Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmmm... ein Schelm wer böses dabei denkt:D
     
  2. Woher stammt das?
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mal nicht den teufel an die wand - ich hab ja noch hoffnung, weils laut ihm ja das andere knie sein soll das grad probleme macht.

    PS: und bevor mir hier jemand unterstellt ich kenn den D nich - ein familienmitglied war mal bei ihm in der behandlung (knieledierung beim tennis) und die is alles andere als gut verlaufen. daher rührt ein teil meiner kritischen ansichten bzgl. D.
     
  4. hätätätätätäää
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    ach, hätte es? diese grandiosen Ärzte haben Naldo versprochen vier wochen nach der op wieder trainieren zu können....das war natürlich Schwachsinn, darüber aber redest du nicht...aber sich hier mal eben anmaßen besser urteilen zu können als Boenisch und Müller-Wohlfahrt, man man man man man.....hut ab, echt.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest


    Na von Ivan selbst.
     
  7. Er meinte, dass er Schmerztabletten ohne Ende zu sich nimmt?
     
  8. Junge was hast du eigl fürn Problem? Wie kann man in einen Satz so viel Schwachsinn reininterpretieren. Ich hab nur das zitiert was NALDO gesagt hat. Das stammt nicht von mir. Boah echt von Typen wie dir red ich! Nichtma richtig lesen und dann rumstänkern. Lass dich ma untersuchen du VOgel. SOn krankhafter Zwang rumzumeckern kann doch nich normal sein.
    Und jetzt fang ich schon selbst an
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich mach mir hier noch so n schlaf- und nerventee, willste? :lol:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    ja. bzw. dass es im profisport üblich sei Schmerzmittel wie smarties zu schlucken, ob man nun symptome hat oder nicht.
     
  11. Soviel ich weiß, haben Böenisch und Müller-Wohlfahrt die Einschätzung von Dimanski geteilt, daß eine OP sehr riskant ist. Naldo wollte dieses nicht akzeptieren und hat daraufhin die brasilianischen Ärzte hinzugezogen, wohlwissend um das Risiko der OP. Nicht umsonst ist man in der Rückrunde 2010/11 bei Werder noch davon ausgegangen, daß Naldo wohl ehr Sportinvalide wird anstatt wieder auf dem Platz zu stehen. Daß es nun anders gekommen ist, sagt weder etwas über das angeblich vorhandene Unvermögen der deutschen Ärzte noch über das angebliche Können der brasilianischen Ärzte aus. Wer weiß denn, wie es in einem Jahr bei Naldo aussieht.
     
  12. nehm ik
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    ne, hast schon recht junge, bezogen auf naldo deinem kumpel hier zustimmen und noch nen querverweis auf klasnic um unsere med. abteilung noch tiefer in den dreck zu ziehen....sachlich einwandfrei, weiter so :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe mich auch mal ein bisschen belesen was die Knieprobleme von Naldo anging. Und da stand überall, das es zwar eine Art von diesem Ödem gibt,die operabel ist und auch ohne große Risiken. Aber das war nicht am Knie. Und dort wäre eine Operation nicht üblich! Also nicht nur Gelaber von Dimanski und co, sondern scheinbar verbreitete Praxis.
     
  15. Welchen Kumpel?
    der_da?


    der_da sind wir Kumpel?:lol:
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Genau so sehe ich das auch du triffst den Nagel auf den Kopf:applaus:

    Superpost!:thumb:
     
  17. @ Peggy76 - Da ich selber schon erhebliche Probleme mit dem re. Knie hatte incl. 8 OP`s, weiß ich, daß Erfolge zumeist nicht von langer Dauer sind, gerade, wenn man sehr intensiv Sport betreibt und irgendwann ist dann Ende Gelände.
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deckt sich ganz gut mit den Erfahrungen die mein Bruder gemacht hat.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    selber schuld, was betitelst du meine aussagen auch nicht als schwachsinn - jetz haste den salat und n ruhepuls von 180 :D
     
  20. der_da schrieb:

    "es ging ja nicht darum, das die beiden den brasilianischen doktoren widersprechen, sondern der einschätzung von dimanski, der ja in bremen ... na sagen wir.. nicht unumstritten ist und das nicht erst seit der klasnic-affäre.

    und die derzeitige reizung bei naldo betrifft nicht das operierte knie, sondern das andere."

    ich zitierte:

    "es ging ja nicht darum, das die beiden den brasilianischen doktoren widersprechen, sondern der einschätzung von dimanski"

    Wo habe ich dich falsch zitiert? Deine Aussage war, MW und B hätten nicht den Brasil. Ärzten sondern Dimanski widersprochen. Das ist unwahr. Du warst bereits im Forum aktiv als die Geschichte hier lang und breit diskutiert wurde. Dass du dich nicht erinnern konntest: geschenkt. Daher die Links zu den Zeitungsartikeln.

    Ausserdem hat stefan.e damit angefangen:

    "Anscheinend hat ihn unsere medizinische Abteilung ziemlich enttäuscht. Nach der OP in Brasilien konnte er bald wieder spielen. Ich denke sein Aufenthalt dort hat ihm wieder das Heimat Gefühl vermittelt. Das ist nachzuvollziehen."

    Reine Spekulation, von nichts gedeckt. Hier wieder auf die ausdiskutierte Story mit der medizin. Abteilung anzuspielen ist Verschwörungstheorie.

    Ausserdem ging es darum, dass Naldo eben nicht gefordert hat sofort zu wechseln. Das las sich lediglich in den Überschriften der Zeitungsartikel so. Er wurde nirgends so zitiert. Hätte man nur mal die Artikel lesen müssen. Auch deshalb habe ich die hier nochmal aufgeführt.

    Wenn hier ausserdem immer wieder spekuliert wird, dass ein Spieler Druck auf den Verein ausübe, weil er öffentlich Abwanderungsgedanken äußert, muß ich mal anmerken dass KA das auf Grund der Aussendarstellung und der dann kommenden Presseanfragen (Mehrarbeit) nicht toll findet, dass seine Verhandlungsposition nicht verändert. Nicht anders jedenfalls, als wenn ein Spieler ihm sagt, dass es unbedingt weg wolle. Da nehmen einige wohl ihre eigene Meinung über Spieler/Verantwortliche und Verein zu wichtig.

    Und wenn man immer wieder ellenlang Tatsachen recherchiert und nachweist regt es mich und andere einfach auf, dass einige hier schreiben ohne nachzudenken und dann nicht mal lesen, was sie selbst schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.