Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

du checkst es einfach nicht... ich wollte lediglich zwischen 2 parteien vermitteln, als ich den post verfasste, der auf missverständnissen untereinander beruhte, und eh ich mich versehe, werd ich hier nem shitstorm ausgesetzt, weil auch mein post nicht im kontext wahrgenommen wird.. du kannst soviele scheissartikel lesen und analysieren wie du willst, aber geh mir nicht auf den zeiger mit deinem grenzdebilen horizont(!).hab ich mich jetzt endlich klar genug für dich ausgedrückt? verschwörungstheoretiker.. ich glaub es hakt..

2. Blacki84

Blacki84

Haben hier nun alle genug rumgeprollt? :lol:

3. Du hast nicht vermittelt sondern eine haltlose Behauptung wiederholt. Dass du nur nach deiner Gefühlslage Meinungen rauspostest hast du allein in den letzten 24h in mehreren Threats bewiesen. Vielleicht solltest du dazu übergehen deine Meinung begründen zu können. Dafür ist das nachlesen von Presseartikeln mitunter hilfreich.

Zum Fetten: nicht auf Mißverständnissen, sondern auf haltloser Spekulation beruhte das. Ich Spekuliere auch mal rum, poche dann aber nicht auf meine "Meinung" sondern diskutiere Ansichten.

Den "grenzdebilen Horizont" lasse ich mal so stehen. Zur Aufklärung des "Mißverständnisses" trägst du also exakt nichts bei. Ich würde dich ja gerne verstehen, immerhin stehen wir hier als Werderfans quasi seit' an seit'. Aber du machst es einem auch nicht gerade leicht.

4. der_da

der_da

das es mit dem vermitteln nicht geklappt hat, ist mir spätestens jetzt auch aufgefallen - die ironie winkt hinter mir auch freundlich mit ner tüte schrippen.
    natürlich poste ich vieles aus einer laune heraus - ich bin n impulsiver mensch. aber immerhin steh ich zu meinen aussagen und hack nicht auf spielern oder anderen usern rum, wie es hier sonst so die regel is, sondern begeb mich dann lieber auf ursprungssuche, sofern ich nich felsenfest von etwas überzeugt bin.

und bzgl dimanski und co. ja, ich hab, wie bereits erwähnt, nicht nur im hinblick auf den zustand unserer spieler ne bereits bestehende nicht ganz so positive meinung, sondern wie gesagt auch durch andere aus meinem umfeld - und ob das als verleumdung ausgelegt wird, ist mir in dem moment wirklich schnuppe, weil mir da die hutschnur hochgeht. vielleicht schießt mir da auch mein temperament mal übers ziel hinaus - kann alles sein.
    aber wenn es um den kontakt mit ärzten geht, speziell beim thema diagnosen nach überweisungen, die betreffenden als unfehlbare götter in weiss hinzustellen, die jeglicher fehlerquote entsagen, frag ich mich dann schon wie objektiv manche wirklich sind.
    die mögen ja anerkannte spezialisten auf ihrem gebiet sein - aber selbst die noch so minimale wahrscheinlichkeit eines unterlaufenes fehlers ins reich der utopie abzuschieben, schiesst mir dann genauso übers ziel hinaus. und gerade wenn es unseren wichtigsten spieler im defensiv-verbund betrifft, werd ich dann ein wenig gekitzelt.

5. Glaub ich dir, lese ich ja auch oft genug. Und Nominee in der Kategorie "dümmster-Post-des-Tages" warst du für mich bisher genau einmal. :p

Die Dottores MW, B und D wurden ja durch die Ärzte aus Brasilien - bisher! - widerlegt. Von Halbgöttern in weiß war auch nie die Rede. Nur hat die medizinische Situation Naldos nichts - zumindest offiziell oder für uns Aussenstehende nachvollziehbares - mit der Wechselgeschichte zu tun. Darum ging es. Darum, und um die falsche Zitation Naldos, er wolle "sofort weg". Das hat er nicht gesagt. Ihm also sowas vorzuwerfen ohne es belegen zu können, allein, weil man irgendeine Überschrift gelesen hat, ist nicht sinnvoll.

Hoffentlich habe ich deinen Horizont bis ins Grenzdebile erweitern können, ich will ja auch etwas zurück geben.
    :p

:beer:

6. Tyson81

Tyson81

7. Zitat aus diesem Artikel:

Naldo: "Wenn es ein gutes Angebot gibt, dann sollte es gehen." (...) Er werde im Trainingslager in Belek das Gespräch mit Manager Klaus Allofs suchen. (...) "Das ist eine große Chance für mich. Ich rechne mir dort bessere Chancen für die Nationalmannschaft aus", sagt Naldo. Der Club, der ihm "ein sehr gutes Angebot" unterbreitet habe, ist in Porto Alegre zuhause. "Das ist nicht so weit weg von meiner Heimatregion", sagt Naldo. (...) Politisch korrekt sagt er, dass in seinem Kopf vorerst nur Werder sei und dass er heute ja auch ganz normal mitfliegen werde ins Trainingslager nach Belek. Aber allein schon wegen des Traums sagt er auch: "Ich würde gern nach Brasilien wechseln." (...) Naldo hat am Dienstag übrigens vermutet, dass die Manager Fernandão und Allofs bereits miteinander gesprochen haben.

Von "ich will sofort weg!" steht im Artikel eben nichts.

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell im Kicker Wechselticker:

9. gelöscht

gelöscht Guest

ach herje das ist aber schon alt!

10. tsubasa

tsubasa Guest

das ist doch vom 6.1.

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, seh ich auch gerade. Wurd mir allerdings auf der Kicker Startseite angezeigt.
    Hatte schon einen Schock gekriegt..

Sorry!

12. Das Angebot jetzt also auf 5 Millionen erhöht. Ich hoffe nicht, dass KA da jetzt irgendwelche Dummheuten macht und schon bei einer solchen Summe schwach wird. Ich befürchte jedoch, dass er schon bei 7 Millionen verkaufen würde. Also hoffentlich legt Internacional nicht noch 2 Millionen drauf.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn das stimmen sollte zeigt das aber immer noch, dass Naldo gerne weg möchte... Ansonsten hätte der ja von vorneherein sagen können, dass kein neues Angebot nötig ist.

Vertragsverlängerung :lol::lol:
    Naldo :stirn::stirn:

14. Natürlich möchte Naldo noch weg. Wenn er für die Sache vor einer Woche Feuer und Flamme war, dann ist das doch jetzt nicht einfach so verflogen. Aber dennoch fühlt er sich auch hier wohl und spielt hier gerne weiter. Das ist doch kein Widerspruch.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Doch... wenn ich eigentlich weg will, dann labere ich nicht in den Medien über ne Vertragsverlängerung...

16. Man kann doch gleichzeitig zwei Dinge gut finden. Das ist doch völlig normal. Er will nach Brasilien, aber er fühlt sich auch hier sehr wohl. Das heisst, wenn dort kein Verein eine realistische Ablöse zahlen kann, dann kann er sich auch vorstellen hier zu bleiben und zu verlängern.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Aber nicht zwei Dinge, die sich völlig gegenseitig aufheben.

Weiß jetzt net, was so schwer daran zu verstehen ist? Warum soll er den Vetrag verlängern, wenn er so gerne nach Brasilien will. Dann wartet er bis der Vertrag abgelaufen ist, und fertig. Das Geblubber von der Verlängerung ist rein zum "Image-wieder-aufbauen" gedacht. -

18. Ja klar kann er warten bis sein Vertrag ausläuft in anderthalb Jahren. Aber wer weiss denn jetzt schon, was in anderthalb Jahren ist?? Warum also jetzt eine Vertragsverlängerung hier von vornherein ausschließen und sich alle Türen verschließen. Das wäre doch völlig unsinnig, wenn er sich beide Möglichkeiten offen halten kann und mit beiden auch gut leben kann.
    Ich weiß jetzt net, was so schwer daran zu verstehen ist?? ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also schliesst er ne Vertragsverlängerung aus, wenn er einfach die Schnauze hält? Ja ne, is klar.

Sorry, wenn jemand sagt: "Ich will weg." und kommt nen Tag später mit "Ich will verlängern", das kauf ich demjenigen nicht ab. Kannst du ja gerne machen, ich nicht.

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schon! Es geht doch nur ums Geld...
    Die Brasillianer sind gekommen und haben ihn einen fürstlichen monatlichen Lohn angeboten, können aber keine entsprechende Ablöse zahlen. Also hat Werder einen Riegel davor geschoben.
    Jetzt liegt es doch auf der Hand, dass Naldo von einer Verlängerung spricht, die Konditionen dafür wird er Werder schon erklären können. Ich bezweifle aber, dass Werder diese Ansichten teilen möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.