Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

und wieder was zum runterkühlen:

Woher die als Außenbandreizung am Knochenansatz diagnostizierten Beschwerden kommen, fragt sich Naldo selbst. Klar ist nur: Er hatte sie schon, bevor es am Mittwochvormittag nach Belek ging. "Ich habe doch nur den Laktat-Test gemacht", wundert sich der 29-Jährige. Der war am Dienstag, am ersten Bremer Trainingstag nach der Winterpause. Seitdem meldet sich das Knie. Am Mittwochabend, kurz vor dem Ende der ersten Einheit in Belek, wurde es schließlich so schlimm, dass er das Training abbrach.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/512869/Naldo-hat-Angst-vor-laengerer-Pause.html

Wahrscheinlich beim Probetraining in BRA passiert... Muahahaha:lol:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, das waren Angebote ?

3. Yeremi

Yeremi Guest

Ich glaube, dass Naldo bis Ende seiner Vertragszeit in Bremen bleibt. Die Brasilianer werden für Naldo keine hohe ablösesumme zahlen wollen und es spielt auch die Verletzung Naldos eine Rolle. Die Brasilianer werden noch nicht einmal Wesly für 1 Mill. bekommen.
    Ich warne daher Werder auch Wesley nach Brasilien auszuleihen. Übrigens es steht heute im Weserkurier ein interessanter Artikel im Weserkurier, den solltet ihr mal lesen.:)

4. Tyson81

Tyson81

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...siliens-Markt-stellt-Europa-vor-Probleme.html

5. https://twitter.com/werderbremen

:thumb:

6. Naldo:

Naldo hat sich eben gegenüber den Medien klar zu Werder bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen! "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

7. Naldo bleibt bei Werder

Haben die meisten zwar wahrscheinlich gestern oder heute morgen schon gelesen, aber jetzt ist das auch in den deutschen Medien angekommen. Deswegen der vollständigkeit halber noch mal.

Gefällt mir sehr. :thumb: Hoffentlich bleibt´s da bei.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Irgendwie hat man das Gefühl, dass heute (nach Gesprächen mit Allofs) Naldos "Kopf" gesprochen hat, während vor einigen Tagen "sein Herz" sprach!

Es tut mir leid, aber ich habe das Gefühl, dass er spätestens im Sommer 2012 wechseln wird! :roll:

9. nee nee,denn er will doch hier CL spielen :thumb:

10. Jap, wenn sich jetzt noch die Sache mit seinem anderen Knie entspannt, ist ja alles super.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn es ein lachhaftes Angebot war, es war ein Angebot. Und wenn Naldo auf jedes noch so lachhafte Angebot in der Presse äussert, lieber gestern als heute nach Brasilien zu wechseln, wird er das auch beim nächsten Angebot tun, von daher kaufe ich ihm sein "Bekenntnis" auch nicht ab.

Für mich ist er (genauso wie alle andere Spieler bei Werder ohne Ausnahme) ein Profi wie jeder andere ohne größere Identifikation zum Verein.

12. DR AKR

DR AKR Guest

...erreichen!

(Aber das ist Haarspalterei! :p)

13. DR AKR

DR AKR Guest

Das würde ich so nicht stehen lassen.

Meinst Du das generell oder der momentanen Situation geschuldet?

Es ist natürlich nur Spekulation, aber einem Aaron Hunt zum Besipiel traue ich ähnlich wie einst Frings, Baumann, Bode u.a. eine stärkere Identifikation zum Club zu als den meisten Südamerikanern.

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :svw_applaus: Was bin ich erleichtert! :tnx:

15. Gut damit sollten wir die Sache dann aber auch vorerst mal abhaken und ihn weiter voll und ganz unterstützen! :svw_applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Gabs dazu irgendeine Alternative?:confused:

17. NordicW

NordicW Guest

Es lag wohl eher daran, dass er eingesehen hat, dass Alegre kein vernünftiges Angebot einreichen wird. Eine echte Bekenntnis sieht anders aus.

Das er sich nach dem gescheiterten Wechsel nun voll für Werder reinhängen wird, ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich. Also faire Sache und schön das er bleibt :applaus:

Aber kommt in Zukunft irgendwann ein vernünftiges Angebot geht es mit Sicherheit von neuem los.

18. Ja. Meinen vollen Support hat er nach der Aktion nicht mehr :mad:

19. Meinen hat er noch zu 100 %

100% Naldo, 100% Werder :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.