Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Vollkommen richtig! Allerdings hätte man sich den ganzen Hick-Hack sparen können. Zumal viele Werder-Fans, ich auch, enttäuscht von Naldos "Ich will unbedingt weg" - Aussage waren. Und jetzt spricht er bei Werder-TV davon das selbst eine Vertragsverlängerung möglich ist.
    Das versteh mal einer...

Ich mag Naldo trotzdem! :thumb:

:D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich rede aber nicht von heute, sondern von 2008.

Fans besänftigen, Verienszugehörigkeit... ich sag mal... heucheln, obwohl das Wort schon fast zu böse ist.

Aber erst zu sagen "Ich will nach Brasilien, wegen der WM", und dann von einer Vertragsverlängerung zu reden. Sorry, wer das glaubt ist selber schuld.

3. Wie Wesley im Hintergrund auf Naldo wartet und dabei ein Eis isst, herrlich! :D

4. :lol:

5. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann auf einmal im Sessel sitzt :cool:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ach jetzt steht vllt sogar eine Vertragsverlängerung im Raum? :lol:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich alleine...

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich will ja nicht gehässig sein, aber das hab ich mir auch gesagt. Da hat wohl jemand kapiert, das er da wohl seinen ganzen Kredit am verspielen ist und versucht auf gut Wetter zu machen.

8. der_da

der_da

ach, ich möcht nich wissen, was der klubagent ihm für flöhe ins ohr gesetzt hat. wahrscheinlich alles schön schmackhaft gemacht "du wärst wieder in deiner heimat, würdest genausoviel wenn nicht mehr verdienen und die chancen auf die WM steigen und blablabla"

9. Politisch korrekt sagt er, dass in seinem Kopf vorerst nur Werder sei und dass er heute ja auch ganz normal mitfliegen werde ins Trainingslager nach Belek. ---- weser kurier 4.1.

„Natürlich wäre es schwer zu gehen, aber ich würde gerne nach Brasilien wechseln“ ---- kreiszeitung 4.1.

Frühere Meldungen zu einem Wechsel habe ich nicht finden können. Das die Medien eine kurze Schlagzeile ("Naldo will sofort weg") daraus machen ist leider Medienalltag. Naldo wird aber nirgends damit zitiert. Sicher hat er sich öffentlich nicht so korrekt verhalten wie Özil - im Gegensatz zu dem hat er aber auch nicht dem werbenden Verein sowie Werder klar gemacht, dass er auf jeden Fall kommen wolle...

Ihm nun zu unterstellen er wolle hier einen Imageschaden durch Heuchelei (mögliche Vvl) wettmachen, ist ... selbst aus der Ferne leicht zu widerlegen. Naldo hat sich, nachdem das Angebot aus Brasilien für Werder nicht annehmbar war, sofort hingestellt und kategorisch seinen Verbleib erklärt. Er hätte ja auch maulen können, der Verein mache seine Karriere kaputt wie einst der Fringser vorm Wechsel zum BVB.

Dass eine Vvl möglich und er in Bremen zufrieden ist, ist das Maß an Loyalität, dass man von einem Angestellten verlangen kann. Spielt Werder international und verstärkt sich, stimmt ausserdem das Gehalt für Naldos wohl letzten großen/teuren Vertrag, kann er hier bleiben und endgültig zur Legende werden. Nachvollziehbar, dass er sowas sagt, denn das ist in diesem Geschäft offensichtlich so. (Ausserdem werden die Fragen zu den Antworten selten mitzitiert. ;) )

Aber was soll's - verletzte Liebe wird aufs Härteste bestraft...

10. Alles Taktik um einen letzten großen Vertrag über 5 Jahre abzuschließen. :ugly: :lol:

Grüße Hragor

11. :tnx:

12. Erst sagen: Er will weg, SOFORT.
    Und jetzt sogar von einer Vertragsverlängerung reden.
    :lol:
    Er hat wohl gesehen, dass er den Brasilianern nur 3 Millionen wert ist.
    Man muss ihm dort in seinem Urlaub ordentlich eine Gehirnwäsche unterzogen haben. Endlich ist er (vorübergehend) wieder zur Vernunft gekommen.

13. Knipser

Knipser

Ich habe euch von vornherein gesagt, dass man da erstmal abwarten muss. Das ist doch von den Zeitungen alles hochsterilisiert worden, um es mit Labbadias Worten zu sagen.

14. Falsch, das sagt der "Medienprofi". Diesen sehr leicht auswendig zu merkenden Dreck muss man nun wirklich nicht zum Muster erheben, nur weil es Standard geworden ist, diese Phrase dumpf wieder- und wieder- und wiederzuholen, wenn einem ein Mikro unter die Nase gehalten und die Möglichkeiten eines Wechsels abgefragt werden.
    Und von Özil kamen, kurz bevor der Sack zu war, auch noch Kommentare in bester Frings-Manier "Werder versaut mir meine Karriere". Wenn auch in entschärfter Form und danach musste auch er wieder zurück rudern.

Das hat mit "Musterprofi" ebenfalls nichts zu tun. So wenig wie das was Naldo gemacht hat. Aber: er ist hier. Und wird aller Voraussicht nach mindestens bis zum Ende seines Vertrages bleiben. Denn das man jetzt in Brasilien die Marktwerte von Spielern innerhalb eines halben Jahres richtig einzuordnen lernt, bezweifle ich. Auch im Sommer wird er nicht unter Wert abgegeben.

Ich habe mich bislang zurückgehalten, was diese Causa angeht. Zunächst war ich förmlich geschockt. Ich wollte nicht wirklich glauben, dass Naldo sich so dermaßen Flöhe ins Ohr setzen lässt. Dem gegenüber stehen 6 1/2 Jahre Werder, dabei eine nahezu skandalfreie Zeit, eine 15-monatige Leidenszeit und sonst nahezu durch die Bank sehr starke Leistungen. Der Balken Kredit, den er bei mir hat, ist gerade um ein Stück zurück gegangen, aber noch deutlich im positiven Bereich.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Anscheinend hat ihn unsere medizinische Abteilung ziemlich enttäuscht. Nach der OP in Brasilien konnte er bald wieder spielen. Ich denke sein Aufenthalt dort hat ihm wieder das Heimat Gefühl vermittelt. Das ist nachzuvollziehen.

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    wohl eher Deutschlands Medizinabteilungen.. zum 100. Mal.

17. Das kann man noch 1000x erwähnen... einige werden es nie verstehen, das auch andere Ärzte gegen eine OP waren :roll:

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Zumal man Dr. Müller-Wohlfahrt und Dr. Boenisch wirklich zum Who-is-who der deutschen Sportmediziner zählen darf. Das Dimanski und Werder sich auf deren Diagnose verlassen hatten war nur folgerichtig.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist auch nachwievor völlig hirnrissig von irgendeiner Fehlentscheidung zu sprechen. Die deutschen Mediziner sprachen von einem zu hohen Risiko bei zu geringen Erfolgschancen. In Brasilien war man bereit, dieses Risiko einzugehen und es ging glücklicherweise gut. Nicht mehr und nicht weniger.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Glaubt ihr wirklich, dass es etwas mit seiner Verletzung zu tun hatte, dass er ernsthaft an einen Wechsel dachte? Klaus und Thomas sind doch keine Ärzte, was können die dafür, wenn jeder Arzt etwas anderes sagt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.