Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke für dein Verständnis aber schön das es wenigstens ein paar wenige, auserwählte verstehen!:beer:

2. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    :beer:
    Ja wenn man die Bilanzen der letzten Jahre sich anschaut und die auch verstehen kann, ist die Nachvollziehbarkeit der Finanzen nihct nur für ein paar, wenige auserwählte möglich.
    Mich nervt einfach das dies (nihct nur von dir) einfach immer so in den Raum gestellt wird, obwohl es quatsch und nachvollziehbar ist.
    Schau dich mal im Finanzthread um und mach dich erst mal wirklich kundig bevor du hier sinnlose "Parolen" auf BILD Niveau raus haust.

3. Also ganz ehrlich. Wenn Werder Naldo ziehen lässt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ein verbessertes Angebot über 3 Mio Euro ist doch ein Witz. Selbst 7 Mio wären lächerlich. Naldo sollte lieber mal abwarten wie die Saison läuft. Und dann würde notfalls am Ende der Saison immernoch ein Wechsel nach Brasilien möglich sein, um dort bessere Chancen auf ne WM-Teilnahme zu haben. Aber bin der Meinung, wenn Werder ihn jetzt ziehen lässt, dann war es einer der größten Fehler der letzten Jahre.

4. Ok ich werde mal den Finanzthtrad durchforsten und mal schauen ob ich durch lesen dieses, meine Bildparolen einstellen kann. Denn Bildparolen liegen mir im Zusammenhang mit Werder natürlich auch fern! Aber ich hoffe du verstehst schon was ich damit aussagen wollte, denn egal wie sich das durchforsten des Finanzthreads auch gestaltet, ob wir dort zurecht stehen wo wir stehen (Finanziell) oder nicht, ob es misswirtschaft gab (z.B Verträge) oder nicht, unser Werder steht im Verhältnis zu anderen Vereinen (für einen aussenstehenden betrachtet und hier zähle ich mich natürlich dazu) nicht gut da, wenn man die Vergangenheit betrachtet und deren und unsere "ERFOLGE"! Das wollte und will ich eigentlich noch immer damit sagen!

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  6. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    O.k. kam halt anders rüber. Ich finde allerdings auch das wir finanziel egtl. ganz gut darstehen. Wir haben vor allem keine Schulden die nihct gedeckt sind. WOB, Bayer und Hoffenheim müssen nihct wirtschaftlich arbeiten. Schlacke ist egtl. pleite. Hamburg ist auch stark verschuldet auch wenn es inb den Bulanzen gut versteckt ist.
    So wer bleibt dan nohc?
    Bayern - ist klar.
    Dortmund war pleite und ist auf einem guten Weg. und von den Vorraussetzungen (Stadion - Umland - wirtschaftskraft im Umland) haben sie einfach ganz andere Möglichkeiten als Werder - das muss man leider anerkennen. Ich sehe uns da im Vergleich zu den anderen egtl. ganz gut.
    Und wir haben imer noch Tafelsilber, welches die anderen schon lange verhökert haben.
    Ich habe mich mit unsere Situation wirklich beschäftigt und was das finazielle angeht, hätte es die GF kaum besser machen können.
    Natürlich kan man sagen das z.B. die Mio für CA im Nachhinein falsch investiert waren, aber hinterher ist man halt imer schlauer - und was würde ich KATS nicht vorwerfen.

7. Natürlich ist das ein schlechter Scherz. Wenn KA ihn bei dieser geringen Summe gehen lassen würde, würde ich ziemlich an ihm zweifeln. Für Naldo kann man locker 18 Millionen und mehr verlangen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Jetzt fangt ihr aber an zu träumen?

18 mio??? Für einen Spieler der 1,5 Jahre verletzt war und jetzt 8 Spiele wieder gespielt hat?

9-11 KÖNNTEN realistisch sein, gerade für einen Verein wie Werder der auf Transfererlöse angewiesen ist.

Alles was darüber hinaus geht können nur Vereine wie Bayern rausposaunen.

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

:stirn:

Ich faende einige der kursierenden Summen, zB. 5 Millionen auch zu gering, aber 18 Millionen meinst du doch hoffentlich selber nicht ernst. Das ist der Betrag, den wir fuer Oezil bekommen und der Unterschied zwischen Naldo und Oezil liegt ja wohl auf der Hand :ugly:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::tnx:

@Werder-Raupe,
    das sehe ich genau wie du, nur mit der Einschränkung, dass auch "deine" Forderung noch etwas zu hoch ist.

12. Jarvis

Jarvis Guest

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Deren Scouts sind doch gut informiert oder.....

14. Dass wir Özil für 18 Millionen gehen lassen haben, war auch ein schlechter Scherz.

10-15 Millionen sollten wir für Naldo auf jeden Fall verlangen, aber mittlerweile haben wir uns den Ruf ja schon aufgebaut, unsere Leistungsträger beinahe zu verschenken.

15. Des wegen ja KÖNNTE! :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne Mist, ich lach immer noch. Weil ich ganz realistisch zumindest mit einem Angebot von 5Millionen gerechnet hatte. Was immer noch unter aller Sau wäre, aber wenigstens so halbwegs in Richtung ernsthaftes Angebot geht. So kann man meiner Meinung nach, diesen Klub einfach nicht ernst nehmen. Und mich stimmt es auch ziemlich positiv das KA sich nicht einmal wirklich mit den 7Millionen zufrieden geben will, sondern schon ein Merteähnliche Ablöse haben will.

17. Naja. Man kann Özil und Naldo nicht vergleichen.
    Für einen Abwehrspieler würden die Bayern auch weniger bekommen, als für einen Mittelfeldspieler.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo mit seinen fast 30 Jahren und seiner Verletzungsgeschichte wird niemals mehr einen zweistelligen Millionenbetrag erzielen. Dafür ist das risiko seiner Verpflichtung zu groß. Und Werder steckt mitten in einem Neuaufbau, da kann es der Verein sich praktisch nicht erlauben, höhere Ablösen in den Wind zu schießen. Diese beginnen jenseits der 5 Millionen.

Ich finde es auch sehr schade, dass Naldo jetzt unbedingt weg will und ich finde den auch absolut super. Aber davon geht die Welt nicht unter. Ich vermute sowieso, dass wir uns erst von diesen ganzen alten Zöpfen, von Schaaf, Pizarro, Wiese, Naldo Fritz, Borowksi etc. pp. trennen müssen, bevor hier wieder großes entstehen kann. Es ist alles so festgefahren. Ich bin jedenfalls nicht verzweifelt, wenn Naldo und Pizarro gehen, ich wäre es nur dann, wenn der daraus erwachende enorme finanzielle Spielraum nicht genutzt würde, wunderbare junge Talente zu holen, die hier richtig was reißen wollen.

19. 10-15 Mio würde man für Naldo auf jeden Fall bekommen. Für mich ist Naldo wieder einer der besten IV der Liga mit einem hervorragendem Stellungsspiel. Selbst ein Sokratis der sicherlich auch einen guten IV abgeben würde, könnte Naldo zumindest in dieser Saison nicht gleichwertig ersetzten. Wenn Werder um die internationalen Plätze mitspielen will, dann sollte man Naldo auf jeden Fall behalten.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Woher wissen wir das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.