Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Das wäre ein echter Grund zum Feiern!

Warten wir`s ab!

:thumb:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Hatte ich oben bereits getan! :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sich öffentlich zu einem konkreten Angebot zu äußern ist kein Druck ausüben:confused:

4. Es kommt immer darauf an wie man sich äußert. Ich wüsste nicht, wo er Druck ausgeübt haben sollte.

Aber wenn man Naldo hier seit 6 Jahren beobachtet hat, dann weiß man, dass er auch gar nicht der Typ dafür wäre.

5. gelöscht

gelöscht Guest

man kann auch einfach die klappe halten, so wie andere Leute auch?

Und man übt sehr wohl Druck aus, weil man die Verhandlungsbasis des abgebenden Verein schwächst. Und ausserdem andere Vereine auf den Plan ruft, die denken sie könnten ihn billig haben. Das mag aus Naldos Sicht günstig für ihn sein. Für uns ist es das aber nicht.

6. Aha, warum schwächt man denn die Verhandlungsbasis, wenn man der Öffentlichkeit mitteilt, dass es ein Angebot gibt?

Wenn man andere Vereine darauf aufmerksam macht, wäre das doch super für Werder, Nachfrage erhöht den Preis.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem kann ich mir eigentlich nur noch anschließen. :D

Zudem ist ja bekannt, dass Naldo bereits im Dezember den Wunsch gegenüber Allofs geäußert hat.
    Wie das Ganze an die Presse gerät usw. wissen wir ja...

Naldo hat hier über 6 Jahre tadellose Arbeit geleistet, nie zu den Stinkstiefeln etc. gehört, ich denke, dem sollte man etwas mehr Respekt entgegenbringen, als es hier mancher ihm gegenüber an den Kopf ballern.

Hat hier von den Usern noch nie jemand die Arbeitsstelle gewechselt? :cool:

8. gelöscht

gelöscht Guest

wenn man Naldo aber gar nicht abgeben will, sind das nur sinnlose Störfeuer.

Und er hat doch nicht nur gesagt das es ein Angebot gibt, sondern das er gern wieder nach Brasilien will, wegen Familie, WM und haste nicht gesehen. Das ist schon ein anderes Kaliber. Und das schwächt die Verhandlungsposition schon. Rate mal warum wir Piza für 2Millionen damals von Chelsea bekommen haben?

9. DR AKR

DR AKR Guest

Das wäre für Werder nur günstig, wenn man ihn denn eh abgeben wollte. Wenn man aber mit ihm verlängern möchte, wäre es kontraproduktiv!

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, hat doch Klausi gesagt.
    Man setzt sich bei ernstzunehmenden Angeboten an einen Tisch.
    Ein "tolles" Angebot hieße aber trotzdem net, dass man Naldo abgeben würde, wenn man ihn dringend benötigen würde.

Bis Ende der Saison sitzen wir da am längeren Hebel, danach muss man abwarten. Vielleicht hat man in der Zwischenzeit dann sogar verlängert...weiß man´s? :roll: :cool:

11. Es schwächt aber nicht die Verhandlungsposition, wenn er das öffentlich sagt, wenn es intern ohnehin schon klar ist, dass Naldo gerne nach Brasilien zurück möchte, und wie gesagt, das ist doch sein gutes Recht. Es ist ja nicht so, dass er um jeden Preis zurückwollte, und nun rumbockt, weil es nicht klappt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wie sehr Naldo zurückwollte, kann man nicht einschätzen. Wenn man damit aber an die Öffentlichkeit geht, vermute ich das schon der Wunsch bzw. die Verlockung recht groß ist. Und es geht im Endeffekt ja nicht nur um das Konkrete Angebot, sondern um andere Vereine die dann eventuell mit einsteigen wollen. Und das bringt Unruhe rein, was einfach nicht sein muss. Vielleicht haben wir ja Glück und das juckt keinen weiter. Aber gut für Werder sind solche Äußerungen auf keinen Fall. Ich fand so wie Merte das gelöst hatte einfach um Längen besser. Da war intern klar was läuft, aber es konnte in Ruhe verhandelt werden!

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Anders sollte man dann aber auch sehen, was für ein klares Statement Naldo jetzt abgegeben hat.
    Da ist glaube wenig Luft für andere Vereine, da um ein Wettbieten jetzt einzusteigen. ;)

Entscheidend werden die Gespräche mit Naldos Berater im kommenden Monat werden.
    Vorher wird in der Sache vermutlich nicht mehr viel passieren.

Also...somit nur noch ein Stürmchen im Wasserglas... :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

jetzt im nachhinein viel Lärm um nichts! Aber frag mich nicht, was mich das für Nerven gekostet hat. Man liebäugelt mit dem internationalen Geschäft und dann will auf einmal eine unserer wichtigsten Stützen uns verlassen. Ich bin erstmal froh das sich das Thema scheinbar bis Sommer erledigt hat.

15. Tyson81

Tyson81

wird an beiden Testspielen nicht teilnehmen aufgrund KNIE:wuerg:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo hat offensiv bekundet am liebsten sofort zu wechseln. Das hat mit "Musterprofi" nichts zu tun. Ein Musterprofi sagt: "Ich äusser mich öffentlich nicht zu Gerüchten." und spricht die Dinge intern an. In der Beziehung war ein Mesut Özil ein Musterprofi auch wenn vielen die "Ich habe Vertrag" - Leier auf den Senkel ging. Aber letztendlich ist es das, was man in dem Fall zur Presse sagt, oder man hält ganz die Schnauze.

Wer sagt, dass Pizza nach seinem Chelsea-Geisterjahr überhaupt irgendwo noch ne Anstellung gefunden hätte? Sein Name war völlig aus dem Gedächtnis verschwunden.

Ausserdem, wenn er sich wirklich mit Werder identifizieren würde, hätte auch er das Störfeuer vor kurzem mit Mailand gar nicht erst zugelassen, und würde sich klar bis 2013 zu Werder bekennen, und nicht eine Klausel im Vertrag ausnutzen um Druck auf den Verein auszuüben.

17. :tnx:

18. Zum Glück bleibt Naldo so wie es aussieht erstmal bei uns denn ich wäre mir sicher das dieser Transfer eine kettenreaktion ausgelöst hätte.
    denn wenn naldo jetzt weg wäre, dann wäre unsere abwehr noch schlechter und die internationalen plätze unerreichbar das hätte zu folge das die wahrscheinlichkeit steigt das Wiese und Pizarro sich umschauen nach anderen vereinen und dann hätten wir in bremen nämlich den super Gau

Aber weil Naldo bleibt bin ich wieder beruhigt

Jetzt kann die rückrunde beginnen

19. Purgy

Purgy

Heutzutage wär Chelsea wohl froh, wenn sie einen Pizza als alternative hätten.

20. Bei denen sitzt doch Torres auf der Bank.:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.