Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handgeld gibt es glaube ich immer, nur ist der bei Ablösefreien-Spielern exorbitant höher

2. gelöscht

gelöscht Guest

ok danke, hab ja selber noch nie so nen Vertrag unterschrieben:D

3. Musst nur die Profis fragen :ugly::ugly::ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich stell mir grad die Gesichter vor, ich glaub glatt ne Antwort bekomme ich da nicht! Aber dafür hab ich was zum Lachen.

5. Das war auch mein Gedanke :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

und da du mich kennst, weißt du das ich das sogar glatt machen würden!

7. Was soll man(n)/frau denn da auch anderes machen ;)

8. aus dem worum:

http://worum.org/viewtopic.php?p=2169605#p2169605

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. :beer:

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Das wird erst im Sommer kommen, also haben wir noch ein bissl Zeit :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

der soll sich ja keine Schwachheiten erlauben:wild:

14. ...'Lebenslang grün weiss' gewinnt irgendwie in diesem Zusammenhang eine neue Bedeutung... zumindest für Naldo :D

15. der_da

der_da

immerhin mal ein klares statement - natürlich besteht noch die möglichkeit, das aufgrund des presserummels vielleicht doch noch ein angebot bis monatsende eintrudelt, dass das ganze wieder umwirft - aber die nachricht selbst ist n anfang. das wird dann auch den wiese beruhigen, der ja schon um organisation seiner vorderleute bangte :D

16. Hoffentlich ist die Sache damit wenigstens vorerst erledigt und Naldo kommt wieder zu Vernunft.

17. der_da

der_da

ich glaub die medien sollten eher zur vernunft kommen - denn das war alles schon sehr über aussen forciert durch den brasilianischen club und die presse.

18. Naja, so ganz stimmt das nicht.
    Man muss immerhin bedenken das Naldo ja schon wechseln wollte oder immer noch will (irgendwo her müssen die Medien es ja haben).
    Mit zur Vernunft kommen meinte ich das Naldo, übrigens genauso wie Piza, sich im klaren sein sollte was er hier eigentlich hat und es sich lieber 3 mal überlegen sollte vorschnell zu wechseln.

19. der_da

der_da

klar ist das begründet in seinen aussagen, vor etlichen wochen, im hinblick auf die WM. aber er, genauso wie claudio, sind bodenständige menschen von dem was ich beurteilen kann, temperament hin oder her. das war n impuls, dieser scheint erstmal wieder in der versenkung verschwunden durch rationale klärung der dinge - und somit wird das thema erst wieder interessant, wenn auch ein für alle beteiligten annehmbares angebot kommt.
    man hat es bei piza doch auch rausgehört, die überlegen sich schon genau was sie machen und auch wissen beide, was sie an dem verein haben - es ist zwar vereinsliebe, aber es ist eben auch keine blinde liebe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.