Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann sind wir aber immer noch im hohen einstelligen Millionenbereich.

2. Das glauben die vielleicht. Hallo? Wir geben doch Naldo nicht für 5 Mio oder weniger ab. Ich finde ja selbst 7 Mio zu wenig. Die sollen sich im Sommer noch mal melden, wenn es unbedingt sein muss,

3. Tyson81

Tyson81

yap noch....Wobei cih aber von den 7 Mio ausgehe minus 1-2 und dann sind wir bei 5 + deutliche Nachzahlung wenn Naldo doch wieder nach Europa wechselt oder er bei der WM dabei ist....

4. Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das "verbesserte" Angebot bei 3 Millionen Euro gelegen haben soll.

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei 7mio würde ich ihn im Sommer gehen lassen... im Winter ab 10 mio.

6. Au ja bitte. 4 Brasilianer, von denen keiner was gehört hat.
    Dann lieber nur 7,5 Millionen.

Im Ernst. Sollte das Angebot unter 7 Mio liegen, sollte KA den Leuten mal Hausverbot geben oder ne einstweilige verfügung erwirken. Sowas ist doch lächerlich. Die sagen, sie sind sicher daß er Nationalspieler wird, wollen aber nichts zahlen. Komische Verhandlungstaktik. Aber naja die werden sicher auch mehr als 7 Mio zahlen, wenn die sich so sicher sind.

7. Ich finds übrigens schon wieder sehr witzig, dass die uns schon wieder ein Frist setzen. :lol: Wer will hier was von wem?

8. Tyson81

Tyson81

nicht falsch verstehen, will auch am liebsten 14 Mios sehen aber denke Naldo wurde das Gehirn ausgetauscht am Zuckerhut und macht ordentlcih Druck.

9. das rechtfertigt aber noch lange nicht, dass er bzw. sein Berater / Fernando jetzt mit diesen niedrigen Ablösesummen kommen :roll:

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand das alte iwie besser:D

11. Tyson81

Tyson81

aus unserer Sicht nciht da gebe ich dir recht aber aus deren Sicht ja. Die machen alles richtig...

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich frag mich grad was die dort für komisches Zeug anbauen das der so merkwürdig drauf ist. Was haben sie denn geboten, 2Millionen:ugly:

13. Umso wichtiger, dass Werder da jetzt eine harte Linie fährt...

14. Findest du? Das ist doch lächerlich was die bieten. Dafür wird man Naldo nie und nimmer gehen lassen. Das wird auch Naldo klar sein.

15. Wenn er unbedingt dorthin will, kann er doch die restliche Ablösesumme übernehmen........

16. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::thumb:

17. die wie lange dauert?

Bis Naldo endgültig keine Lust mehr hat?

Bis zum 31.1.?

Oder bis Allofs zugeben muss, dass man ihn doch nicht halten will, weil keine Unruhe in der Mannschaft haben will?

18. Bei Naldo bin ich gelassen; über die Million muss man nicht reden, und selbst bei den in den Raum geworfenen 7 Millionen würde ich KA für geistesgestört erklären....da wird nichts passieren...

19. Gojira

Gojira

Dann kann man ja gleich alle wechselwilligen Spieler ablösefrei gehen lassen - die bringen ja nur Unruhe in den Verein. Bei den Witzangeboten aus Brasilien kann man Naldo besser anderthalb Jahre auf die Tribüne setzen als ihn gehen zu lassen, wenn man in der Branche als willensschwach und erpressbar gilt, kommt das im Endeffekt viel teurer. Für die laissez-faire Einstellung, die man im Fall Carlos Alberto gezeigt hat, blechen wir ja jetzt schon bei Naldo - die brasilianischen Vereine denken "mit Werder kann mans ja machen" und wir stehen vor der Scheißsituation in der man entweder einen absoluten Leistungsträger mit anderthalb Jahren Vertrag ohne nennenswerte Kompensation mitten in der Saison aus dem Vertrag lässt oder einen unzufriedenen Profi im Kader hat. Muss Dortmund sich mit sowas bei Santana rumschlagen oder Köln bei Geromel? Das sind auch attraktive Spieler, die bei entsprechendem Gehalt sicher lieber in Brasilien kicken würden, aber da versucht man erst gar nicht, die Spieler verrückt zu machen, wenn man nicht ansatzweise in der Lage ist marktgerechte Ablösesummen zu stemmen, weil es nur Zeitverschwendung wäre - nach der Carlos Alberto Geschichte würde ich als brasilianischer Verein auch versuchen bei Werder Schnäppchen abzugreifen, die ich realistisch gar nicht finanzieren könnte.

20. Quelle Spox.com:
    21.02 Uhr: Wie versprochen: für die News schmeißen wir ihn nochmal an! Am Donnerstag wurde bekannt, dass Werder Bremen das erste Angebot von Internacional Porto Alegre für Naldo abgelehnt hat. Grund dafür war eine zu niedrige Ablösesumme. Nun scheinen die Brasilianer einen neuen Versuch zu starten. "Wir haben Werder ein zweites Angebot geschickt und bis Donnerstag Bedenkzeit gegeben. Wir respektieren, dass sie Zeit brauchen, weil Naldo ein Idol in Bremen ist und es schwer sein wird, sich von ihm zu trennen", sagte Internacionals Sportdirektor Fernandao im Gespräch mit "Spiegel Online": "Ich bin aber sehr optimistisch, dass wir damit eine Einigung erzielen und Naldo noch im Januar ein Spieler von Inter sein wird."

Hmmm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.