Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Aussagen sollen von Werder nur entschärft freigegeben worden sein. Dies könnte aus verhandlungstechnischen Gründen geschehen sein. Würde bedeuten, dass Werder sich schon in Verhandlungen mit Diego befindet.

Außerdem sagt naldo, dass diego einem wechsel nach bremen nicht abgeneigt wäre..

2. Immer diese wagen Mutmaßungen..... Ich halte es weiterhin für total unrealistisch. Eher bleibt Diego bei Atletico.

3. Ahhh. Ein Insider.
    :ugly:

Wie jetzt. Naldo ist einem Wechsel nach Bremen nicht abgeneigt??
    ;)

4. Nein und Nein . :wall:
    Habe die vermutung aus dem worum, wo 2 user die gleichen informationen haben...

Fehler ist korrigiert.:roll:

5. Gojira

Gojira

Kann auch (viel wahrscheinlicher) bedeuten, dass man einfach keine Diegogerüchte anfeuern will, wenn ein Transfer überhaupt nicht angedacht ist - jeder offensive Mittelfeldspieler, der dann im Sommer kommt, müsste mit der Erwartungshaltung zurechtkommen, die Alternative für einen rein imaginären Diegotransfer zu sein. Wenn denn überhaupt "entschärft" wurde.

6. Wenn diese Aussagen denn entschärft worden sind, dann ist es genauso denkbar, dass sich Naldo so ausgedrückt hat, dass Diego Werders einzige Rettung aus dem sportlichen Mittelmaß wäre. :cool:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nix

Oder dass man das Gerücht endlich beenden will.

Jo, wahrscheinlich TheBrain und noch ein Möchtegern-Insider.

Mein Gott, breitet sich das Thema Diego jetzt auf jeden x-beliebigen Thread aus? :stirn:

8. SYLAR

SYLAR

hoffentlich wird er wieder fit, habe ehrlich gesagt keine Lust auf Silvestre in der IV

9. Why not?
    Hat er doch echt stark gemacht:)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hast das Spiel heute wohl nicht gesehn, hm? Oder bekommst du Pickel wenn du nen ungeliebten Spieler loben musst.

11. SYLAR

SYLAR

Ich habe es durchaus gesehen und mir sind sogar seine Langsamkeit und kleine Unsicherheiten aufgefallen, auch wenn er das tatsächlich nicht schlecht gemacht hat. Letztendlich habe ich aber richtig Lust Naldo und Sokratis innen zu sehen.

12. nsicherheiten hat er keine gehabt aber gut....

13. gelöscht

gelöscht Guest

Langsamkeit kommt als IV absolut nicht zum Tragen, den Sprinter sind Naldo und Prödl auch keine. Sokratis schon eher.

Klar habe ich darauf auch Lust, aber solange Naldo verlettzt ist und Prödl auch ist Silvestre eine sehr gute Vertretung.

Deswegen sehe ich es auch als unnötig an jetzt auf Prödls Verletzung zu reagieren... lieber das Mittelfeld aufbessern.

14. NAldo ist richtig schnell mein Freund:D Der läuft vielen den Ball aber ganz locker ab.

15. was für ein schwachsinn :ugly:

mit starkem stellungsspiel kann man langsamkeit zwar zu einem gewissen teil ausgleichen, dennoch ist schnelligkeit und vorallem antritt auf den ersten metern aber extrem wichtig als iv.

16. Mit welchem Geld sollen denn die Neu-Verpflichtungen bezahlt werden, zumal für die anstehenden Vertragsverhandlungen jede Menge davon (Handgeld) benötigt werden wird???

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte nenn mich nicht mein Freund, sonst krieg ich Pickel... Das darf jeder auf der Straße, aber nicht du.

Danke für die Bestätigung... und genau das Stellungsspiel hat mich bei Mika heute überzeugt, weswegen seine Langsamkeit nicht so zum Tragen kommt wie als LV. :thumb:

18. SYLAR

SYLAR

hm, klar sind die auch keine Sprinter. Jedoch wenn Silvestre bei ner Ecke mit vorne ist, kommt es mir zumindest beim Zurückkehren deutlich langsamer vor als bei genannten Alternativen.
    Bei der ''reinen'' Abwehrarbeit, also wenn er schon hinten steht, kann er das mit seinem Stellungsspiel ausgleichen, was ich gut finde.

Den letzten Punkt sehe ich genauso, als Backup taugt er allemal und es gibt wichtigere Baustellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.