Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin der meinung das wurde von "uns" und den Medien sowas von auf geputscht das so eine meldung wie die folgene rauskommt: " Naldo will weg im Winter. Das klappt nicht. Jetzt will er vertragsverlängerung!!!""" Ich bin einfach der meinung das auch ein Naldo den ich net für dumm halte sowas nicht gesagt und auch nicht gewollt hat das es so rüberkommt.
    Da ist einfach sein Heimatverein der ihn gerne haben möchte. Schön im eigenen Land zu spielen und zu hoffen das man dort mehr aufmerksamkeit in Bezug auf die WM bekommt. Ist doch ganz normal das man drüber nachdenkt. Es ist doch ein Traum mit spielern wie Ronaldinho, Neymar, Lukas und vielen anderen zu spielen und darauf zu hoffen im EIGENEN LAND die WM zu spielen. Wir kennen das doch wie das ist mit der WM im eigenen Land. Der Transfer ist net möglich und er akzeptiert es und bleibt bei seiner jetzigen "Liebe" dem SV Werder und wird als führungsspieler sowieso weiterhin geadelt. Warum darf er dann nicht sagen das er vieleicht sogar den vertag verlängert??? ER hat immer gesagt das er unseren Verein "Liebt" doch er auch halt über Träume nachdenkt...
    Punkt und aus....

So denke ich das

2. Naldo: Nun bleibe ich bestimmt bis Mai bei Werder. Meiner Familie und mir geht es gut, ich bin sehr glücklich und konzentriere mich nun wieder voll auf Werder. Was die Zukunft bringt, muss man abwarten. Ich bin Brasilianer, und ich freue mich, wenn ich wieder in Brasilien spiele.

SPORT1: Sind Sie denn noch mit ganzem Herzen bei Bremen?

Naldo: Natürlich. Ich bin seit sechseinhalb Jahren hier und bin immer glücklich gewesen. Ich werde durch diese Geschichte jetzt nicht anders denken. Mein Herz schlägt weiter ganz für Werder. Das wissen auch die Verantwortlichen. Es ist doch klar, dass man nachdenkt, wenn ein Verein aus der Heimat Interesse hat. Aber das ist abgehakt und jetzt gilt für mich nur die Situation bei Werder. Ich will mit Bremen die Qualifikation für die Champions League schaffen.

Ich finde damit ist alles gesagt und er bestätgt meine Einschätzung. Er würde zwar gerne nach Brasilien, aber er fühlt sich auch hier super wohl und wird weiter alles geben. Also sind auch für die Zukunft alle Optionen offen.

3. Nun ja, wenn er seine Leistung bringt, ist ja alles OK. Wie es mit ihm weitergeht, wird man dann im Sommer sehen.

4. "Naldo:..Ich muss niemandem mehr etwas beweisen, ich bringe seit sechseinhalb Jahren hier meine Leistung. Und die war nicht schlecht. Werder weiß, was sie an mir haben. Ich habe immer alles für diesen Verein gegeben, dass weiß jeder, der mit diesem Klub verbunden ist. Wer an mir zweifelt, dem kann ich nicht helfen..." :D

5. Bitte? Was für ein Dummfug. Werder hat während der kompletten Verletzungszeit, ihn nicht aufgegeben, ihm Rückhalt geboten. Die Vereinsführung hat sich da überhaupt nichts vorzuwerfen.

Die Tatsache, dass es unterschiedliche Meinungen, zwischen den deutschen Ärzten und den Brasilianern gegeben hat, kannst Du doch nicht ernsthaft KATS zur Last legen.

Des Weiteren bin ich der Meinung, ebenso wie in der Personalie "Pizarro", dass unterm Strich, Werder sich sportliche Rehabilitieren wird, nach deren Karriereende hier in Bremen. Das war immer so, nach jedem Spielerabgang. Niemand ist unersetzlich und diese Panik nur kindisch.

6. :tnx:
    Das ist der wahscheinlich beste Beitrag seit ca. einer Woche in diesem Thread.

7. Sehe ich ähnlich. Nur ein Abgang von Naldo oder Pizarro in der Winterpause, ohne Vorlaufzeit für Ersatz, wäre wohl ein derberer Nackenschlag. Wenn man es früh genug weiß, kann man was machen. Und dann kommt hinzu das nicht wir es früh wissen MÜSSEN, sonder KA

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

9. Wie ich schon einmal geschrieben habe.Bei einem wirklich seriösen Angebot sollte Werder es sich überlegen.Denn sosehrn ich Naldo als Spieler schätzte,diesesMeinungsumschwung von heute auf Morgen nehme ich ihm nicht so einfach ab.Und natürlich würde es eine Schwächung bedeuten,aber deswegen gehen bei Werder nicht die Lichter aus.

10. Ich sach noch: red nich vom Dr. :roll:

11. Es ist doch gar kein Meinungsumschwung. Er hat das doch jetzt gerade im Interview auf Sport1 erklärt. Er will immernoch gerne in die Heimat, aber gleichzeitig fühlt er sich hier wohl. Ist das so schwer zu verstehen?

12. Wo wir grade bei unnötigen Posts sind...;)
    Es ist ein Unterschied, ob man über Tatsachen und Fakten unterschiedlicher Meinung ist, was völlig legitim ist, oder man Dinge unterstellt und Behauptungen kreiert, die man sich selbst zurecht dramatisiert, damit´s passt.
    Das hier...
    ...ist die für mich entscheidende Passage. Man beschäftigt sich mit einem Angebot und findet dieses nicht per se scheiße. Durchaus verständlich und nachvollziehbar.
    Daraus nun ein "er wollte ja weg und nun will er verlängern?!"-Konstrukt zu machen, ist daher höchst albern.

13. Wie auch immer.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:D Besser kann man auf die Posts eigentlich nicht antworten :D

15. :tnx:

16. ;)

17. In den letzten Jahren wurden einige Spieler nicht annähernd ersetzt, unteranderem deshalb sind wir ja so abgerutscht.

18. Das ist für mich der mit Abstand beste post seit einer Woche. Diese simple Tatsache wird hier von zu vielen in Abrede gestellt. Wo sind denn die die tollen Ersatzleute für Baumann, Özil, Mertesacker? Dass da immer Spieler kamen, die ihre Positionen übernommen haben, ist klar. Qualitativ ist aber im Vergleich bspw. noch zur Saison 07/08 ein enormer Schwund festzustellen.

19. Yeremi

Yeremi Guest

Also ich bin ganz deiner Meinung. Ich glaube, dass der Transfer von Naldo nur aufgeschoben ist. Wenn Naldo gesund bleibt und eine gute Rückrunde spielt, dann wird er Ende der saison gehen. Er hat sich deshalb zu Werder bekannt, wegen seiner Knieverletzung. Wenn er sich nicht verletzt hätte, würde das theater weitergehen.
    Aber ich glaube nicht, dass er nach Brasilien wechselt, sondern ins europäische ausland, denn die brasilianer würden nie die Ablösesumme bezahlen die er wert ist. Wenn ern icht ins Ausland wechelt ,wird er bis Vertragsende in Bremen bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.