Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmitz hat kein einziges Mal bei uns im MF gespielt... Ich glaube nicht, dass TS ihn da einsetzen würde; eher sitzt er auf der Bank ;)

2. tsubasa

tsubasa Guest

hartherz hat mir schon gegen dortmund richtig gut gefallen. ich glaube schon, dass man in den kommenden jahren mit unseren jungen talenten wie trybull, hartherz, füllkrug, trinks, thy, röcker, aycicek, iggy eine schlagkräftige truppe aufstellen kann, auch wenn sicher nicht jeder den sprung schaffen wird. gefühlt hatten wir aber selten so viele vielversprechende talente in unserer mannschaft.

3. Ist Lautern qualitativ denn soviel besser besetzt? Selbst mit diesen ganzen Ausfällen gehen wir als Favorit in dieses Spiel. Ein bisschen mehr Vertrauen in die Mannschaft würde einigen Leuten hier echt gut tun.

4. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Schmitz kein alter Sack ist, sondern 22. Das wird aber irgendwie immer vergessen ;)

5. tsubasa

tsubasa Guest

genauso wie man oft vergisst, dass marin und bargfrede 22 sind und ekici gar erst 21. :tnx:
    ist schmitz aber nicht 23?

6. Kann sein :D Ich hab ihn immer noch 22jährigen im Kopf, aber Geburtstage sollen ja durchaus vorkommen :p

Wenn er tatsächlich 23 ist, dann ab ins Altersheim mit ihm, der bringt uns nix mehr :p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, haben wir ja schon in der Hinrunde....:stirn:

8. :tnx: Täten wir in der derzeitigen Form aber auch mit ihm.

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Warum ist er denn immer verletzt oder gesperrt, wenn ich im Stadion bin? Ich glaub ich hab ihn bisher nur 1x live gesehen. :(

10. Karma, Marius, Karma :beer:

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Meinst Du wirklich? Also ich weiß jetzt nicht, ob Naldo etwas so Gutes ist, wofür man ganz viele tolle Taten vollbracht haben muss. :ugly:

12. :lol:

13. Nein, Kaiserslautern ist nicht besser besetzt. Und genau das ist das Problem. Denn der gleiche Gedanke ist auch in den Köpfen der Werder-Spieler: "Wir sind ja eigentlich besser". Immer wieder. Seit Jahren. Und deshalb glauben sie, nicht alles geben zu müssen und kacken dann regelmäßig ab.
    Der 1. FCK wird sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Und unsere Herzchen werden hinterher wieder mit mit gesenktem Kopf dastehen und einräumen, dass sie "leider die erste Halbzeit verschlafen haben".

14. Juckts wieder am Kopf oder was ist los?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nö... haben wir ohne Naldo gegen K-Town gewonnen oder verloren?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Gewonnen 2mal Rosenberg:applaus::D

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::thumb:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dass du nicht den Willen hast, mich auf der Ignorliste zu lassen, war mir klar :D

19. Naldo zu Diego im Sport-Bild Interview

Weiß nicht, was ich davon halten soll.. vielleicht ist man ja weiter als gedacht.
    Außerdem soll werder die Aussagen rund um Diego ja "zensiert" haben.
    :applaus: Diego wäre genial :applaus:
    :thumb:

20. Und was ist an diesen Aussagen jetzt neu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.