Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sehe das anders. Ein Spieler, den man anscheinend so leicht vom Verein weglotsen kann, der ist nicht mehr 100% für mich.

Aber da wird jeder seine eigene Ansicht haben :beer: Meinen Support hat er, und ich werde mich auch weiter freuen, dass er für uns spielt, aber es bleibt ein leicht saurer Beigeschmack.

2. er hat sich zu werder bekannt.also wird er alles geben und er wird daraus gelernt haben vorher mal sich richtig über irgendwelche angebote zu informieren als einfach irgendwas vor kameras zu reden.aber ich bin froh das er bleibt.jetzt ordentlich arbeiten und rückrunde ordentlich fussball spielen platz 5 sichern und vielleicht nach oben angreifen.gladbach wird probleme kriegen denke ich da ist zu viel im wechseltheater.also werder auf gehts lebenslang grün weiss:svw_applaus:

3. Tyson81

Tyson81

wollt nix sagen aber ER hat sich nicht zu werder bekannt ganz im Gegenteil.
    FÜr mich ist es nicht genug wenn ein Berater oder Beraterfirma so ein Standardschreiben verööfentlcih. Wäre für mich viel besser und wichtiger wenn er dies in einerm Werder TV INterview oder so gesagt hätte. Sorry für mich ist das ein wenig Wogen glätten so wie mit dem Wullf wo nun irgendein Amt oder Pressesprecher das reden nun übernimmt.

Jetzt erst den Bericht auf Werder.de gesehen. Sieht nun natürlich anders aus,, trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack so aber schon besser als über den Berater. TOP.

4. mertesacker himmelst du doch heute noch an?

Naldo ist weiterhin unser geilster Spieler neben Tim Wiese. :applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was ein dämlicher Vergleich:p

6. gelöscht

gelöscht Guest

Doch das lasse ich so stehen. Vielleicht hat Hunt eine stärkere Identifikation, aber ich glaube auch keine besonders große. Er bekommt durch seinen letzten Vertrag hier aber gutes Geld, weshalb es bei seinen schwankenden Leistungen unwahrscheinlich ist, dass ein anderer Verein mehr bietet.

Ich glaube niemand im Verein würde auf Geld verzichten, nur um weiter bei Werder zu kicken. Kein Pizarro, kein Naldo, kein Hunt und auch kein Wiese (sonst hätte der längst verlängert). Und das bedeutet für mich Identifikation, und nicht wenn er sagt: "Ich gebe 100 % für den Verein." Das erwarte ich, wenn der Spieler 100 % Gehalt bekommt.

7. Achso, warum?

8. naldo will laut spox.com jetzt sogar verlängern

9. Und deine Ansicht sei dir auch voll und ganz gestattet :beer:

10. Identifikation zeigen nur 2 leute schaaf und allofs.

11. @Campino

Ich denke, das kann man von außen unmöglich realistisch einschätzen, da man die Charaktere nicht kennt. Man kann das zwar anhand der öffentlichen Äußerungen festmachen, aber stichhaltig kann das unmöglich sein. Selbst der sympathischte Spieler der Welt, kann alles von Finanzen abhängig machen.

12. Ich nehm mal meine Mertesacker- Brille ab *und ja, das ist mir möglich* und sage, dass Mertesacker immer mit offenen Karten, was die PL/Arsenal angeht, gespielt hat, und nicht auf einmal sich hingestellt hat und sagte, er muss jetzt weg.

Naldo kommt, tönt in den Medien rum, dass er nach Brasilien wechseln will wegen der Familie und der WM, und dann, als der Wechsel sich zerschlagen hat, steht er auf einmal wieder voll auf Werder, hat nur den Verein im Kopf und will jetzt sogar verlängern? :stirn:

@ astronautovic
    :tnx:, und Hunt noch ein bisschen :)

edit:
    Und ja, wenn das mit PM passiert wäre, dann würde ich ihm nicht glauben, dass er sich noch 100% mit dem Verein identifiziert. Aber das wirst Du mir wahrscheinlich nicht glauben ;)

13. DR AKR

DR AKR Guest

Fischer? Lemke? Bode? Baumann?

14. gelöscht

gelöscht Guest

@loozy das hast du super zusammengefasst, so ganz ohne Merte Brille:thumb:

15. diese alle natürlich auch.hatte jetzt nur nicht soweit ausserhalb der aktuellen mannschaft mit stab gedacht sorry.
    hunt ist auch noch zu nennen

16. Naldo spielt ebenso mit offenen Karten. Er hat wohl nur seinen Wunsch geäußert in seine Heimat zurück zu wollen, was sein gutes Recht ist und akzeptiert werden muss. Er hat das getan, ohne Druck auf den Verein auszuüben. Ansonsten würde ich sowieso nicht so viel auf das Geschreibe der Presse geben. Dass aus dem Wechsel nichts wird, akzeptiert er ohne rumzumosern. Naldo ist nachwievor ein Musterprofi, der alles für den Verein gibt und sich hier wohlfühlt, ich sehe überhaupt kein Problem.

17. Knipser

Knipser

Piza hat seinerzeit auf Geld verzichtet. Und ob Wiese das nicht auch macht, bleibt abzuwarten.

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Identifikation ist ja nichts absolutes. Sie ist immer ein gewisser Grad. Wenn z.B ein Claudio Pizarro bei einem ähnlichen Verein wie Werder 50.000 € im Jahr mehr verdienen könnte dann denke ich würde er wohl nicht wechseln gerade weil er sich mit dem Verein zu einem gewissen Grad identifiziert.

Sollte er aber woanders das doppelte verdienen können wäre es wohl keine Frage das er wechselt.

100 % Identifikation gibt es nicht weder Naldo noch bei Pizza und auch nicht bei Merte. Und auch nicht bei Allofs oder Schaaf.

19. Da habe ich wohl seine Aussagen um einiges offensiver verstanden als Du.

:beer:

20. ...das Naldo tatsächlich nicht wechselt und seine Aussagen aus dem Interview tatsächlich Gewicht haben....das glaube ich erst wenn das Transferfenster wieder geschloßen ist....:O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.