Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Worum Facebook
    Naldo ist wieder im Mannschaftstraining was gerade läuft/lief #werder
    :applaus::applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist aber prinzipiell erstmal nicht von Belang. Denn es wurde NEIN gesagt. Wo du gesagt hast, das man das bei uns nicht tut. Wenn es notwendig ist, tut man es eben doch. Das wir wechselwilligen Spielern keine Steine in den Weg legen, ist nunmal der Weg den Werder geht. Und warum vielleicht auch Spieler eher ihren Weg hierher finden, weil sie wissen das ihnen ein Weg zu höheren Zielen nicht verbaut wird.

3. Und bei Dir ging es generell um die Aussage, dass man Spielern nie einen Stein in den Weg legt, wenn ein Angebot für sie reinflattert, und letzte Saison war Wenger um einiges heißer auf Mertesacker als diese Saison, und das Angebot auch höher.

Daher ist es egal, ob er jetzt bei Arsenal spielt oder nicht. Wäre es nach PM und Wenger gegangen, dann würde er seit letzter Saison dort spielen, weil aber KATS noch ein Wörtchen mitzureden haben *und auch weil PM ein mannschaftsdienlicher Spieler ist und nicht gemeckert hat*, blieb er noch hier.

4. Ich glaube die meisten sollten sich schon einmal darauf einstellen, dass der Naldo uns bald verlassen wird. Entweder jetzt oder im kommenden Sommer! Ich glaube das, weil wie einer vorhin hier bereits geschrieben hat, dass Werder nie so wirklich einen Spieler, egal wie wichtig er war, behalten hat, obwohl Interesse an diesem Spieler gab. Letzte Saison wäre Mertesacker auch weg gewesen, wenn Naldo sich nicht verletzt hätte, denn das war der Grund wieso Mertesacker noch geblieben war. Mertesacker & Naldo gleichzeitig zu verlieren wäre dann doch des Guten zu viel gewesen. Jetzt hat man mit Sokratis einen neuen Sackstarken Innenverteidiger, so dass es bald heißt Goodbye Naldo! Ich glaube auch, man sollte nicht zu viel über die Angebote der Brasilianer lachen, denn so weit ist es jetzt nun nicht mehr bis Allofs das Angebot "akzeptieren" wird.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das Naldo uns im Sommer verlassen kann, halte ich durchaus auch für möglich. Aber jetzt im Winter liegen noch keine weiteren Angebote vor und das von Porto Alegre ist ein Witz aber kein Angebot. Daher mach ich mich deswegen auch nicht mehr wirklich heiß.

6. Das 2.Angebot mag zwar wieder wie ein Witz vorkommen, aber pack da nochmal 2 Mio drauf, dann wird Allofs schon anfangen zu schwitzen!

7. gelöscht

gelöscht Guest

bei 5Millionen? Kann ich mir nicht vorstellen!

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das befürchte ich auch. Dabei wäre für ich die Linie ganz klar: Wechsel im Winter ist ausgeschlossen und im Sommer schauen wir uns die Angebote an.

9. Da wird es dann aber konkreter, und dann wollen wir mal sehen wer hier noch lacht :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

na wenn du dann noch lachst, wenn Naldo geht, dann zweifle ich ernsthaft an deinem Verstand:D:knutsch:

11. Nein natürlich möchte ich auch das er bleibt, aber wer zu letzt lacht, lacht am besten und das ist aus Sicht der Brasilianer gemeint!

12. Sicher wird er irgendwann wechseln.
    Spätestens am Vertragsende. Werder hat momentan keinen Druck, ihn loszuwerden.

13. Ich würde ehr sagen unseriös. Wenn die jetzt schon mit solchen Witzangeboten kommen, wie lange soll Naldo dann wohl auf sein erstes Gehalt warten. :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dante kann für 5 Mio Gladbach verlassen. Wäre ein guter Ersatz. 7 Mio. für Naldo, 5 Mio. für Dante= 2 Mio. Gewinn. Warum nicht.

15. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Ständig diese Milchmädchenrechnungen!

Schon mal was von Handgeld gehört? Die Ausstiegsklausel gilt bei Dante erst für den Sommer, will man ihn jetzt haben wird ihn Gladbach auch nicht für unter 10 gehen lassen.

Und warum sollte Dante zu uns wechseln wollen? Der will sich verbessern!

16. Du hast es nicht verstanden, gell? Dante jetzt im Winter für den Sommer verpflichten, Naldo im Sommer abgeben.

17. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ja träumt mal ruhig weiter, deswegen wird der trotzdem nicht zu uns wechseln.

Was sich hier manche wünschen ist ja schon im Fussballmangerspiel schwer, aber im realen Leben einfach nur Blödsinn.

Wer sagt das uns jemand im Sommer 7-10 Millionen für Naldo bietet? Warum sollte Dante zu uns wollen, weil wir soviel mehr Gehalt zahlen können als Gladbach, weil Bremen schöner ist? :lol:

Wir können nur hoffen das Naldo sich das ganze noch mal überlegt und bleibt, einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir über einen Transfer nie!

18. Na, so schwarz sehe ich da aber nicht. Wartet es doch einfach mal ab.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mir war allerdings immer so, das das gezahlt wird wenn jemand Ablösefrei zu haben ist und nicht noch zusätzlich zur Ablöse dazu!

20. Tyson81

Tyson81

bin der meinung handgeld/einmalzahlungen bei Unterschrift etc. fliessen immer. Auch und gerade dann bei fixen ablösesummen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.