Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach was, da ging es nur ums Geld. Wie schon hier erläutert, ist der brasillianische Markt in Punkto Spielergehälter sehr interessant.
    Deshalb ist Naldos Andeutung, seinen Vertrag hier verlängern zu wollen, erstmal nebensächlich. Wer weiß, was der jetzt für Vorstellungen hat.
     
  2. Eine Krähe hackt doch der anderen kein Auge aus. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!

    Mal ganz abgesehen davon, dass das persönliche Empfinden bezüglich der eigenen Gesundheit und der ärtzlichen Behandlung grundsätzlich eher subjektiv ist.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn das für ein Blödsinn. Es ging doch nie darum irgendjemandem einen Fehldiagnose nachzuweisen. Sondern Naldo wurden von diesen Ärzten untersucht und man hat ihn dann behandelt. Das ihm das zu langsam ging und er eine hier bei uns nicht anerkannte Methode aus Brasilien bevorzugt hat, hat doch damit gar nicht zu tun.
     
  4. Hä!? Haben die doch ausgiebig getan. Öffentlich gesagt, die OP sei brandgefährlich und würde, weil man da ja rein muß, zu weiteren Verletzungen führen die dann auch erstmal ausheilen müssen. Verschwörungstheoretiker!
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es ging ja nicht darum, das die beiden den brasilianischen doktoren widersprechen, sondern der einschätzung von dimanski, der ja in bremen ... na sagen wir.. nicht unumstritten ist und das nicht erst seit der klasnic-affäre.

    und die derzeitige reizung bei naldo betrifft nicht das operierte knie, sondern das andere.
     
  6. Legendenbildung

    google ist dein Freund, es erinnert sich für dich ;) :

    "Die deutschen Ärzte Dr. Götz Dimanski, Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Kniespezialist Professor Ulrich Boenisch hatten sich im Streit um die Behandlungsmethoden beim 28-Jährigen durchgesetzt."
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und wo widerspricht das jetzt meiner aussage? oder war das zur untermauerung meiner aussage gedacht? :confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    achja langsam ist es echt ermündend. Man dürfte doch meinen das es nun echt auch der letzte geschnallt hat:roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es geht einfach darum, zum gefühlt 1000mal, das es nicht allein das Ergebnis der Untersuchung von Dimanski war, sondern auch solche Experten wie Boenisch und Müller-Wohlfahrt sich das Knie angesehen haben
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wohlfahrt und boenisch wurden erst nach dimanskis einschätzung hinzugezogen und werden 100 pro auch die akte dann direkt bekommen haben, statt vorurteilsfrei die diagnose zu stellen. bei mir waren auch etliche ärtze der überzeugung ich hätte lediglich ne fiese erkältung gehabt, bis ich dann mit einem mal blut gerotzt hab - da hieß es dann auf einmal "oh, ich glaub ich verschreib ihnen dann doch mal was" - soll heissen, auch ärzte sind nur menschen.
     
  11. Ich habs doch extra fett markiert. Mit "die beiden" hast du doch Müller-Wohlfahrt und Dr. Boenisch gemeint, die laut deiner Aussage dem Dr. Dimanski widersprochen haben. Das ist unwahr und wie Peggy richtig anmerkte schon 1000mal nach allen Regeln der Kunst widerlegt worden. Dass du als Stammgast im Forum wieder mit soner Story kommst verstehe ich nicht. Hast du mit "die beiden" wen völlig anderes gemeint?

    AHRG! ICK WERD BEKLOPPT! LIES DOCH EINFACH MAL DIE SCHEISS PRESSEARTIKEL DIE MAN SO TYPEN WIE DIR EXTRA RAUSSUCHT! DANN WEISST DU AUCH, DASS DIE NALDO UNTERSUCHT HABEN STATT NUR NE AKTE ZU LESEN! DIE SIND NÄMLICH KEINE FUCKING HAUSÄRZTE SONDERN PROMINENTE SPEZIALISTEN VERDAMMT NOCHMAL!!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind absolute Experten auf ihrem Gebiet. Da darf man getrost davon ausgehen, das die sich die Sache auch selbst genau angesehen haben. Immerhin leben sie von ihrem Ruf, die besten auf Ihrem Gebiet in Deutschland zu sein. Oder denkst du, die lassen Dimanski die Arbeit machen, nicken das nur ab und kassieren die Kohle. Also Leute, ihr habt manchmal echt eine blühende Phantasie!
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nenene, ich hab damit gemeint, das es hier wohl eigentlich darum ging, das die MW und B nicht dem D widersprochen haben, obwohl auch das eine möglichkeit hätte sein können.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jaja und in mitte arbeiten auch putzfrauen und jeder desinfiziert sich die hände nach jedem gang.. wo der Erreger herkam weiss niemand.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wovon zur Hölle redest du? Langsam driftet das hier ja echt sehr ins absurde ab.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das ärzte eben auch nur menschen sind auch sogenannte fachkräfte mal fehler machen können
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du unterstellst in deinem Post quasi das das Personal dort für Naldos Verletzung durch unsachgemäßes Verhalten erst verantwortlich ist. Und das ist 1. absurd, weil er WEGEN der Verletzung überhaupt erst dort war und 2. ist sowas Verleumdung
     
  18. Hat hier jemand die 0 gewählt?
     
  19. :zzz:
     
  20. "es ging ja nicht darum, das die beiden den brasilianischen doktoren widersprechen, sondern der einschätzung von dimanski"

    liess mal, was du schreibst, du troll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.