Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Könnt ihr ma alle wieder ne Nummer runter fahren?!
    Was solln der scheiss Anmeckerei hier immer.
    Jeder hat seine Meinung, egal wie schwachsinnig die von anderen gehalten wird, die Antworten können trotzdem im Rahmen bleiben.

2. Nicht, wenn der das zum zigsten Mal macht. Meinung? Pffft.

3. gelöscht

gelöscht Guest

wenn es um Verleumdungen geht, überschreitet das aber eine gewisse Grenze und da das hier ein öffentliches Forum ist, sollte man sich mit solchen Andeutungen zurückhalten.

4. Beleidigungen haben noch keine Diskussion vorangebracht.

5. der_da

der_da

sachma.. tickt ihr noch ganz sauber?
    mich hier so anzugehen.. ich hab weder geschrieben das sie naldo nicht untersucht hätten, noch das sie nur ne akte angesehen hätten, sondern lediglich ne weitere möglichkeit aufgezeigt.. bloß weil ihr so angefressen seid vom thema braucht ihr nicht die fähigkeit des lesens zu vernachlässigen.. wer hier wohl der troll is.. sicke pfosten :ugly:

6. @alle

Tja, das kommt dabei am Ende herum, wenn man nicht sachlich bleiben kann.

7. FatTony

FatTony Guest

Irgendwann hat man eben keine Lust mehr auf Schwachsinn ruhig zu reagieren und hier wurde nun kübelweise Schwachsinn abgeladen....ich hab noch eine Möglichkeit: Dimanski hat Naldo immer Nadeln ins lädierte Knie gestochen während dieser geschlafen hat...muss natürlich nicht so gewesen sein, ich will nur eine weitere option aufzeigen.....

8. vs.​

"es ging ja nicht darum, das die beiden den brasilianischen doktoren widersprechen, sondern der einschätzung von dimanski"

*träller* das ist unwahr *träller* und schon zig mal widerlegt worden
    *säusel liebevolle worte in die tastatur und denk an schöne blumen*

9. Was der_da geschrieben hat ist keineswegs Schwachsinn. Was unsere Meidzinische verbocken kann haben wir schon bei Klasnic gesehen.

10. :lol:
    :applaus:
    :tnx:

11. Dass alles schneller hätte gehen können, wenn man Naldo eher nach Brasilien gehen lassen hätte, hat er selbst ja auch schon gesagt.

12. Arno, ....

Ach, warum streite ich mich eigentlich mit euch. ich gehe mal wieder in mein echtes leben zurück, in dem tatsachen noch eine gewisse geltung haben.

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ob die Operation in Brasilien so gut war ist übrigens auch noch gar nicht so sicher Langzeitfolgen sind bei solchen Knieoperationen sehr häufig. Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben das sich sowas noch rächt.

14. der_da

der_da

wenn du mich schon zitierst, dann zitier auch komplett, da fehlt nämlich noch n kleiner satzteil.. :wall:

15. :tnx:

Hoffentlich passiert das nicht, aber solange ist die OP ja noch nicht her, dass man das ausschließen kann.

16. ja ne nich Arno:D
    Das ist wahr. Was du gesagt hast, dass es widerlegt worden ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ist auch alles egal ICH möcht hier einfach mal wieder nen Vernünftigen Umgang im Forum. Ohne unnötige Beleidigungen, ohne unnötiges Thread öffnen, ohne unnötige Post (beispielsweise im Infopool). Langsam nervts. Als ich mich hier angemeldet hab war alles viel entspannter hier.

17. gelöscht

gelöscht Guest

was vorher aber so gar nicht klar war. Es war ein riskanter Eingriff, der bei uns so nicht durchgeführt wird. Eben wegen der Risiken das Knie nachhaltig zu schädigen. Das es bis jetzt alles gut gegangen ist, super für Naldo, super für uns. Zumindest für eine Weile. Aber es hätte aber auch anders ausgehen können.

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe es ja an meinem Bruder, da war auch die Frage operieren oder nicht der eine Arzt sagte ja der andere nein. Er hat sich operieren lassen weil er eher wieder Fussball spielen wollte. Nen paar Monate ging das gut jetzt ist er Sportinvalide.

19. :tnx:

20. FatTony

FatTony Guest

was sie verbocken kann und was nicht hat mit Naldo nichts zu tun und Ivan "Ich fresse Schmerzmittel wie Smarties" Klasnic sollte mit Vorwürfen besser ganz vorsichtig sein, ebenso wie Schreibtischtäter hier im Forum die keinerlei Interna kennen aber meinen Menschen verurteilen zu können....herr im himmel......:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.