Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spox schrieb eben, dass ein 2. Angebot abgegeben wurde...mit Bedenkzeit bis Dönerstag.
    Klingt nach was ernsthafterem......

Edit: @ Naldo#4

Sorry als ich angefangen hab stand dein Post noch nich da....nichts für ungut :beer:

2. Wenn ein Verkauf von Naldo in der Winterpause tatsächlich durchgeführt wird, dann bitte jetzt.
    Denn dann wäre noch Zeit, die Abwer entsprechend neu zu formieren und trainieren zu lassen.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Naldo in der Winterpause abgegeben wird, wird es in der kommenden Saison wieder nichts mit dem internationalen Geschäft - er kann nicht kurzfristig adäquat ersetzt werden.

4. :tnx:

Trotzdem bleibt Hoffnung, dass Prödl den Kasten halbwegs sauber hält.

Oder wenns klappt Boenisch für rehcts fit zu kriegen (was ich sehr gut finde übrigens) Socke in die Mitte.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo wird in der Winterpause nicht verkauft und schluss ist:wild:

Mich macht das total aggressiv ey!

6. Genau aus diesen Gründen ist der mögliche Verkauf von Naldo (für mich) in der Winterpause viel mehr als nur ein Spielerverkauf... es geht hierbei auch um das Prinzip der Ausrichtung von Werder in Richtung internationales Geschäft ...

@Gojira: :tnx:

7. loop

loop

Kartenverkäufe:
    +1
  8. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Verdammte Axt,

dann soll Naldo von mir aus ABLÖSEFREI gehen aber keinen einzigen Tag bevor sein Vertrag endet.

Dieses blabla "Wir sind auf Transfererlöse angewiesen", usw. regt mich auf. Dann schließt gefälligst 5 oder 6 Jahresverträge ab. Kann doch nicht sein, dass ein 2,3,4 Jahresvertrag praktisch nichts mehr wert ist und die Spieler nach Belieben 1 Jahr vor Vertragsende die Ablösesumme zugunsten deren persönlichem Verdienst drücken können. Wofür werden den Verträge abgeschlossen?

Was soll der Mist von wegen "Der Vertrag läuft ja nur noch 6 oder 12 Monate". Das ist doch kompletter Mist. Der GESAMT-Transfer wird damit für den aufnehmenden Vereine NULLKOMMANULL günstiger, da alles "gesparte" Geld dem Spieler und dem Gesocks von Spielerberatern in den Hintern geschoben wird.

Die Spieler profilieren sich auf Kosten des Vereins, der diesem das Fußballspielen überhaupt erst ermöglicht hat. Was hat der denn in Londrina verdient damals und wieviel Kohle schleppt er in Bremen nach Hause. Das ist im Jahr deutlich mehr als viele von uns im ganzen Leben verdienen werden.

Schlußendlich ist das ein natürlich ein Geben und Nehmen. Die zweimalige vorzeitige Vertragsverlängerung von Naldo muss man ihm - rein finanziell - hoch anrechnen. Er hätte ja schon 2009 oder jetzt 2012 ablösefrei gehen können.
    Trotzdem kann man seitens des Spielers - egal wie hoch die Ablösesumme ist - nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass der Verein gefälligst dem Willen des Spielers Folge zu leisten hat.

Und das Argument des bockigen Kindes, dass dann keine volle Leistung mehr bringt, lasse ich nicht gelten. Das kann sich kein Profi dieser Welt leisten.

Der Verlust von Naldo für die Mannschaft kann - ähnlich wie bei Özil (!) - überhaupt nicht in Geld aufgewogen werden, zumindest in meinen Augen. Wenn die Geschäftsführung das anders sieht, würde ich das sehr bedauern. Stellt sich die Frage, wo Werder zukünftig mit der Kadergestaltung in der Tabelle landen will.

gwg

svwb

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Macht euch keine Sorgen:

Zumal ich 7 Mio. eigentlich für einen schlechten Scherz halte...

10. Kann doch nicht sein das sich ein Verein wie der BVB einen Reus (den ich mit Daems für den besten der Gladbacher halte) für 17,1 Millionen kaufen kann und wir bei 7-8 Millionen für unseren besten Spieler neben Piza schwach werden.

Wenn die Dortmunder nicht Götze in der Sommerpause verkaufen beginne ich daran zu zweifeln ob unser Vorstand artgerecht mit den Transfereinnahmen bzw. Geld für die Teilnahme an EL / CL umgegangen ist.

Sollte man schwach werden und Naldo für 7-8mio ziehen lassen sehe ich schwarz für die Rückrunde.

11. "Wir haben Werder ein zweites Angebot geschickt und bis Donnerstag Bedenkzeit gegeben. Wir respektieren, dass sie Zeit brauchen, weil Naldo ein Idol in Bremen ist und es schwer sein wird, sich von ihm zu trennen."

Die ganze Nummer ist so lächerlich, dass mir Naldo schon fast leid tut. Ich verstehe ja, dass er gerne nach Brasilien will. Aber zu einem Klub der schon jetzt so unseriös auftritt?! Das geht nicht gut. Was sind denn das bisher alles für dreiste Sprüche?

Klaus, gib doch dem Uli B. noch mal nen Job als "Sonderbeauftragter für ganz spezielle Verhandlungen"... :wild:

12. laut bild darf DANTE im sommer für festgeschriebene 5 mille gehen kriegt werden 7 mille für naldo dann dante im winter schon holen da könnte man wohl mit leben auch wenn ich hoffe das naldo bleibt:svw_applaus:

13. Tyson81

Tyson81

obacht bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen und Beschuldigungen (Veruntreuung) auch in zeiten des Internets.
    Bitte vorher in Ruhe und unaufgeregt beide Vereine vergleichen bspw. Fanaufkommen, Umsätze, Wie der Personaletat vom BVB (noch) aussieht da die kostspieligen Verlängerungen (wie bei uns nach dem Erfolg) noch kommen, ist der BVB möglicherweise an der Börse, Hauptsponsoren (Evonik zahlt nicht wenig), wie hat sich der Kader vom BVB von den marktwerten entwicklen (stille Reserven) etc.
    Wenn ich mir mal überlege wo Götze vor 1-2 Jahren noch war und was der jetzt wert ist oder Kagawa oder Bendtner oder Großkotz oder Barrios oder Lewandowski oder oder oder

Danke

14. JEP.....Ich kann es auch nicht nachvollziehen das Dortmund uns innerhalb eines Jahres im Sportlichen, im Ansehen und im Finanziellen überholt hat oder haben soll, da holen die einfach mal einen Spieler für 17,5Mio nach Dortmund, nach der ersten Meisterschaft seit ewigkeiten! Und was haben wir oder besser gesagt, die Werder Führung nach 7 erfolgreichen Jahren erschaffen oder besser gesagt vollbracht (Finanziell goldene Zeiten, wie ich meine)? Wir haben kein Moos, wir haben eine Durchschnittsmannschaft, eine Überbezahlte wie man sagen muss (wer macht eigenlich die Verträge;)), und wir denken tatsächlich darüber nach, unseren Turm, unsere letzte Bastion ja ich will sagen, unsere einzige Hoffnung auf einen Internationalen Platz, zu verhökern... Wie kann das sein? Warum haben wir nur noch eine Durchschnitts Mannschaft? Warum haben wir kein Geld? Mann da muss das Geld echt verbrannt worden sein wenn wir so arme Schweine sind! ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN!!! Unsere Abwehr ohne Naldo, uiiiiuiiiuiii das würde/wird HART! In diesem Sinne Lebenslang Grün-Weiss!:svw_applaus:

15. Tyson81

Tyson81

^2 Fragen: ironie? Oder willst du nicht lesen?

16. Ironie gepaart mit Verbitterung:thumb:

17. Ich finde es von Naldo auch schwach. Ewig verletzt und Bremen hat ihn nie fallen lassen. Kaum kann er wieder spielen will er weg, Dankbarkeit sieht anders aus.
    Und im Team von Brasilien hat er keine Chance, da gibt es bessere als ihn. Also ist das Argument er kann sich in Brasilien besser für das Team empfehlen Schwachsinn.

18. Das kann man als außenstehender kaum beurteilen, da wir nicht wissen, was der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ihm dazu gesagt hat und was das ggf. für eine Rolle in seinen Überlegungen mit spielt.

19. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Tut mir leid das du das alles nicht verstehst, aber Betriebswirtschaft ist halt nihct für jeden was!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.