Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja. Sokratis hat bei seinen bisherigen Vereinen fast immer IV gespielt. Also so schlecht kann er als IV auch nicht sein.
    Kommt man also zu dem Schluss: Schaaf ist ziemlich blöd.
    :eek:

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin auch grad am durchgehen von unserem Kader und finde da blöderweise ausser Fritze keinen:confused:

3. Boenisch.

4. Iggy, Fritz, in der Rückrunde noch Boenisch. Eigentlich auch Wesley, evtl könnte sogar Bargfrede dort spielen, aber das müsste man testen.

Von schlecht ist ja auch nicht die Rede. ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Fritz fällt ja , wenn du dich auf meinen Post beziehst weg. Weil der ja im Mittelfeld verbleiben soll, wenn man sich die Hinrunde mal anschaut. Und Iggy hat ich auf den AV Positionen nicht sooo überzeugt. Und von Boenisch brauchen wir nicht reden, weil wir ja von der Hinrunde sprechen und warum Sokratis denn nicht als IV gespielt hat. :p

6. Deswegen kriegen die Naldo ja auch nicht. ;)

7. Naja... du sprachst von soliden Rechtsverteidigern. Da kann man nun auf jeden Fall drüber diskutieren ob das auf die zutrifft...

8. Da wäre ich auch gerne so optimistisch.

9. Solide trifft in jedem Fall zu, solide ist ja nix besonderes. ;)
    Ich fand Sokratis als RV jetzt auch nicht so überragend, eher Pasanenlike auf höherem Niveau. Nach vorne ist mir das zu wenig. Ein richtiger RV wäre jedenfalls mal ne sinnvolle Anschaffung. Wobei ich Fritz im Mittelfeld auch nicht für so wichtig halte, dass man ihn dort stehen lassen müsste.

10. Addi83

Addi83

Vom Worum via Twitter: "Allofs verkündet: Naldo steigt heute wieder ins Mannschaftstraining (ab 15 Uhr) ein #werder"

:applaus::applaus::applaus:

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Genau das meinte ich, als ich sagte 'Die Unterschiede [zwischen Naldo und Oezil] liegen auf der Hand' - schoen, dass wir uns auch mal verstehen :p ;)

Wie gerechtfertigt die Summe nun bei Oezil war wollte ich hier auch nicht diskutieren, dennoch ist eine aehnliche Summe fuer Naldo wie hier einige fordern absolut utopisch. :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus:

13. :applaus::applaus::applaus::thumb:

Bei Sky Sport News HD haben dir gerade gesagt, dass Allofs gesagt hätte, dass es gar keine zweites Angebot geben würde.

Ja wat denn nun? :confused:

14. Ich glaube in der Tat nicht, das wir Naldo für nen Appel und n Ei verprassen!

15. gelöscht

gelöscht Guest

glaub ich auch nicht. Und ich nehme diesen Klub und dessen Angebot mittlerweile auch nicht mehr ernst. Und bin was dieses konkrete Interesse angeht ziemlich entspannt!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube sogar, dass wir uns ohne die üblichen Missverständnisse der geschriebenen Konversation insgesamt gut verstehen würden.

Es ist doch wirklich absurd, dass man immer wieder Fantasieablösen in den Raum stellt. Vielleicht hat man sich bei Özil und angesichts seiner Fähigkeiten und Entwicklung wirklich mit einer recht geringen Summe abspeisen lassen, aber insgesamt erzielt Werder Marktpreise für seine Spieler.

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch eher entspannt.
    Ich bin eigentlich davon überzeugt das die Verantwortlichen vom SV Werder genug verstand haben um ein wenig, das heisst ein halbes jahr, nach vorne zu blicken. Wenn wir es wirklich in betracht ziehen sollten einen Naldo auch für eine Ablöse von 10 millionen ziehen zu lassen und uns dadurch unsere jetzt schon nicht so starke Abwehr, zumindest in den "grossen Duellen", noch weiter zu schwächen und dadurch zu verunsichern wäre fatal. Wenn wir es schaffen sollten in die CL einzuziehen dann nur MIT Naldo und mit sicherheit nicht OHNE. 5-10millionen einzunehmen ist toll, jetzt, für einen Menschen der von Tag zu Tag lebt. Aber nicht für einen Verein der möglicherweise auf 20millionen aus der CL hoffen kann...
    Ich meine es würde kein Ersatz dasein der das Potenzial hat wie Naldo, der den Verein kennt wie Naldo, der auch so ein Selbstbewusstsein hat wie Naldo und auch der so ein Ansehen hat wie Naldo innerhalb des Vereins..
    Ausserdem wäre es ein nicht gut zu deutendes Zeichen an die mitspieler das der Verein, ich verwende mal das Wort "schonwieder", einen spieler abgibt den irgendein anderer Verein haben möchte. Wir haben in letzter Zeit viele Spieler abgegeben und kann mich schwer daran erinnern wo wir paroli geboten haben und sagten NEIN er bleibt aus und vorbei!!!

18. Letzte Saison wurde ein Transfer Mertesackers zu Arsenal abgelehnt ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

das wird zum Beispiel auch gern übersehen. Es wurde zwar nur im Nebensatz erwähnt, beim jetzigen Transfer im Sommer. Aber bei mir hat sich das eingebrannt, einfach weil es zeigt das KA doch nicht so willensschwach und den Transfererlösen verschrieben ist, wie man das gern behauptet. Und weil es auch für Merte spricht, das er das so akzeptiert hat und weiter alles für Werder gegeben hat. Daher trag ich auch sein Trikot weiterhin gern:D

20. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh okay stimmt aber wo spielt er jetzt???
    Rischtig doch dort...
    Es wurde vereinbart das er noch ein jahr bleibt und das man dann dem Transfer zuspricht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.