber trotzdem nicht am spielen:p Und wenn Naldo nicht fit ist, isser halt nicht fit

4. Booahh du bist echt ein widerlicher Kerl

5. Genau ;) Besonders gut zu erkennen, als er die Flanke falsch eingeschätzt hat und hinter ihm, gefühlte 10m, der Lauterer frei zum Kopfball / Einschuss gekommen ist. Glücklicherweise ist er allerdings knapp vorbei am Ball geflogen.

6. Wenn du die Vorgeschichte nicht kennst, solltest du dich evtl. zurückhalten.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mimimi :lol:

Ja super, soll ich dir jetzt die 5-6 anderen Situationen aufzählen wo das Stellungsspiel gut war?

Wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man eins finden, das findeste dann aber auch bei Naldo, Wolf, Sokratis und Prödl. Wenn die nämlich alle keinen Fehler machen, hat KLautern 0 Torschüsse...

8. :tnx:

Dann würde das Spiel von Robotern gespielt werden und nicht mehr von Menschen. Ohne Fehler wäre es kein Spiel.

9. Mal sehen was er selbst sagt. Er ist ja heute Abend im Sportclub.
    Silvestre hat das doch gestern nicht schlecht gemacht.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hab ich auch nicht gesagt. Aber man merkt ihm noch die fehlende Spielpraxis an. Ist aber auch kein Wunder nach so einer langen Pause.
    Sein Stellungsspiel war gestern mMn nicht so bombe... Ein paar Male stand er besonders schlecht. Leich verunsichert. Aber aufgrund der mangelnden Spielpraxis normal. Ich bin gespannt auf Naldos Aussagen heute. Ich hoffe, er kann spielen, aber die Aussicht darauf schätze ich nicht ganz so gut ein...

11. Sein Stellungsspiel war stark gestern. Das hat man daran gemerkt, dass er sich nicht hat über/hinter-laufen lassen. Auch in der Luft hatte er die Überhand. Im Antritt und Sprint hat er schwache Werte. Das fiel aufgrund seines guten Stellungsspiels bis auf wenige Szenen nicht auf.

Trotzdem stimme ich dir zu, dass er noch Spielpraxis braucht, um wieder an alte Tage anknüpfen zu können.

12. Hast du in deiner Internet-Welt ein Scheißproblem über das du mit mir REDEN möchtest

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mit jedem auf der Straße, aber... :) du weißt ja, wie es weitergeht.

14. Du bist echt ein ganz schöner "Dreckskerl".:D

Aber was solls, du spielst ja mit offenen Karten.:thumb:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist/War Naldo jetzt im Sportclub? Ich schau gerade Football und meine Freundin sagte, dass Bastian Reinhardt heute da ist... :confused:

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich mich auch gerade gefragt, als ich hingeschaltet habe gerade. Weil das ist definitiv nicht Naldo, der da sitzt. :confused: Ach, da ist er ja doch.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Sympathisch wie eh und jäh! :svw_applaus:

Aber es ist nicht sicher, wann er wieder spielen kann! :(

18. Tyson81

Tyson81

hat er nicht irgendwas von freiburg gefaselt? Die Bild schreibt ähnliches (reicht nicht für Vizekusen).

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Er hofft, gegen Freiburg wieder dabei zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.