Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde gerne mal einen fundierten Beleg für die Annahme sehen, daß Naldo tatsächlich "weg will". Alternativ auch gerne den Nachweis, daß er "Feuer und Flamme" war/ist...?!
    Das wirkt mir einfach nur künstlich dramatisiert, weil medienwirksamer.
    Mir kommt es eher so vor, daß er sich mit dem Gedanken beschäftigt hat, dieser ihn, aufgrund einiger Argumente, durchaus reizen könnte, er allerdingd ebenso gerne noch weiter in HB bleiben könnte, da es ihm hier auch ganz gut gefällt. Sportlich sollte es in Zukunft nur halt zumindest wieder EL geben. So what...?
    Für mich war/ist das ganze lediglilch ein sich Beschäftigen mit einer nicht uninteressanten Anfrage, nicht mehr, nicht weniger.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ man werden kann, wenn es darum geht solche Situationen seiner Lieblingsspieler schön zu labern. :D:D:D

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich als Fußballer plötzlich ein Angebot aus der geliebten Heimat bekommen würde, das finanziell mehr als deutlich über meinem jetzigen Einkommen wäre, wäre ich auch erstmal völlig von der Rolle. Umso schneller wäre ich wieder unten, wenn man mir den Kopf gewaschen hätte. Mehr war bisher nicht und mehr wurde auch nicht gesagt. Der Rest ist doch nur Gelaber von Außen.

4. Da kann ich nur zustimmen.

5. Ich denke, dass es für Werder ein zurzeit nicht zu ersetzender Verlust wäre, Naldo abzugeben. Selbst wenn die Brasilianer 20 Mio. auf den Tisch legen würden. Wer sollte Naldo ersetzen. Mit Naldo steht die Viererkette ein bisschen. Ohne ihn steht hinten nichts. Einen Prödl kannst du ersetzen, aber einen Naldo nicht.
    Ich denke, dass Werder während der Krankheitsphase einiges an Porzellan zerschlagen hat. Schade!

6. Ist er schon weg? Hat er schon einen Vertrag unterschrieben? :confused:

7. :tnx:

8. :eek:

Don't mention the D-word... ;)

9. Ich bin immer wieder begeistert, wie hartnäckig manche User (wobei - eigentlich nur einer) ihre sinnfreien und inhaltslosen Ergüsse posten müssen, nur um dem Zwang nachzukommen, ihren Senf zu allem und jedem abgegben zu müssen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Reg dich nicht künstlich auf, Hase. Wenn ich ausdrücklich dich meine, zitiere ich dich schon, oder schreib zumindest deine Buchstaben/Zahlenfolge in meinen Beitrag. :knutsch:

Ausserdem sollst du doch nicht dauernd deine Eigenschaften anderen andichten.

11. Gentlemen! So beruhigen Sie sich doch!

12. :tnx: Genau so sieht es aus.

13. Schon richtig, aber man muss trotzdem nicht gleich von einer Vertragsverlängerung reden. Darum geht's hier eigentlich.

DIESER Post ist absolut unnötig. Der Einwand ist schon richtig: Erst gerne wegzuwollen (was ja auch OK ist) und ein paar Tage später verlängern zu wollen, obwohl man noch Vertrag bis 2013 hat, ist zumindest sehr überstürzt. Wenn du das so schlucken willst, ist das auch dein gutes Recht, aber du kannst nicht andere für ihre eigene Meinung kritisieren.;)

14. Wenn ich Spieler in Interviews höre, wie Fritz neulich
    "Kohl und Pinkel in Bremen und Thüringer Bratwurst in Erfurth"
    frage ich mich immer, wovor die Angst haben, dass die immer so diplomatisch nett-nett-nett labern. Das ist fast immer so nichtssagend...
    Wäre ich Spieler, ihr würdet mich hassen. Ihr kämt gar nicht mehr aus'm Forum raus, Freunde.

Aber wenn ich dann mal hier rein gucke, dann weiss ich warum. Ich hätte auch keinen Bock drauf, beim morgendlichen Kaffee immer raus vor die Tür gucken zu müssen, ob der Lynchmob schon da ist.

15. Na, egal was Naldo sagt, hier sind immer gleich welche die wie die Wildpferde Gerücht auf Idee auf Erregung usw. häufen.

"Ich will sofort weg!" hat er nie (öffentlich!) gesagt.
    Ihm jetzt vorzuwerfen, dass er sich 'ne Vvl vorstellen kann ist doch :roll:

Gehalt, sportliche Perspektive, damit er sich für die Selecao empfehlen kann, ein paar Streichler, dann wird das schon wieder und 'ne Vvl ist dann besser als in Brasilien als 30jähriger Führungsspieler neu und mit hohen Erwartungen eine neue Truppe stabilisieren zu müssen.

Wobei sich die Diskussion heute ja noch im Zaum hält.

16. Du hast absolut recht. Warum soll man es sich als Spieler auch einfach machen wie ein Clemens Fritz und diplomatisch sein und nach außen sagen, was die Fans hören wollen, wenn man sich doch auch ganz leicht viele Feinde machen kann ??

17. :lol:

Eben. Am Ende müsste man sich noch auf seinen Job konzentrieren...

18. Er hat doch gesagt, dass er gerne nach Brasilien möchte?! Ich glaube ihm auch, dass er hier glücklich ist, trotzdem bleibe ich dabei: JETZT von einer Vvl zu sprechen, ist nicht klug. Dadurch sieht es ganz einfach nach Wiedergutmachungspolitik aus.

Ja, ich habe leichte Probleme zu verstehen, was du sagen möchtest, deshalb auch zunächst das Fragezeichen. ;)

:tnx:

19. :confused:

So ist das Geschäft, dass weisst du doch. Da ist doch nix Wiedergutzumachen. Schiesst der 'n Tor feiern alle, Punkt. Er hat doch kein Kind totgebissen; was soll er denn wieder gut machen? Dass er Angestellter ist - und nicht Fan?

Er hat's in 'nem Nebensatz zu seiner Zukuftsplanung erwähnt, nicht als Liebeserklärung mit Schleifchen drum den Fans überreicht.

20. Ja eben, da ist nichts wiedergutzumachen. Gerade deshalb kritisiere ich das Ankündigen einer Vertragsverlängerung ja. Er würde lieber weg als in Bremen zu bleiben, das ist uns jetzt klar, daran ändert die Ankündigung einer Verlängerung nur, dass das gestellt wirkt.

Erst möchte er am besten im Winter nach Brasilien zurück. Das klappte nicht, wodurch er jetzt doch am liebsten über 2013 hierbleiben möchte. Ich finde das nicht gerade logisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.