Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, da gehört ein . hinter den Satz. Über deine Rechtschreibung fange ich besser nicht an, sonst werde ich heute nicht fertig.

Aber ich erwarte von jemandem wie dir, der nach dreieinhalb Jahren die EDIT-Funktion nicht beherrscht, auch keine korrekte Rechtschreibung.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

Der war gut. Steht irgendwo geschrieben das man die beherschen muss? Und wie darf ich das "jemand wie dir verstehen"?

Über meine Rechtschreibfehler brauchst du auch nicht anfangen, weil ich diesbezüglich kein nasses Höschen kriege wie du, wenn ich welche bei anderen finde.:grinsen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Normalerweise steht sowas in den Regeln, oder im gesunden Menschenverstand.

So wie du willst. Frag mich per PN, und du kriegst ne ehrliche Antwort, hab kein Bock auf noch ne Sperre. :ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Den Unterschied zwischen können und müssen, muss ich dir jetzt aber nicht erklären oder.

Jo ich frag dich gleich per PN. Ob du Bock auf ne Sperre hast oder nicht ist denke ich unerheblich, da es eh warscheinlich nur ne Frage der Zeit ist, bis es soweit ist, da du anscheinend nix draus gelernt hast. Über deine Lernfähig will ich jetzt auch nicht weiter sinieren:grinsen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:ugly: Mir fliegt der Kopf weg in Scheiben, wenn ich das lese :ugly: ansonsten gilt das Gleiche, was ich grad im Mittelfeldspieler-Thread geschrieben habe.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dito:tnx::ugly:

7. SYLAR

SYLAR

:stirn: ganz ehrlich, sucht euch mal n hobby leute. Das ist echt nicht auszuhalten wenn ihr mit eurem lächerlichen, extrem kindischen kleinkrieg im gesamten forum rumpöbelt. Ich meine was bringt es euch, hier auf so extrem stark und allwissend zu machen? Aber das sind vielleicht hinweise auf den zustand eures wahren lebens?

8. Leute!! (nicht alle, aber etliche .......)

Es wird verflixt Zeit, dass die neue Saison anfängt, damit hier mal wieder über was Vernünftiges geredet wird.
    Selbst wenn man die Einträge nur überfliegt, drängt sich der Eindruck auf: Wenn es keinen Fußball gibt, wissen einige mit ihrer Zeit rein gar nichts anzufangen und maulen sich demgemäß einfach mal gegenseitig an.

Wie wäre es mal mit einem Buch lesen o.ä? (nur ein Vorschlag ;)

9. Naja in dem Kicker-Artikel steht auch, dass heut die jungen Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance bekommen und in der Auflistung steht Lukas Schmitz. Das macht den Artikel nicht gerade sehr glaubwürdig.

10. Der Kicker hat was gegen Schmitz. Die haben in den letzten paar Spielen vor der Pause immer Iggy aufgestellt, aber nie ihn :roll:

11. Hier steht es auch. :(

12. Ok, dann ist es wohl so.
    Dann müssen eben Sokratis und Prödl ran. Die haben immerhin jetzt alle Testspiele zusammen gespielt. Ich hoffe nicht, dass TS dann im letzten Moment noch Wolf reinwirft, sollte der noch fit werden und Sokratis wieder nach rechts zieht. Sokratis und Prödl sollen heute nochmal 90 Minuten spielen und dann auch am Samstag. Als RV zur Not dann noch lieber Boenisch, wenn Fritz es nicht schafft..... oh man, sind das viele Fragezeichen. Echt zum :wuerg:

13. Ich denke, er braucht noch Zeit. Ich würde lieber Ignjovski sehen, sollte Fritz nicht fit werden. Aber der fehlt dann im MF.:D

Seeeehr dünne Personaldecke so kurz vor dem RR-Start!

14. Iggy als AV finde ich immer zum Gruseln, dann schon lieber Boenisch, um ehrlich zu sein...

15. Ja, in Normalfall schon lieber Boenisch vor Ignjovski als RV und der Serbe im MF. Aber man hat Boenisch im letzten Spiel extreme Schwierigkeiten im Tempo angemerkt. Ich bin der Meinung, dass er noch Zeit braucht, um uns wieder zu helfen, aber TS wird das (wahrscheinlich) besser einschätzen können.

16. Ohne Naldo? Ok, dann starten wir fröhlich mit einer Niederlage in die Rückrunde. :O

17. :zzz:

18. Vielleicht überzeugt Hartherz heute auch so, dass man Schmitz ins Mittelfeld ziehen kann gegen Lautern. Das Mittelfeld ist ja im Moment wirklich absolut unterbesetzt, was Bundesligatauglichkeit angeht.

19. Wäre schon klasse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.